Watch Recommendation

Diskutiere Watch Recommendation im Small Talk Forum im Bereich Community; I am looking for a new watch and here are my requirements.  White face  Round face  Leather band  Under $200  Preferably Automatic...
J

Janisa

Themenstarter
I am looking for a new watch and here are my requirements.
 White face
 Round face
 Leather band
 Under $200
 Preferably Automatic
 Preferably Blue hands
 Simple face (not busy or cluttered)

I really like the look of the IWC Portofino, but that is way out of my budget. The closest thing I have seen is the Seiko Spirit.

Anyone have some good suggestions?

And I’ve seen a website (www.timermall.com ), that price of watches is very low. Is it good to consider that?

Thanks.

EVO.

EVO.

Die Spam-Werbung nimmt echt überhand! :-(

Thema:

Watch Recommendation

Watch Recommendation - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Sehr hübscher Dresser aus Norwegen: Von Doren - URÆD, Unique Swiss Made Automatic Day/Date Watch

[Crowdfunding] Sehr hübscher Dresser aus Norwegen: Von Doren - URÆD, Unique Swiss Made Automatic Day/Date Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter ist ein Day-Date-Dresser aus Norwegen: Von Doren - URÆD. Sie wird angetrieben von einem STP 4-13 und sieht sehr...
  • [Verkauf] Power Watch Series 2 Premium nagelneu

[Verkauf] Power Watch Series 2 Premium nagelneu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PowerWatch Series 2 Premium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Crowdfunding] Die Dresswatch für Westernfans: First-Ever Automatic Watch w/ Perpetual Floating Bullet Hand

[Crowdfunding] Die Dresswatch für Westernfans: First-Ever Automatic Watch w/ Perpetual Floating Bullet Hand: Hallo, bereits vor einiger Zeit habe ich ein erstes Projekt dieser Initiartoren hier vorgestellt: [Crowdfunding] - Für die Fans von Colt und...
  • [Crowdfunding] Hübscher Dresser: The Majesty Automatic Limited Edition Wrist Watch

[Crowdfunding] Hübscher Dresser: The Majesty Automatic Limited Edition Wrist Watch: Hallo, Wieder einmal hat Kingsbury Watches zugeschlagen und einen Dresser aufgelegt, der nett anzusehen ist und dabei auch noch sehr günstig...
  • [Erledigt] Bulova Special Edition Moon Watch (Modell 96B251) mit Fortis-Flieger-Armband + Schmetterlings-Schließe

[Erledigt] Bulova Special Edition Moon Watch (Modell 96B251) mit Fortis-Flieger-Armband + Schmetterlings-Schließe: Hallo, ich biete eine Bulova Special Edition Moon Watch (Modell 96B251) an. Die Uhr habe ich selbst im vergangenen Jahr hier im Forum erstanden...