Watch Paradise ebay

Diskutiere Watch Paradise ebay im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Kennt jemand die Firma "Watch Paradise", die wohl hauptsächlich oder ausschließlich auf ebay agieren und jede Menge Uhren deutlich unter...
L

Lars N.

Themenstarter
Hallo. Kennt jemand die Firma "Watch Paradise", die wohl hauptsächlich oder ausschließlich auf ebay agieren und jede Menge Uhren deutlich unter der UVP-Empfehlung verkaufen. Sind die Uhren echt? Hat jemand schlechte oder möglichst gute Erfahrungen gemacht?
Gruß
Lars

Käfer

Käfer

Tönt nach ***********............aber zeig doch mal (Link) die Firma oder die Uhren.

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

Achten Uhren die aus den USA, Japan, Singapore, Hong Kong, Kanada, Schweiz und anderen Nicht EU Ländern verkauft werden, durchlaufen den deutschen Zoll. D.h. die Mwst. von 19% sowie die für Uhren übliche Zollgebühr und eine Bearbeitungsgebühr werden auf Ihren Einkaufspreis aufgeschlagen. Bitte berechnen Sie diese Kosten mit ein bevor Sie sich für den Kauf aus einem dieser Länder entscheiden.

Erklärt schon mal ziemlich viel zum Preisgelabere.
Da würde ich mal nach viscosia schaun o.ä. bereits bekannte hier..
HTH Gruß Nico

omegahunter

omegahunter

gewerbliche anbieter die nur die möglichkeit der "vorkasse" anbieten sind mir grundsätzlich erstmal suspekt.

mag sein das es zu pauschal klingt, aber ich habe mit den jahren bei ebay so meine erfahrungen gesammelt.

ein verkäufer (gewerblicher art) der nix, weder bei versandzeit noch bei anderen dingen, zu verbergen hat kann immer nachnahme anbieten.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Thx für den Link! Die Sofortkaufpreise halte ich für sehr ambitioniert, da sie den in Deutschland üblichen UVP´s entsprechen. Inwieweit man bei der Abgabe eine "Preisvorschlages" spart, kann ich nicht beurteilen; zumal das Gebot so in der Nähe des Sofortkaufpreises liegen müsste...

Der Hinweis auf "mögliche" Probleme im Garantiefall beim Kauf im Ausland des Verkäufers stimmt zwar, das muss jeder Käufer mit sich ausmachen. Wenn man jedoch effektiv spart oder ein Modell haben möchte. das hier nicht gibt; lohnt sich eine Auslandsbestellung dennoch!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

jesusfreak

jesusfreak

Noch einer von meiner Sorte??? Oder ein Joke?

F

Freaky

Ne 8)
Ich habe dich est jetzt bemerkt!!!...
peace!? :wink:

T

tzaar

Ist der wirklich billig...?

Und das ist nur ein Beispiel.
Da kaufe ich sie mir doch lieber im Laden und spar sogar noch die Versandkosten.

Thema:

Watch Paradise ebay

Watch Paradise ebay - Ähnliche Themen

• Was ist vom Anbieter watch-paradise in der Bucht zu halten?

Was ist vom Anbieter watch-paradise in der Bucht zu halten?: Führt überwiegend MAURICE LACROIX und SEIKO. Teilweise um 50% günstiger. Kennt jemand diesen Anbieter und hat Erfahrungen damit?
  • [Verkauf] Apple Watch 5 44mm GPS LTE Gold Camel Sport loop

[Verkauf] Apple Watch 5 44mm GPS LTE Gold Camel Sport loop: Da ich mir die neue blaue 6er gekauft habe steht meine AW5 44mm Esim Gold Camel Band zum Verkauf (340€). Ich habe Fotos mit dem IPhone 11 Pro (...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Prospex, Automatic Diver`s watch, better known as "The Blue Hole"

[Verkauf-Tausch] Seiko Prospex, Automatic Diver`s watch, better known as "The Blue Hole": Ich , als privater Anbieter ohne geschäftlichen Hintergrund verkaufe bzw. tausche meine in einem Koppelgeschäft zu mir gekommene...
  • [Erledigt] Apple Watch 5 Nike+ 44mm GPS Space Grau

[Erledigt] Apple Watch 5 Nike+ 44mm GPS Space Grau: Hallo liebes Forum! Ich möchte eine selten genutzte Apple Watch Series 5 Nike+ verkaufen. Die 5 kann gehen da die 6 kommt! Die Uhr befindet sich...