Diskutiere wasserfestes Uhrenarmband aus PU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe:
Getragenes, schwarzes, wasserfestes Uhrenarmband aus PU (Polyurethan). Die Innenseite des Bandes ist auch aus PU. Bandanstoß 22mm...
[Erledigt] Uhrenarmband Canvas Leder 20mm schwarz wasserfest neu: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch o.g. Band.
Es ist neu und unbenutzt (Fehlkauf)!
Längen: 120x80mm, Dicke 3,5 - 3,0mm, Schließe 20mm...
[Erledigt] Canvas Uhrenarmband 20 mm wasserfest (neu): Hallo Zusammen,
möchte gerne mein Canvas Band in 20 mm verkaufen.
Das Band ist ungetragen!
Preis: 20 € inkl Versand (Brief)
Beste...
[Erledigt] Kalbsleder-Uhrenarmband wasserfest, Modell Canyon, grün, 22mm: Kalbsleder-Uhrenarmband wasserfest, Modell Canyon, grün, 22mm
Das Armband wurde 2-3mal getragen, hier die Beschreibung:
Oberseite Kalbsleder...
[Erledigt] Vintage Uhrenarmband / Strap 24/24, Cognac, wasserfest, wie neu: Ich verkaufe dieses wasserfeste Vintage-Strap in 24/24 und mit einem schönen Cognac-Ton. Es wurde nur einmal zur Probe umgeschnallt und dann...
[Erledigt] Uhrenarmband Canvas Leder 20mm schwarz wasserfest neu: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch o.g. Band.
Es ist neu und unbenutzt (Fehlkauf)!
Längen: 120x80mm, Dicke 3,5 - 3,0mm, Schließe 20mm...
[Erledigt] Canvas Uhrenarmband 20 mm wasserfest (neu): Hallo Zusammen,
möchte gerne mein Canvas Band in 20 mm verkaufen.
Das Band ist ungetragen!
Preis: 20 € inkl Versand (Brief)
Beste...
[Erledigt] Kalbsleder-Uhrenarmband wasserfest, Modell Canyon, grün, 22mm: Kalbsleder-Uhrenarmband wasserfest, Modell Canyon, grün, 22mm
Das Armband wurde 2-3mal getragen, hier die Beschreibung:
Oberseite Kalbsleder...
[Erledigt] Vintage Uhrenarmband / Strap 24/24, Cognac, wasserfest, wie neu: Ich verkaufe dieses wasserfeste Vintage-Strap in 24/24 und mit einem schönen Cognac-Ton. Es wurde nur einmal zur Probe umgeschnallt und dann...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.