[Reserviert] Watchadoo Stahlband 22mm Brushed

Diskutiere Watchadoo Stahlband 22mm Brushed im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon reserviert Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Watchadoo Stahlband in 22mm aus...
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
Und schon reserviert

Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch:

Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Watchadoo Stahlband in 22mm aus Australien!! Es wird in zahlreichen Foren beworben und geschätzt. Zwei neue passende dicke Seiko-Federstege gibts auch noch dazu!!

Es war für meine neuen Seiko Fischdose gedacht aber ich entscheide mich jetzt doch für ein Zulu-Band da es etwas besser zum Tool-Charakter der Uhr passt.

Mein Preis ist 40 Euro inkl Einschreiben innerhalb Deutschlands:super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Watchadoo Stahlband 22mm Brushed

Watchadoo Stahlband 22mm Brushed - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hochwertige Stahlbänder außer Strapcode und Watchadoo?

Kaufberatung Hochwertige Stahlbänder außer Strapcode und Watchadoo?: Einen guten Mittag wünsche ich! Ich bin seit längerem auf der Suche nach Herstellern von qualitativ hochwertigen Ersatz-Stahlbändern. Watchadoo...
  • [Erledigt] Watchadoo-Stahlband, 20mm, gebürstet

[Erledigt] Watchadoo-Stahlband, 20mm, gebürstet: Hallo zusammen! Ich verkaufe mein wenige Wochen altes Watchadoo-Stahlband mit 20mm-Anstößen. Ich habe das Band nur wenige Male getragen, weshalb...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 inkl. Watchadoo Stahlband

[Erledigt] Seiko SKX007 inkl. Watchadoo Stahlband: Zum Verkauf steht eine Seiko SKX007 zusammen mit dem abgebildeten 22mm-Watchadoo Stahlband. Für diejenigen, die diesen Klassiker noch nicht...
  • [Erledigt] Watchadoo 20mm Stahlband

[Erledigt] Watchadoo 20mm Stahlband: Verkaufe 20mm Watchadoo Stahlband, guter Zustand minimale Gebrauchspuren. Länge (incl Ersatzglied) 17cm Bilder: Preis: 30 Euro (incl...
  • [Verkauf] Watchadoo 22mm Stahlband hochglänzend 5-reihig

[Verkauf] Watchadoo 22mm Stahlband hochglänzend 5-reihig: Hallo, Stahlband 22mm Bandanstossweite, gleichlaufend, 180mm lang, hochglänzend, ungetragen, neu, alle Folien noch dran. 50,-€ + DPD-Paket...