Watch Lounge kurzfristig down !

Diskutiere Watch Lounge kurzfristig down ! im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Uhrenfreunde, diese Nachricht habe ich gerade per e-mail erhalten. Da viele Uhrenfreunde sich auch hier tummeln nur zur Info. TEXT...
exthor

exthor

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
145
Ort
Hessen
Hallo Uhrenfreunde,

diese Nachricht habe ich gerade per e-mail erhalten.
Da viele Uhrenfreunde sich auch hier tummeln nur zur Info.

TEXT:

Der Lounge-Server ist aufgrund einer massiven DOS (Denial of Service)-Attacke (Hackergedöhns) als Vorsichtsmaßnahme vom Netz genommen worden und ist evtl. bis zu 2 oder 3 Tagen nicht mehr verfügbar. Da ich leider nicht mehr alle Informieren konnte, probieren wir es einfach im Schneeballprinzip – wer mit anderen in Kontakt steht: Bitte kurze Email verschicken. DANKE!

Sobald die Lounge wieder online ist, werde ich mich wieder melden!!

LG
 
F

Frank V.

Gast
south-park-kenny-toilet-3700198.jpg
 
Osmin

Osmin

Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
1.776
Ort
Hannover
Sagt mal, seiten Tagen komme ich nicht auf die Seite. Was ist das los?
(Nicht, dass ich dem UF jemals untreu werden würde...)
 
de Horst!

de Horst!

Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
1.252
Angeblich probleme mit dem Hoster. (1u1) - was mir aufgrund dessen spanisch vorkommt. Für 1u1 sollte es ein leichtes sein derartige Probleme in den Griff zu bekommen.

Gestern lief sie mal kurz, da hieß es, der Umzug wäre vollzogen. Allerdings habe ich nach wie vor dieselben Probleme.

Wirkt für mich eher wie ein gewolltes Problem.
 
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.157
Die WL ist nicht down, sie wird jetzt nur von weisser Werbung auf weissem Grund völlig verdeckt...

DOS glaub ich nicht. Die Technik dort ist schon sehr lange fehlerhaft. Kein Wunder das irgendwann mal ein echter Schaden da ist.
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
7.133
Angeblich schwerwiegende boshafte Angriffe............nun ja. Gibt schlimmeres, die WL ist eh nicht mehr das was sie mal war.
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.747
Ort
35325 Mücke
Die Probleme dauern wohl schon seit einigen Tagen an.
Mir fällt dazu die Weisheit der Dakota-Indianer ein: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
 
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.157
Jetzt ist ein DOS Schutz davor, der einem sagt dass das Forum kaputt ist..
 
Thema:

Watch Lounge kurzfristig down !

Watch Lounge kurzfristig down ! - Ähnliche Themen

WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Heuer Carrera CS3111.BC0726 - It was 20 years ago today: Hallo zusammen, nach sieben Jahren eher passiver Mitgliedschaft im Uhrforum ist es Zeit für eine Vorstellung. Die Heuer Carrera CS3111.BC0726...
HKED Bundeswehr 2.0 - Oder wie ich Geduld lernte...: Hallo liebe Freunde schöner Uhren, da ich nach langen Wochen nun endlich Besitzer einer HKED Bundeswehr 2.0 bin - möchte ich Euch nun - mit ein...
Meistersingerabend bei Juwelier Sonntag und Sohn in Leipzig: Hallo zusammen, heute möchte ich euch ein Stück weit an einem wirklich tollen Event teilhaben lassen zu dem ein Freund und ich vergangenen...
Oben