was zum Schmunzeln

Diskutiere was zum Schmunzeln im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; man beacht was für ein Werk in dieser Uhr verbaut ist...
R

Rundstahl

Hallo alexv8,

meist du: Seiko Quarz-Werk von Citizen?

Bye
Jo

Chronos

Chronos

Ein Joint Venture der besonderen Art. Da darf man wohl was gaaaanz grosses von den Japanern erwarten. 8)

Mxxxer

Mxxxer

Ja Leute, es geht ja auch hier um einen Quarz Chronometer. Da müssen schon beide Firmen ran, um das auf die Beine zu stellen. :wink:

Gruß
Markus

Chronos

Chronos

Mxxxer schrieb:
Ja Leute, es geht ja auch hier um einen Quarz Chronometer. Da müssen schon beide Firmen ran, um das auf die Beine zu stellen. :wink:

Gruß
Markus
Na wenn das mal gut geht. 8) Sonst steht Mr. N.G. Hayek demnächst vor der Tür und "schweizert" die noch ein. :lol:

A

alexv8

Gast
Rundstahl schrieb:
Hallo alexv8,

meist du: Seiko Quarz-Werk von Citizen?

Bye
Jo

ja das meinete ich ist doch super auf was die leute alles kommen um eine uhr zu verkaufen oder :lol2:

alex

Chronos

Chronos

ja das meinete ich ist doch super auf was die leute alles kommen um eine uhr zu verkaufen oder :lol2:

alex
Ich glaub, der hat zuviel 123TV geschaut. :D

Kenne den Sender erst durchs Forum hier. (hoffe das stellt das Forum in ein nicht zu schlechtes Licht 8) ). Schwanke beim ansehen immer zwischen Grusel und Belustigung.

Zitat für 08/15 Süss-Sauer Quarz-Chrono:

"Robuster Herrenchronograph in herrlicher Silber-Glanzoptik. Mit Citizen Miyota Qualitäts-Quarzwerk und rundem Edelstahlgehäuse aus 316L Chirurgenstahl. Weltweit limitiert auf 300 Stück! LIEFERUMFANG: Uhr in einem schwarzen Holzetui, Bedienungsanleitung."

Das beste an diesem übelsten Omega-Klon wird wohl das schwarze Holzetui sein. :lol2:

R

Rundstahl

Ich bin wohl heute etwas dümmlich :wand:
Richard was meinst du?

Ich denke schon, das es irgendwie komisch ist, dass einer ein Werk von
seiner Konkurrenz einbaut, wenn er eigene Uhrenwerke hat.

Komm Helft mir mal, auf die Sprünge zu kommen

Jo

P.S. Habe deinen Beitrag noch mal gelesen, ich finde nichts!

RiGa

RiGa

alexv8 schrieb:
Hi, Rundstahl!

Wirst auch nie was finden - außer in alex' Link oder ähnliche, ernstzunehmende Konsorten. :wink:

Und die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben:
Rundstahl schrieb:
... Ich denke schon, das es irgendwie komisch ist, dass einer ein Werk von
seiner Konkurrenz einbaut, wenn er eigene Uhrenwerke hat ...
Gruß, Richard

Thema:

was zum Schmunzeln

was zum Schmunzeln - Ähnliche Themen

• Einmaliges Schnäppchen - Mal was zum Schmunzeln

Einmaliges Schnäppchen - Mal was zum Schmunzeln: Hallo Allerseits! Sicherlich kennt hier jeder diese Mega Schnäppchen welche in diversen Fernsehzeitungen angepriesen werden :D Wo sonst...
  • Colamariner? Mal was zum schmunzeln...

Colamariner? Mal was zum schmunzeln...: Hi, ich muss das hier einfach mal posten. Habe diese Anzeige so im Marketplace bei Facebook gefunden. Das ist so schlecht das es schon wieder...
  • was zum schmunzeln

was zum schmunzeln: Hallo Ich hatte kürzlich eine Ruhla Taschenuhr bei einem Händler aus Torin entdeckt. Ich habe etwas gezögert, Überweisung nach Italien ...
  • Was u(h)r-chinesisches zum Schmunzeln.... :-)

Was u(h)r-chinesisches zum Schmunzeln.... :-): Herren Automatik Mechanisch Armbanduhr Uhr Olipai002b bei eBay.de: Sonstige (endet 24.03.11 20:41:13 MEZ) Hallo Foris, .... die o.g...