Was würdet Ihr kaufen? Citizen oder Ulysse Nardin?

Diskutiere Was würdet Ihr kaufen? Citizen oder Ulysse Nardin? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; War ein Scherz! So nun habsch och ne Citizen. http://www.uhrenladen.org/imago/displayimage.php?pid=52&fullsize=1...
  • Was würdet Ihr kaufen? Citizen oder Ulysse Nardin? Beitrag #2
Verändert

Verändert

Und ? War das jetzt wirklich so schwer ?

• Was würdet Ihr kaufen? Citizen oder Ulysse Nardin? Beitrag #3
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Du Scherzkeks!

Wo's doch momentan gerade so "wimmelt" von Anfragen über Chinazwiebeln, Replicas und Fakes!

:wink: Gruß,
Richard

• Was würdet Ihr kaufen? Citizen oder Ulysse Nardin? Beitrag #5
C

cas0r

voll drauf reingefallen :roll:
aber Gratulation zur Neuen. Citizen kommt bei mir auch noch mal. Ulysse wird wohl immer sehr teuer bleiben und für das Geld gibts da Bessere finde ich.

Gruß Peter

• Was würdet Ihr kaufen? Citizen oder Ulysse Nardin? Beitrag #6
SINNlich

SINNlich

Ne Watscheronn Constonntän wär auch noch ne Alternative zur Citizen. Aber lass man, mit Deiner Neuen hast Du auch nix falsch gemacht.

Glückwunsch!

Axel

• Was würdet Ihr kaufen? Citizen oder Ulysse Nardin? Beitrag #7
DocThor

DocThor

nix für ungut...aber eine solche Frage hätte ich Dir voll zugetraut Geist...und ich glaube nur Dir ;-)

• Was würdet Ihr kaufen? Citizen oder Ulysse Nardin? Beitrag #8
C

caramanga

dabei ist die Antwort doch ganz einfach: Weder noch! Wenn schon eine tolle Rolex!

Thema:

Was würdet Ihr kaufen? Citizen oder Ulysse Nardin?

Was würdet Ihr kaufen? Citizen oder Ulysse Nardin? - Ähnliche Themen

IWC oder Ulysse Nardin Vintage als Rookie-Kauf?: Liebe Vintage-Liebhaber Bislang ist meine einzige Vintage-Uhr eine Eterna, welche mich zufällig auf einem Flohmarkt angelacht hat und seitdem...
Die Freak (Ulysse Nardin X43) hat zu mir gefunden: Liebe Mitinsassen und Mitinsassinnen, Ich habe vor gut 3 Wochen zugeschlagen. Es war eine langer Prozess. Also von Anfang an. Im Oktober 2019 war...
Neue Uhr : Ulysse Nardin Marine Torpilleur Blue for Farfetch: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : UN-118 Gangreserve : 60 Stunden Preis : 7600 USD Link...
Ulysse Nardin Marine Chronometer Manufacture 1183-122-3/43: Meine lieben Forumsgenossen, wir schreiben das Jahr 1846, als sich Ulysse Nardin mit einem reichen Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der...
Ulysse Nardin SuperCat Concept Tischuhr: Eine Konzeptuhr für den Tisch, die ich im Gegensatz zu manch anderem Erguss sehr interessant finde: Die Ulysse Nardin SuperCat Concept. Man kann...
Oben