Was wurde aus Minerva ?

Diskutiere Was wurde aus Minerva ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was aus der schweizer Manufaktur Minerva geworden ist, die ja vor einigen Jahren von den Inhabern an einen...
M

mr.watch.999

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen, was aus der schweizer Manufaktur Minerva geworden ist, die ja vor einigen Jahren von den Inhabern an einen italenischen Investor verkauft wurde. Habe seit dieser Zeit niewieder etwas von dieser Marke gesehen, gelese oder gehört Gibts es die Firma überhaupt noch, wenn je kennt jemand die off. Website oder Händler in Deutschland.
Freue mich ich auf Antworten.
Beste Grüßen
Markus Esser

B

Buteo

Die Italiener sind schon lange passé ... gehört seit ca. 2 Jahren zur Richemont-Gruppe. Wie´s definitiv weitergeht, sorgt immer wieder für Gerüchte.

R

Rundstahl

@ mr.watch.999,

Willkommen hier im Uhr-Forum :-D

@ Frankman
Ich wollte nur helfen.
Wer Hilft, macht auch Fehler! Wer viel Hilft, macht auch viele Fehler!

Und nicht jeder Fehler ist ein Fehler :!:

Grüße
Jo

mecaline

mecaline

mr.watch.999 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen, was aus der schweizer Manufaktur Minerva geworden ist, die ja vor einigen Jahren von den Inhabern an einen italenischen Investor verkauft wurde. Habe seit dieser Zeit niewieder etwas von dieser Marke gesehen, gelese oder gehört Gibts es die Firma überhaupt noch, wenn je kennt jemand die off. Website oder Händler in Deutschland.
Freue mich ich auf Antworten.
Beste Grüßen
Markus Esser
Hallo Markus,

Minerva gibt es als Uhrenmarke nicht mehr! Sie stellen allerdings weiter Werke in höchster Qualität und auch mit der Punze Minerva her.

Diese Werke werden ab sofort verbaut in Uhren der Marke ???

Ja, da verlässt es mich, muss ich nachschlagen, kann ich Dir aber morgen wohl sagen.

B

Buteo

Montblanc, ebenfalls ein Teil der Richemont-Gruppe.

Minerva exisitiert nach wie vor, Uhren werden geserviced, repariert. Was die Richemont-Gruppe mit dem Neuerwerb anfängt, ist nach wie vor für die Gerüchteküche ...

Thema:

Was wurde aus Minerva ?

Was wurde aus Minerva ? - Ähnliche Themen

• Pagis Scheibenuhr - wurde dieses Konzept jemals verwirklicht?

Pagis Scheibenuhr - wurde dieses Konzept jemals verwirklicht?: Hallo zusammen, in den 90er Jahren habe ich über das Pagis Scheibenuhren-Konzept gelesen - siehe Bild unten - aber nie eine Realisation gesehen...
  • Legeden besagen sie trägt das robusteste Uhrwerk welches je von Menschenhand erschaffen wurde: Die Vostok Komandirskie K-03

Legeden besagen sie trägt das robusteste Uhrwerk welches je von Menschenhand erschaffen wurde: Die Vostok Komandirskie K-03: Hallo Leute, hab mir eine Komandirskie K-03 mit großem Glasboden und glattem Kalbslederarmband für den Alltag bei Vostok-Watches24 bestellt. Die...
  • Uhren Blog - Was würde euch interessieren?

Uhren Blog - Was würde euch interessieren?: Hab mir überlegt einen Blog zu starten bei dem es um Themen wie Nachhaltigkeit, Umwelt aber auch um Uhren gehen soll. Da würde es mich...
  • Diverse Vintage Uhren - Würde sich eine Rettung dieser Uhren lohnen?

Diverse Vintage Uhren - Würde sich eine Rettung dieser Uhren lohnen?: Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!!!!! Über Weihnachten war ich bei einem bekannten Online-Auktionshaus auf der Suche...