[Reserviert] Watchadoo 20mm Heavy Steel Brushed Diver Bracelet for Seiko Watch

Diskutiere Watchadoo 20mm Heavy Steel Brushed Diver Bracelet for Seiko Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein nagelneues Watchadoo Edelstahlarmband für 20mm Bandanschluss an. Perfekt für die Seiko Monster. Habe das Band nur auf meinen...

mr.digger

Themenstarter
Biete hier ein nagelneues Watchadoo Edelstahlarmband für 20mm Bandanschluss an.
Perfekt für die Seiko Monster.

Habe das Band nur auf meinen Durchmesser gekürzt, anprobiert, und wieder entfernt.
Mir gefällt es nicht so gut wie das originale Edestahlband, deswegen kommt es wieder zum Verkauf.

Das Band ist vollmassiv, durchgehend 20mm breit. Die Schließe wird mit zwei Drückern geöffnet, und mit einem Sicherungsbügel verschlossen. Drei Löcher zur Feineinstellung.
Fein gebürstete Optik, schwere Qualität.
Lieferumfang: Watchadoo Edelstahlband, die entfernten Bandglieder und zwei 2,5mm starke Federstege.

Festpreis: 30 Euro incl. Versand innerhalb von Deutschland

Anhänge

• watchadoo.jpg
    watchadoo.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 599
Zuletzt bearbeitet:

mr.digger

Themenstarter
reserviert bis Geldeingang

Thema:

Watchadoo 20mm Heavy Steel Brushed Diver Bracelet for Seiko Watch

Watchadoo 20mm Heavy Steel Brushed Diver Bracelet for Seiko Watch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Mexico Holzer Armband von Uncle Seiko für Omega Speedmaster 20 mm "Brushed": Ich verkaufe hier ein kaum getragenes (nur ca. 5 x zum Test) Uncle Seiko "US-Mexico Holzer" Edelstahlarmband in 20 mm für die OMEGA Speedmaster...
[Erledigt] 22mm Super-J Louis JUB 316L SS Watch Bracelet for Seiko New Turtles SRP777 SRPA21 Brushed: Liebe Mitforianer, ich biete hier ein benutztes 22mm Super-J Louis JUB 316L SS Watch Bracelet for Seiko New Turtles z. B. SRP777 SRPA21 Brushed...
[Erledigt] Omega Mexico Holzer Armband von Uncle Seiko für Omega Speedmaster 20 mm Brushed/Polished: Ich verkaufe hier ein kaum getragenes (nur ca. 10 x zum Test) Uncle Seiko "US-Mexico Holzer" Edelstahlarmband in 20 mm für die OMEGA Speedmaster...
[Erledigt] Uncle Seiko Edelstahlarmband Oysterstil SKX007/009 und 5 Sports: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Edelstahlarmband im Oysterstil, es ist ein solides Gliederarmband mit soliden Endgliedern...
[Erledigt] Stahlband „Strapcode Angus-J 20mm“ für die Seiko Marinemaster 300, Zustand 1: Privatverkauf 20mm Angus-J 316L Stainless Steel Watch Bracelet for Seiko MM300, laut Angabe des Herstellers für Prospex Marinemaster SBDX001 /...
Oben