Watch Lounge kurzfristig down !

Diskutiere Watch Lounge kurzfristig down ! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo Uhrenfreunde, diese Nachricht habe ich gerade per e-mail erhalten. Da viele Uhrenfreunde sich auch hier tummeln nur zur Info. TEXT...
#1
exthor

exthor

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
145
Ort
Hessen
Hallo Uhrenfreunde,

diese Nachricht habe ich gerade per e-mail erhalten.
Da viele Uhrenfreunde sich auch hier tummeln nur zur Info.

TEXT:

Der Lounge-Server ist aufgrund einer massiven DOS (Denial of Service)-Attacke (Hackergedöhns) als Vorsichtsmaßnahme vom Netz genommen worden und ist evtl. bis zu 2 oder 3 Tagen nicht mehr verfügbar. Da ich leider nicht mehr alle Informieren konnte, probieren wir es einfach im Schneeballprinzip – wer mit anderen in Kontakt steht: Bitte kurze Email verschicken. DANKE!

Sobald die Lounge wieder online ist, werde ich mich wieder melden!!

LG
 
#9
Osmin

Osmin

Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
1.147
Ort
Hannover
Sagt mal, seiten Tagen komme ich nicht auf die Seite. Was ist das los?
(Nicht, dass ich dem UF jemals untreu werden würde...)
 
#10
de Horst!

de Horst!

Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
1.248
Angeblich probleme mit dem Hoster. (1u1) - was mir aufgrund dessen spanisch vorkommt. Für 1u1 sollte es ein leichtes sein derartige Probleme in den Griff zu bekommen.

Gestern lief sie mal kurz, da hieß es, der Umzug wäre vollzogen. Allerdings habe ich nach wie vor dieselben Probleme.

Wirkt für mich eher wie ein gewolltes Problem.
 
#12
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.084
Die WL ist nicht down, sie wird jetzt nur von weisser Werbung auf weissem Grund völlig verdeckt...

DOS glaub ich nicht. Die Technik dort ist schon sehr lange fehlerhaft. Kein Wunder das irgendwann mal ein echter Schaden da ist.
 
#13
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
2.068
Angeblich schwerwiegende boshafte Angriffe............nun ja. Gibt schlimmeres, die WL ist eh nicht mehr das was sie mal war.
 
#15
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.687
Ort
35325 Mücke
Die Probleme dauern wohl schon seit einigen Tagen an.
Mir fällt dazu die Weisheit der Dakota-Indianer ein: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
 
#17
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.084
Jetzt ist ein DOS Schutz davor, der einem sagt dass das Forum kaputt ist..
 
Thema:

Watch Lounge kurzfristig down !

Watch Lounge kurzfristig down ! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Hanhart Pioneer Watch Lounge Edition 26/61

    [Erledigt] Hanhart Pioneer Watch Lounge Edition 26/61: Verkaufe eine Tolle Uhr, die ich selbst von einem Mitglied im Forum gekauft habe. Aber irgendwie kommen die Uhr und ich nicht auf einen Nenner...
  • [Erledigt] STEINHART "Avitation Watch Lounge Edition"

    [Erledigt] STEINHART "Avitation Watch Lounge Edition": Ende Februar und langsam Zeit die guten Vorsätze für das Jahr zu beginnen – die Sammlung auszudünnen... Zum Verkauf stehen einige tolle Uhren...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Watch Lounge Edition "SAWLE"

    [Erledigt] Steinhart Aviation Watch Lounge Edition "SAWLE": Ich biete hier die limitierte Aviation von Steinhart an. Sie ist die Nummer 115/333. Ich habe die Uhr in 2008 neu gekauft ( mit Wartezeit )...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Watch Lounge Edition SAWLE Limitiert 333 Stück

    [Erledigt] Steinhart Aviation Watch Lounge Edition SAWLE Limitiert 333 Stück: Verkaufe hier eine Steinhart Aviation Watch Lounge Edition SAWLE, limitiert auf 333 Stück. Die Uhr läuft super mit ihrem Unitas-Werk. Sie wurde...
  • [Erledigt] STEINHART Aviation Watch Lounge Edition - Set mit Straps

    [Erledigt] STEINHART Aviation Watch Lounge Edition - Set mit Straps: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich kann nicht alle behalten ;-) und so möchte ich Euch heute gern eine "STEINHART Aviation" in der auf 333...
  • Ähnliche Themen

    Oben