[Erledigt] Watchbandit 20mm Vintage Lederband Neuwertig

Diskutiere Watchbandit 20mm Vintage Lederband Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Derzeit miste ich ein wenig Bänder, die nicht getragen werden, aus: Biete hier mein Watchbandit Vintage Lederband in 20mm Breite an, habe das...
LaurenzH

LaurenzH

Themenstarter
Derzeit miste ich ein wenig Bänder, die nicht getragen werden, aus:
Biete hier mein Watchbandit Vintage Lederband in 20mm Breite an, habe das Armband nicht oft getragen und ist dementsprechend neuwertig.

Ich setzte mal eine VHB von 25€ inkl. Briefversand an, andere Versandarten zahlt der Käufer.

Paypal F&F oder Überweisung

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
IMG_8414.JPG
IMG_8415.JPG
IMG_8416.JPG

LaurenzH

LaurenzH

Themenstarter
Ist noch da.
Jetzt für 22€ VHB

Thema:

Watchbandit 20mm Vintage Lederband Neuwertig

Watchbandit 20mm Vintage Lederband Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Watchbandit Vintage Lederband 20mm: Hallo, ich verkaufe hier ein Lederband von Watchbandit im Vintage Stil. Die Maße sind 20mm am Anstoss und 16mm an der Schließe. Preislich hätte...
[Erledigt] Watchbandit Sailcloth 20mm Neuwertig: Derzeit miste ich ein wenig Bänder die nicht getragen werden aus: Biete hier mein Watchbandit Sailcloth in 20mm Breite an, habe das Armband nicht...
[Erledigt] Barington Leder Band 20mm Neuwertig: Derzeit miste ich ein wenig Bänder die nicht getragen werden aus: Biete hier mein Barington Lederband in 20mm Breite an, habe das Armband nicht...
[Erledigt] Hirsch Robby 20mm Neuwertig: Derzeit miste ich ein wenig Bänder die nicht getragen werden aus: Biete hier mein Hirsch Robby in 20mm Breite an, habe das Armband nicht oft...
[Erledigt] Watchbandit Leder Vintage Band Tanned 22/18 - WB Original - Ungetragen: Weihnachtsaufräumaktion. Dieses Band habe ich am 25. November 2021 bei Watchbandit gekauft, es ist ungetragen und war nur einmal kurz an meiner...
Oben