[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen

Diskutiere Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier ein neues, ungetragenes, grünes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Baumwolle , Bandlänge: 12 cm + 7,50 cm. 10...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier ein neues, ungetragenes, grünes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an.

Baumwolle , Bandlänge: 12 cm + 7,50 cm. 10 verstärkte Löcher für individuelle Passform. Durchgehend 20mm Breite.

Preis im Shop von Watchbandit: 29 Euro + 3 Euro Versand. Mein Preis: 20 € inkl. Versand als Brief.

Privatverkauf nach EU-Recht!

IMG_7456.jpgIMG_7457.jpgIMG_7458.JPG

Thema:

Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen

Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Watchbandit Zweiteiliges Nato Armband Schwarz 20mm

[Verkauf] Watchbandit Zweiteiliges Nato Armband Schwarz 20mm: Gerne möchte ich dieses Zweiteilige Nato Band von Watchbandit mit einem Anstoss von 20mm verkaufen. Es wurde nur kurz getragen und befindet sich...
  • [Verkauf] Watchbandit Zweiteiliges Nato Armband Grün-Schwarz 20mm

[Verkauf] Watchbandit Zweiteiliges Nato Armband Grün-Schwarz 20mm: Gerne möchte ich dieses Zweiteilige Nato Band von Watchbandit mit einem Anstoss von 20mm verkaufen. Es wurde nur kurz getragen und befindet sich...
  • [Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Grün. Das Band ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Beige 20mm

[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Beige 20mm: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Beige. Das Band ist neu und...
  • [Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Dunkelgrau 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Dunkelgrau 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Dunkelgrau. Das Band ist neu und...