[Erledigt] Watch Pouch braun (Leder-Tasche für eine Uhr)

Diskutiere Watch Pouch braun (Leder-Tasche für eine Uhr) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht 1x Leder Pouch, braun, Kalbsleder, innen aufgeraut Maße: 13,5 cm x 7 cm x 2,7 cm Alter und Zustand: Neu...
JohnnyM

JohnnyM

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht

1x Leder Pouch, braun, Kalbsleder, innen aufgeraut
Maße: 13,5 cm x 7 cm x 2,7 cm

Alter und Zustand:
Neu und unbenutzt, ohne Gebrauchsspuren

Lieferumfang:
  • Pouch
  • Verpackung

Preis:
25 € + Versand

(bei kombiniertem Kauf mit anderem angebotenen Artikel nur 1x Versandkosten)

Bezahlung:
Überweisung/Paypal F+F

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ich handel nicht gewerblich.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Alle verwendeten Titel, Logos und Markennamen sind Bestandteil dieses Produktes und werden lediglich zur Beschreibung benutzt.
Sie gehören ihren jeweiligen Eigentümern und Rechteinhabern.
Unberührt davon bleibt selbstverständlich die Garantie von Seiten des Herstellers.
Bitte stellen Sie alle Fragen vor dem Kauf! Der Artikel wird so wie dargestellt verkauft.
Tauschen möchte ich ausdrücklich nicht!

Fotos:
20191124_154028.jpg

20191124_154040.jpg

20191124_154115.jpg

Ich freue mich auf eure Anfragen!

JohnnyM

Thema:

Watch Pouch braun (Leder-Tasche für eine Uhr)

Watch Pouch braun (Leder-Tasche für eine Uhr) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Velvet Green watch pouch mit caseback protector.

[Erledigt] Rolex Velvet Green watch pouch mit caseback protector.: Nagelneu, Rolex grün mit Golddruck, 12,5 x 6,5 inklusive Gehäusebodenschutz. € 35, - inklusive Versand in einem Luftpolsterumschlag, Risiko für...
  • [Suche] Pelicase/Watch pouch

[Suche] Pelicase/Watch pouch: Hallo liebe Forumskollegen, Ich suche ein Pelicase (größe ist mir relativ egal erstmal) mit Schaumstoffeinlage (am besten bereits zugeschnitten)...
  • [Suche] Everest Watch Pouch

[Suche] Everest Watch Pouch: Hallo liebe Forumskollegen, Ich suche ein "watch pouch" von "Everest" in gutem bis neuen Zustand. Schöne Grüße
  • [Verkauf] Hodinkee Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches - Gebraucht, aber fast wie neu

[Verkauf] Hodinkee Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches - Gebraucht, aber fast wie neu: Liebe Mitforianer, ich biete hier die Hodinkee Grey Canvas And Suede Roll For Six Watches in gebrauchtem, nahezu neuwertigem Zustand an. Ich...