Was wurde aus Minerva ?

Diskutiere Was wurde aus Minerva ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was aus der schweizer Manufaktur Minerva geworden ist, die ja vor einigen Jahren von den Inhabern an einen...
  • Was wurde aus Minerva ? Beitrag #1
M

mr.watch.999

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen, was aus der schweizer Manufaktur Minerva geworden ist, die ja vor einigen Jahren von den Inhabern an einen italenischen Investor verkauft wurde. Habe seit dieser Zeit niewieder etwas von dieser Marke gesehen, gelese oder gehört Gibts es die Firma überhaupt noch, wenn je kennt jemand die off. Website oder Händler in Deutschland.
Freue mich ich auf Antworten.
Beste Grüßen
Markus Esser

• Was wurde aus Minerva ? Beitrag #2
B

Buteo

Die Italiener sind schon lange passé ... gehört seit ca. 2 Jahren zur Richemont-Gruppe. Wie´s definitiv weitergeht, sorgt immer wieder für Gerüchte.

• Was wurde aus Minerva ? Beitrag #3
Frankman

Frankman

a070.gif
und viel Spaß bei den verrückten Uhrenfreaks.

Guckst du www.minervawatches.com

oder hier
a078.gif

Schöne Sonntagsgrüße

Frankman

• Was wurde aus Minerva ? Beitrag #6
R

Rundstahl

@ mr.watch.999,

Willkommen hier im Uhr-Forum :-D

@ Frankman
Ich wollte nur helfen.
n066.gif
Wer Hilft, macht auch Fehler! Wer viel Hilft, macht auch viele Fehler!
smilie_happy_040.gif

Und nicht jeder Fehler ist ein Fehler :!:

Grüße
Jo

• Was wurde aus Minerva ? Beitrag #7
mecaline

mecaline

mr.watch.999 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen, was aus der schweizer Manufaktur Minerva geworden ist, die ja vor einigen Jahren von den Inhabern an einen italenischen Investor verkauft wurde. Habe seit dieser Zeit niewieder etwas von dieser Marke gesehen, gelese oder gehört Gibts es die Firma überhaupt noch, wenn je kennt jemand die off. Website oder Händler in Deutschland.
Freue mich ich auf Antworten.
Beste Grüßen
Markus Esser

Hallo Markus,

Minerva gibt es als Uhrenmarke nicht mehr! Sie stellen allerdings weiter Werke in höchster Qualität und auch mit der Punze Minerva her.

Diese Werke werden ab sofort verbaut in Uhren der Marke ???

Ja, da verlässt es mich, muss ich nachschlagen, kann ich Dir aber morgen wohl sagen.

• Was wurde aus Minerva ? Beitrag #8
B

Buteo

Montblanc, ebenfalls ein Teil der Richemont-Gruppe.

Minerva exisitiert nach wie vor, Uhren werden geserviced, repariert. Was die Richemont-Gruppe mit dem Neuerwerb anfängt, ist nach wie vor für die Gerüchteküche ...

Thema:

Was wurde aus Minerva ?

Was wurde aus Minerva ? - Ähnliche Themen

Vertrieb vertreibt - die Kunden: Moin moin, kurzer Erfahrungsbericht über gescheiterten Einkaufsversuch. Seit geraumer Zeit suche ich eine bestimmte Uhr der Schweizer Firma...
Brandneue Uhr beim Kundendienst beschädigt: Liebe Uhrenleiberhaber, ich habe neulich eine sehr bekannte Uhr einer sehr bekannten Schweizer Marke bei einem offiziellen Händler gekauft. Ich...
ZentRa aquamaster, Suter aquamaster und ein Kurzabriss der Geschichte der Uhrenfabrik Suter: Man kennt ja die rhetorische Frage, was denn zuerst dagewesen sei: das Huhn, oder das Ei? In Fall meiner ZentRa aquamaster kann ich das einfach...
STERNGLAS - Stellungnahme sowie Lob & Tadel!: Hallo Uhrforum, erstmal freue ich mich endlich mal hier zu schreiben. Habe es mir schon so oft vorgenommen. Einige werden meine Uhrenmarke...
DW-002 Ersatzteile: Hallo liebe Uhrenfreunde, ist mein erster Post hier. Hoffe bin hier im richtigen Unterforum. kurz zu mir: Ich bin Jan und habe schon länger eine...
Oben