[Verkauf] Watchbandit 20mm Leder Band Strap vintage oliv-grün / military green

Diskutiere Watchbandit 20mm Leder Band Strap vintage oliv-grün / military green im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, und auch das kommt an die Luft: 20mm auf 16mm Leder Band/Strap/Split von Watchbandit. Sehr schöne Qualität, gelegentlich getragen...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
und auch das kommt an die Luft:
20mm auf 16mm Leder Band/Strap/Split von Watchbandit. Sehr schöne Qualität, gelegentlich getragen, aber noch super erhalten. Lässt sich definitiv noch ohne Einschränkungen benutzen. Erst letzten November gekauft.
7,5cm und 11cm lang. Also ideal für 16-19cm HGU.
Ich habe noch eine Reihe sehr schöner weiterer Bänder, ebenso von Watchbandits oder auch von Bulang und Sons, vielleicht lässt sich ja was kombinieren!
Darf mich für 25€ inkl. Briefversand verlassen.
Ich verkaufe lediglich aus privaten Interessen!

IMG_3271.jpgIMG_3273.jpgIMG_3274.jpgIMG_3275.jpg

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Und mal hoch für dieses tolle Band!

Thema:

Watchbandit 20mm Leder Band Strap vintage oliv-grün / military green

Watchbandit 20mm Leder Band Strap vintage oliv-grün / military green - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen: Hallo, ich verkaufe hier ein neues, ungetragenes, grünes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Baumwolle , Bandlänge: 12 cm + 7,50 cm. 10...
  • [Verkauf] Watchbandit Nato Strap Blau | WB Original 20mm

[Verkauf] Watchbandit Nato Strap Blau | WB Original 20mm: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Watchbandit Nato Strap in blau. Ich habe das Armband einmal an die Uhr angelegt, aber nie getragen. Die...
  • [Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Grün 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Grün. Das Band ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Beige 20mm

[Erledigt] Watchbandit Canvas Armband Beige 20mm: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Canvas Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Beige. Das Band ist neu und...
  • [Erledigt] Straußen Leder Band Watchbandits mittel-braun 20mm

[Erledigt] Straußen Leder Band Watchbandits mittel-braun 20mm: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...