Was wurde aus Minerva ?

Diskutiere Was wurde aus Minerva ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was aus der schweizer Manufaktur Minerva geworden ist, die ja vor einigen Jahren von den Inhabern an einen...
M

mr.watch.999

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen, was aus der schweizer Manufaktur Minerva geworden ist, die ja vor einigen Jahren von den Inhabern an einen italenischen Investor verkauft wurde. Habe seit dieser Zeit niewieder etwas von dieser Marke gesehen, gelese oder gehört Gibts es die Firma überhaupt noch, wenn je kennt jemand die off. Website oder Händler in Deutschland.
Freue mich ich auf Antworten.
Beste Grüßen
Markus Esser
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die Italiener sind schon lange passé ... gehört seit ca. 2 Jahren zur Richemont-Gruppe. Wie´s definitiv weitergeht, sorgt immer wieder für Gerüchte.
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
a070.gif
und viel Spaß bei den verrückten Uhrenfreaks.

Guckst du www.minervawatches.com

oder hier
a078.gif


Schöne Sonntagsgrüße

Frankman
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.004
mr.watch.999 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen, was aus der schweizer Manufaktur Minerva geworden ist, die ja vor einigen Jahren von den Inhabern an einen italenischen Investor verkauft wurde. Habe seit dieser Zeit niewieder etwas von dieser Marke gesehen, gelese oder gehört Gibts es die Firma überhaupt noch, wenn je kennt jemand die off. Website oder Händler in Deutschland.
Freue mich ich auf Antworten.
Beste Grüßen
Markus Esser

Hallo Markus,

Minerva gibt es als Uhrenmarke nicht mehr! Sie stellen allerdings weiter Werke in höchster Qualität und auch mit der Punze Minerva her.

Diese Werke werden ab sofort verbaut in Uhren der Marke ???

Ja, da verlässt es mich, muss ich nachschlagen, kann ich Dir aber morgen wohl sagen.
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Montblanc, ebenfalls ein Teil der Richemont-Gruppe.

Minerva exisitiert nach wie vor, Uhren werden geserviced, repariert. Was die Richemont-Gruppe mit dem Neuerwerb anfängt, ist nach wie vor für die Gerüchteküche ...
 
Thema:

Was wurde aus Minerva ?

Was wurde aus Minerva ? - Ähnliche Themen

Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
Lärm vom Nachbar Haus, was tun ?: Hallo Allerseits, muss mal in die Runde fragen ob jemand einen Tipp hat bzw. sich mit Lärmrichtlinien auskennt. Ich wohne in einem...
Die Perpetuum von ZentRa - Deutschlands erste Armbanduhr mit Automatic-Werk: Zugegeben, die Überschrift ist ein wenig provokativ, denn bei der ZentRa Perpetuum handelt es sich komplett um ein Schweizer Erzeugnis. Allerdings...
Cartier im Uhrforum - warum denn nicht? Cartier Tank Solo XL Automatic Ref.: 3800 bzw. W5200028: Liebe Freunde, heute habe ich einmal Zeit, die Uhr einer Manufaktur vorzustellen, die im UF eher selten thematisiert wird, obwohl sie zu den...
TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr!: TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr! Die Marke Favre Leuba kennt natürlich jeder ;-) Logisch, ist sie...
Oben