[Verkauf] Wasserdichtigkeitsprufgerät

Diskutiere Wasserdichtigkeitsprufgerät im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wasserdichtigkeitsprüfgerät "eigenbau" (noch zwei vorhanden 1 mit 1 ohne Pumpe ) Das Wasserdichtigkeitsprüfgerät ist ein Prüfgerät zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blanche Watch

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
59
Ort
Kerkrade Holland in die nähe von Aachen
Wasserdichtigkeitsprüfgerät "eigenbau" (noch zwei vorhanden 1 mit 1 ohne Pumpe )

Das Wasserdichtigkeitsprüfgerät ist ein Prüfgerät zur Wasserdichtigkeitsprüfung im Unterdruck ohne Wasser. Das Testgerät erzeugt mit der mit gelieferten Handvakuumpumpe eine Druckdifferenz zwischen dem Inneren und dem Äußeren der Uhr, wobei ein Prüfuhr die Deformation erfasst. Da das Gerät weitestgehend mechanisch ausgelegt ist, ermöglicht es selbst preiswerte Uhren mit leicht deformierbaren Uhrengläsern zu prüfen. Die einfache Bedienung gewährleistet, dass man z. B. nach dem Batteriewechsel eine sichere Prüfung vornehmen kann. Der professionelle Uhrmacher hat gleichzeitig ein zuverlässiges und wartungsfreies Prüfgerät für seine Werkstatt.

Technische Daten:

Handbedienung
Max. Unterdruck: 0,9 bar (Pumpe abhängig)
Anzeige Verformung: 0,001 mm

Pumpe nicht wie auf das Foto sonder nur Unterdruckpumpe !!

VB Preis mit Handpumpe € 295 Ohne pumpe € 260
Versand innerhalb Deutschland gratis


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserdichtigkeitsprufgerät

Wasserdichtigkeitsprufgerät - Ähnliche Themen

Projekt: Selbstbau-Wasserdichtigkeitsprüfgerät: Liebe Mitstreiter, wie ihr vielleicht an meinen Beiträgen gesehen habt, bin ich durch das Forum im letzten Jahr zum begeisterten Uhrenschrauber...
Oben