[Erledigt] wasserfestes Uhrenarmband aus PU

Diskutiere wasserfestes Uhrenarmband aus PU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Getragenes, schwarzes, wasserfestes Uhrenarmband aus PU (Polyurethan). Die Innenseite des Bandes ist auch aus PU. Bandanstoß 22mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:
Getragenes, schwarzes, wasserfestes Uhrenarmband aus PU (Polyurethan). Die Innenseite des Bandes ist auch aus PU. Bandanstoß 22mm.

10 € inklusive Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Hat sich erledigt, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wasserfestes Uhrenarmband aus PU

wasserfestes Uhrenarmband aus PU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenarmband Canvas Leder 20mm schwarz wasserfest neu

[Erledigt] Uhrenarmband Canvas Leder 20mm schwarz wasserfest neu: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch o.g. Band. Es ist neu und unbenutzt (Fehlkauf)! Längen: 120x80mm, Dicke 3,5 - 3,0mm, Schließe 20mm...
  • [Erledigt] Canvas Uhrenarmband 20 mm wasserfest (neu)

[Erledigt] Canvas Uhrenarmband 20 mm wasserfest (neu): Hallo Zusammen, möchte gerne mein Canvas Band in 20 mm verkaufen. Das Band ist ungetragen! Preis: 20 € inkl Versand (Brief) Beste...
  • [Erledigt] Silikon-Uhrenarmband wasserfest, schwarz, rote naht, 22mm

[Erledigt] Silikon-Uhrenarmband wasserfest, schwarz, rote naht, 22mm: Silikon-Uhrenarmband wasserfest, schwarz, rote naht, 22mm Das Armband wurde 2-3mal getragen, ist in sehr gutem Zustand. Preis 11 Euro...
  • [Erledigt] Kalbsleder-Uhrenarmband wasserfest, Modell Canyon, grün, 22mm

[Erledigt] Kalbsleder-Uhrenarmband wasserfest, Modell Canyon, grün, 22mm: Kalbsleder-Uhrenarmband wasserfest, Modell Canyon, grün, 22mm Das Armband wurde 2-3mal getragen, hier die Beschreibung: Oberseite Kalbsleder...
  • [Erledigt] Vintage Uhrenarmband / Strap 24/24, Cognac, wasserfest, wie neu

[Erledigt] Vintage Uhrenarmband / Strap 24/24, Cognac, wasserfest, wie neu: Ich verkaufe dieses wasserfeste Vintage-Strap in 24/24 und mit einem schönen Cognac-Ton. Es wurde nur einmal zur Probe umgeschnallt und dann...