Wasserdichtetester Fimecor Omega electronic - wer weiß mehr oder hat eine Anleitung?

Diskutiere Wasserdichtetester Fimecor Omega electronic - wer weiß mehr oder hat eine Anleitung? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Hat eventuell jemand noch Prüfflüssigkeit für das AL 600 zum verkaufen? Durch ein Bedienfehler muss ich nun nachfüllen, habe aber keines mehr.
Mecki 16

Mecki 16

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
22
Hallo
Hat eventuell jemand noch Prüfflüssigkeit für das AL 600 zum verkaufen?

Durch ein Bedienfehler muss ich nun nachfüllen, habe aber keines mehr.
 
STAVROS

STAVROS

Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
5
Ort
Griechenland
Hallo an alle,
für WD Test besitze ich das Greiner Vibrograf, WPV-350 sowie Leak Checker 2000. Ein AL 600 hat ich nie gehabt.
Ich war aber immer auf der Suche nach technische Anleitungen für Uhren (Alle Art von Messgeräte) und durch Zufall hate ich die original Anleitung das AL 600 gefunden.
Die lag zusammen mit anderen technische Unterlagen wie Reinigung, WD und Zeitwaage Dokumente.
AL 600 war Schutzvermarktes Produkt und über Fimecor Vertrieben.
Ich kann gerne an alle, die auf der Suche nach der AL 600 technische Anleitung sind, per PN das Dokument zu senden. Ich habe es (Professionell) in farbige PDF konvertiert.;-)
Auch an alle die auf der Suche nach technische Anleitungen für Uhren Messgeräte sind (50er bis 80er Jahre) kann ich auch eventuell helfen.
Als Hobbyist möchte nur Freunde der Uhrmacherei helfen und somit frei anbieten.
Anbei das Deckblatt der AL600 Gebrauchsanweisung. Das Komplet Dokument besteht aus 12 Seiten.Anhang anzeigen 2494684

Also bitte um PN an Alle die AL600 Gebrauchsanweisung brauchen.
Beste Grüße:ok:
Theo
 
Theo951

Theo951

Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
599
Ort
Düsseldorf
Nein, leider nicht. Ich habe das Gerät nicht in meinem Besitz und ich kann nur sagen was in der Anleitung steht. Die hast du bekommen. Beste Grüße
 
Thema:

Wasserdichtetester Fimecor Omega electronic - wer weiß mehr oder hat eine Anleitung?

Oben