Was wisst oder haltet ihr von Jacques Lemans Uhren?

Diskutiere Was wisst oder haltet ihr von Jacques Lemans Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich hab letztens spontan ne Jacques Lemans Modell 655 in Gold bei Ebay ersteigert und jetzt hab ich keine Ahnung ob ich nen gutes Geschäft gemacht...
  • Was wisst oder haltet ihr von Jacques Lemans Uhren? Beitrag #1
I

Inspec

Gast
Ich hab letztens spontan ne Jacques Lemans Modell 655 in Gold bei Ebay ersteigert und jetzt hab ich keine Ahnung ob ich nen gutes Geschäft gemacht hab oder nich ! Ich zahl 58 Euro inkl. Versand dafür .

PS: Ich bin total neu hier und würde am liebsten noch nen Foto von der Uhr zur Anschaulichkeit reinstellen aber hab keine Ahnung wie ?

• Was wisst oder haltet ihr von Jacques Lemans Uhren? Beitrag #3
eastwest

eastwest

"In Gold" ist die bestimmt nicht, sondern goldfarben. Dann aber ist es je nach Zustand normal; denn JL beginnt jetzt erst langsam, sich in höhere Regionen zu orientieren und hat bisher eher Quartzuhren im Billigsegment produziert. Ich habe zB. Anfang des Jahres zwei niegelnagelneue JL-Chronos mit Stahlband ersteigert (die eine mit Alarm, die andere ohne) für jeweils knapp über € 50.

Gruß, eastwest (noch im Lande)

• Was wisst oder haltet ihr von Jacques Lemans Uhren? Beitrag #5
I

Inspec

Gast
Hier ist noch ein besseres Foto:

Und hab ich noch den Text aus dem Ebay Angebot :

Nun komme ich zur Ausstattung: Wie bereits erwähnt verfügt die Uhr über ein hochwertiges batteriebetriebenes Quartzuhrwerk. Sowohl das Gehäuse als auch das Armband ist vergoldet und besteht aus rostfreiem Edelstahl. Die Uhr ist bis zu 30 m (3ATM) Wasser resistent. Sie besitzt ein schwarzes Zifferblatt mit Strich-Index und kleinen römischen Ziffern. Zudem verfügt die Uhr über eine Datums- sowie italienische Tagesanzeige.

• Was wisst oder haltet ihr von Jacques Lemans Uhren? Beitrag #6
striehl

striehl

Na gut, bei 58,- Eurotalern ist der Cchaden ja gering und wenn Dir die Uhr gefällt und Du damit happy wirst, dann soll es so sein. Beim nächsten Uhrenkauf am besten vorher hier mal anfragen, wirst erstaunt sein, was man für tolle Uhren für kleines Geld bekommen kann! :wink:

• Was wisst oder haltet ihr von Jacques Lemans Uhren? Beitrag #7
G

Geisterfahrer

Gast
Hier die Preisübersicht
http://schmuck.attr-search.ebay.de/...cZ2QQsaslopZ1QQsasltZ2QQsbrftogZ1QQsofocusZpf

Auszug aus dem Ebay Regelwerk

golden=waren die 20 Pfennig Stücke in der DDR auch

Edel= klingt halt Edel

Selten getragen=sieht Scheiße aus, passte nicht. Ich kann das Teil wirklich nicht mehr sehen

Rar=Gibt es nicht im Tante-Emma-Laden

Sammlerstück=Bin Messie, sammle alles

Selten Antik=Gab's vorletztes Jahr bei Karstadt

Gebraucht=Kann man gerade noch so anbieten

eBay-Gebühren übernehme ich=Ist aber in die Verpackungskosten reingerechnet

Hier ab 1 Euro=Mein Kumpel wird's schon hochpushen

Viel Spaß beim Bieten!=Aber zack-zack, wenn ich bitten darf

Garantiert original=Die Leute in Hongkong werden immer geschickter

Top modern=Hoffentlich glaubt mir das irgend so ein Landei
:-D :-D :-D

Und ein Hersteller der seinen Namen und das Logo so wählt dass man im ersten Monent denkt es sei eine JLC..........kauf ich so und so nicht!

P.S. Wenn sie dir gefällt, ok!

• Was wisst oder haltet ihr von Jacques Lemans Uhren? Beitrag #8
G

Geisterfahrer

Gast
Das ist doch kein Zufall, oder?
jacques_lemans.gif

hau_jlc_reverso02.jpg

Thema:

Was wisst oder haltet ihr von Jacques Lemans Uhren?

Was wisst oder haltet ihr von Jacques Lemans Uhren? - Ähnliche Themen

Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
Drag-Queen on stage – Grand Seiko SBGE275: In einem aktuellen Werbevideo einer spanischen Möchte-Gern-Sportwagenmarke wird erklärt, dass es sieben Sekunden dauert, ob man etwas mag oder...
Kaufberatung

Uhr bis 7000€

Kaufberatung Uhr bis 7000€: Guten Tag zusammen, nach meiner endlich geglückten Anmeldung (und Aufnahme 😅) in das Uhrforum komme ich gleich mit einem Anliegen um die...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Oben