Watch-Wiki

Diskutiere Watch-Wiki im Small Talk Forum im Bereich Community; :)...gerade eben gefunden und scheint auch recht Informativ zu sein. Kannte das schon jemand von euch...
  • Watch-Wiki Beitrag #2
Jäckel

Jäckel

ich bin schonmal drüber gestolpert ;-)

scheint ganz informativ zu sein!

• Watch-Wiki Beitrag #3
Holzmichel

Holzmichel

Schon vor einpaar Wochen gefunden und ich in meinen Fav gespeichert. Informativ aber noch dürftig.

• Watch-Wiki Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, DocThor!

Kannte ich noch nicht (was aber nicht viel heißen soll) + DANKE!

Scheint ja mehr als ausbaufähig zu sein!

Lieben Gruß,
Richard

Thema:

Watch-Wiki

Watch-Wiki - Ähnliche Themen

VINTAGE : Excellent Damenuhr - Hilfe! Wer kennt das Kaliber und weiß etwas mehr über die Marke: Hallo zusammen! Erst mal sorry an die Admins! Hatte schon gestern den Beitrag erstellt, aber -da ich hier etwas eingerostet bin- böse gegen die...
Uhrenbestimmung

Driva Repeater

Uhrenbestimmung Driva Repeater: Hallo liebe Vintage Freunde, ich konnte kürzlich diese Driva erwerben. Leider gibt es im Netz sehr wenig Infos zur Uhr. hier mal ein spärlicher...
watch x food | Uhren & Essen: Watch meet food - Uhren und Essen Da ich nichts vergleichbares gefunden habe, selbst schon die Idee hatte und gerade nochmal drauf gestoßen...
[Erledigt]

Taschenuhr LIP

[Erledigt] Taschenuhr LIP: Hallo zusammen, ich biete hier eine von mir aufbereitete Taschenuhr der Marke LIP an Uhrwerk: Hersteller: LIP (LIP – Watch-Wiki) LIP 19''' H5.9...
Feine deutsche Spindeltaschenuhr mit Wecker aus dem Münsterland: Hallo zusammen, heute zeige ich euch eine große Spindeltaschenuhr in französischer Bauweise mit Wecker aus der Zeit um ca. 1810. Blatt...
Oben