Watch-Wiki

Diskutiere Watch-Wiki im Small Talk Forum im Bereich Community; :)...gerade eben gefunden und scheint auch recht Informativ zu sein. Kannte das schon jemand von euch...
Jäckel

Jäckel

ich bin schonmal drüber gestolpert ;)

scheint ganz informativ zu sein!

Holzmichel

Holzmichel

Schon vor einpaar Wochen gefunden und ich in meinen Fav gespeichert. Informativ aber noch dürftig.

RiGa

RiGa

Hi, DocThor!

Kannte ich noch nicht (was aber nicht viel heißen soll) + DANKE!

Scheint ja mehr als ausbaufähig zu sein!

Lieben Gruß,
Richard

Thema:

Watch-Wiki

Watch-Wiki - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Flieger oder Field Watch bis 1000 Euro Budget

Kaufberatung Flieger oder Field Watch bis 1000 Euro Budget: Hallo Forum !! Ich möchte mir noch diesen Monat eine Flieger oder Field Watch zu legen und habe ein Budget von max.1000,00 Euro eingeplant...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition: Gehäuse: DLC-Stahl Maße: 38,2mm x 44,0mm Höhe: 10,3mm Werk: HMC 324 Gangreserve: 4 Tage Limitierung: 10 Stück (nur erhältlich bei Ahmed Seddiqi &...
  • Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt

Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt: Von dieser schwedischen neuen Marke habe ich bisher noch nichts gelesen. Das Modell "Trenchhunter" nimmt Anleihen an die Blätter der frühen...
  • [Verkauf] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör

[Verkauf] Apple Watch 3 Cellular+GPS 42mm Spacegrau mit viel Zubehör: Liebe Mitforianer, die Zeiten einer Smartwatch sind für mich vorbei, es muss am Arm ticken. Daher verkaufe ich meine Apple Watch Series 3 42mm...
  • Identifizierte Uhrwerke, die weder bei Ranfft, Lorenz noch im Watch-Wiki zu finden sind

Identifizierte Uhrwerke, die weder bei Ranfft, Lorenz noch im Watch-Wiki zu finden sind: Hallo zusammen, jeder, der sich intensiver mit Uhrwerken beschäftigt, stolpert ab und an über ein Werk, über das im Internet nichts zu finden...