Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an?

Diskutiere Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an
M

Manuk

Themenstarter
Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an1555165677624842875364711680377.jpg

M

Manuk

Themenstarter
Ne kann nicht sein der hat ja 14 indizies

Corbit

Corbit

Den Wochentag. Da kannst du sogar selbst festlegen, welcher Tag eine Nummer 1 ist.

M

Manuk

Themenstarter
Echt und was heißen dann die kleinen indizies weil sind ja insgesamt 14

Constellation

Constellation

Das sind die kleinen Schritte zwischen einem jeweils ganzen Tag, da der Zeiger wohl nicht springt, sondern flüssig mitlaufen wird.

M

Manuk

Themenstarter
Also wenn ich den Drücker betätige gibt es 8 schaltzyklen

Corbit

Corbit

Das sollte dich nicht stören. Nach Sinn oder Unsinn darfst du bei derartigen Uhren nicht fragen.

Constellation

Constellation

@Manuk: Ahhhhh, sooo eine komplizierte Mechanik, die per Drücker geschaltet wird - dann ziehe ich meinen Beitrag aus post #6 zurück.

BSBV

BSBV

Moin,
der Toti bei der Neun zeigt den Wochentag. Von 1 bis 7. (Vormittag & Nachmittag)
Bei der Drei, das Datum.
Und bei Sechs die 24 Stundenanzeige.

Thema:

Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an?

Was zeigt der totalisator links auf meiner uhr mit der 5 7 und 2 an? - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread

Zeigt her eure Militäruhren - Der Militäruhren-Thread: Wegen anderem Thread gelöscht
  • Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren

Zeigt her Eure Casio OCEANUS Uhren: Guten Morgen, im Moment bin ich sehr an Casio Oceanus Uhren interessiert. Da es im Netz so gut wie keine Reviews mit realistischen Bildern oder...
  • Der Heritage-Faden: Zeigt eure Re-Edition (und das Original)!

Der Heritage-Faden: Zeigt eure Re-Edition (und das Original)!: Es gibt wohl kaum noch einen alteingesessenen (oder wiederauferstandenen) Uhrenhersteller, der sich nicht seines Erbes besonnen und Wiederauflagen...
  • Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.

Casio Captor 4757 zeigt die Uhrzeit nicht mehr richtig an.: Hallo, ich habe die Casio Ceptor 4757. Nach der letzten Zeitumstellung habe ich massive Probleme, die richtige Zeiteinstellung zu bekommen. Es...
  • Zeigt her Eure Uhren im unverkennbar eigenständigem Design!

Zeigt her Eure Uhren im unverkennbar eigenständigem Design!: Liebe Freunde des Wahnsinns! Zugegeben ein schwieriges Unterfangen, denn das Copyright ist in der Uhrenbranche eher Aufforderung denn Mahnmal...