Watch Lounge kurzfristig down !

Diskutiere Watch Lounge kurzfristig down ! im Small Talk Forum im Bereich Community; Auf das Forum an sich kann ich verzichten, aber die Sales Corner war ganz nett. Hat aber stark abgebaut.
  • Watch Lounge kurzfristig down ! Beitrag #21
Osmin

Osmin

Auf das Forum an sich kann ich verzichten, aber die Sales Corner war ganz nett.
Hat aber stark abgebaut.

• Watch Lounge kurzfristig down ! Beitrag #22
Mr-No

Mr-No

Irgendwie sind da anscheinend nur Dilettanten am Werk
nach den Beiträgen in Facebook , scheint es wichtiger zu sein sich auf der Baselworld rumzudrücken ,als sich ums Forum zu kümmern .

So bekommt das Uhrforum bestimmt viele neue Mitglieder:D

• Watch Lounge kurzfristig down ! Beitrag #23
Bachus

Bachus

Ich bin / war seit 2006 Member in der WL.

Leider hat es dort eine Entwicklung gegeben, die mit der Begeisterung für Uhren nur noch auf pekuniärer Ebene zu tun hat. Das Forum wurde schlichtweg zu kommerziell.
Zudem gab es eine Tendenz zu immer hochpreisigeren Uhren. Mechanik für kleines Geld oder gar Quarz war gefühlt stark verpönt.

Da finde ich es hier wesentlich entspannter.

• Watch Lounge kurzfristig down ! Beitrag #24
PAM127

PAM127

Auf das Forum an sich kann ich verzichten, aber die Sales Corner war ganz nett.
Hat aber stark abgebaut.

Den SC kannst du da mittlerweile völlig vergessen.
Wie Bachus sagte, es hat sich dort zum Schlechten verändert.

• Watch Lounge kurzfristig down ! Beitrag #25
Mücke

Mücke

Die Watchlounge ist schon wieder offline?

• Watch Lounge kurzfristig down ! Beitrag #26
Thunderstorm

Thunderstorm

Diese Huster passieren dort in letzter Zeit öfter :???:. Meistens läuft´s nach ein paar Minuten wieder - dieses Mal scheint es aber länger zu dauern...

Thema:

Watch Lounge kurzfristig down !

Watch Lounge kurzfristig down ! - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Heuer Carrera CS3111.BC0726 - It was 20 years ago today: Hallo zusammen, nach sieben Jahren eher passiver Mitgliedschaft im Uhrforum ist es Zeit für eine Vorstellung. Die Heuer Carrera CS3111.BC0726...
HKED Bundeswehr 2.0 - Oder wie ich Geduld lernte...: Hallo liebe Freunde schöner Uhren, da ich nach langen Wochen nun endlich Besitzer einer HKED Bundeswehr 2.0 bin - möchte ich Euch nun - mit ein...
"Blaue Weihnachten" - Rolex Yachtmaster (116622) mit blauem Zifferblatt: Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Endlich Urlaub, Zeit mal zur Ruhe zu kommen und sich mit erfreulichen Dingen beschäftigen zu...
Oben