Wasserfeste Canvasbänder rot oder rot/schwarz?

Diskutiere Wasserfeste Canvasbänder rot oder rot/schwarz? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nabend, ich bin derzeit auf der Suche nach einem roten oder schwarz roten Canvasband - Bänder ähnlich dem Hirsch Robby gehen auch. Eigentlich...
de Horst!

de Horst!

Themenstarter
Nabend,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem roten oder schwarz roten Canvasband - Bänder ähnlich dem Hirsch Robby gehen auch. Eigentlich wäre das Hirsch Robby sogar ideal, ist aber mit 6,9mm zu fett.

Das Band soll in 20mm an die Sinn 103 ST.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, denn ich finde derzeit einfach nix passendes. Meistens scheitert es an der Wasserfestigkeit :(

So zum Beispiel auch an meinem vorhandenen Morellato Cordura.

Danke Euch!

Thema:

Wasserfeste Canvasbänder rot oder rot/schwarz?

Wasserfeste Canvasbänder rot oder rot/schwarz? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Modell Cordura oliv 18 mm, wasserfest inklusive Federstege

[Verkauf] Modell Cordura oliv 18 mm, wasserfest inklusive Federstege: Moin. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme. Ich bin Privatverkäufer. Biete hier, da am Arm meiner Frau zulang, ein ungetragenes...
  • [Erledigt] Geckota Seaford Wasserfest Lederband-20 mm

[Erledigt] Geckota Seaford Wasserfest Lederband-20 mm: Geckota Seaford Wasserfest Lederband.Bandanstoss 20/18 mm. Lange 12 /7 cm. Farbe Dunkelgrau.. Ich habe nur paarmal getragen. Privat Verkauf keine...
  • [Erledigt] Geckota Lederband 20mm grau wasserfest

[Erledigt] Geckota Lederband 20mm grau wasserfest: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...
  • [Erledigt] Sinn 20mm wasserfestes schwarzes Haifisch-Lederband aus den Mid-90ern (142 bis 205mm Länge)

[Erledigt] Sinn 20mm wasserfestes schwarzes Haifisch-Lederband aus den Mid-90ern (142 bis 205mm Länge): Hallo zusammen, an einer Uhr, die ich vor kurzem gekauft habe, war vom Erstbesitzer dieses originale Haifischlederband von Sinn montiert, durch...
  • [Verkauf] Canvasband, wasserfest, 22mm Anstoßbreite, Länge 120/78mm

[Verkauf] Canvasband, wasserfest, 22mm Anstoßbreite, Länge 120/78mm: Wasserfestes 22er Canvasband von Fossil mit massiver Dornschließe, Länge 120/78mm, ungetragen abzugeben zum kleinen Preis von € 9,90 incl. Versand...