Was wisst ihr über diese Jaeger-Le Coultre ?

Diskutiere Was wisst ihr über diese Jaeger-Le Coultre ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! http://img468.imageshack.us/img468/9420/1005724jv3.jpg http://img116.imageshack.us/img116/4262/1005725io3.jpg Ích habe gestern von...
C

Constantin100

Gast
Hallo!

http://img468.imageshack.us/img468/9420/1005724jv3.jpg
http://img116.imageshack.us/img116/4262/1005725io3.jpg
Ích habe gestern von meiner Grossmutter eine Jaeger-Le Coultre Standuhr bekommen....
Sie hat gesagt sie kann damit nix mehr anfangen udn es war sowieso nur ein Werbeschenk.....( Denke aber das diese Aussage aufgrund ihres Altsheimers nicht ernst zu nehemn ist)
Ich hab sie natürlich dankend angenommen aber mich würde jetzt doch interessieren was das für en Uhr ist.
Soweit ich weiss ist das Einzige unternehmen das einmal Jaeger le Coultre Standuhren Uhren verschenkt hat eine Schweizer Versicherung.
Darum bitte ich euch mir weiter zu helfen.....
Die uhr ist sehr schwer und sieht eienr Atmos sehr ähnlich.
Allerdings ist sie hinten Manuell aufzuziehen.
Die 4 Streben nach oben sind gerippt, und ganz oben ist soetwas wie ein Henle drann!????

Vielen Dank

O

oppa tictac

hi Constantin100
herzlich willkommen im forum. ohne bilder keine chance auf eine brauchbare antwort. wie du bilder einstellst erfährst du

hier

O

oppa tictac

Constantin100 schrieb:
Hallo!

Ích habe gestern von meiner Grossmutter eine Jaeger-Le Coultre Standuhr bekommen........
Sie hat gesagt sie kann damit nix mehr anfangen udn es war sowieso nur ein Werbeschenk.....
Ich hab sie natürlich dankend angenommen aber mich würde jetzt doch interessieren was das für en Uhr ist.
Soweit ich weiss ist das Einzige unternehmen das einmal Jaeger le Coultre Standuhren Uhren verschenkt hat eine Schweizer Versicherung.
Darum bitte ich euch mir weiter zu helfen.....
Die uhr ist sehr schwer und sieht eienr Atmos sehr ähnlich.
Allerdings ist sie hinten Manuell aufzuziehen.
Die 4 Streben nach oben sind gerippt, und ganz oben ist soetwas wie ein Henle drann!????

Vielen Dank
und so sind es bilder :-D

das ist übrigends keine stand- sondern eine portaluhr

jeannie

jeannie

So eine Uhr möchte ich auch mal als Werbegeschenk. ;)

Es ist sicher keine Atmos, aber die kannst du dir ohne weiteres in die gute Stube stellen ohne dich zu blamieren.

Jager - LeCoultre ist immer gut.

C

Constantin100

Gast
LoL!!!!

Naja das hört sich schon mal gut an......
Wenn jetzt noch jemand die genaue Modellbezeichnung weiss, dann bin ich endgültig zufrieden..... :-D

Thema:

Was wisst ihr über diese Jaeger-Le Coultre ?

Was wisst ihr über diese Jaeger-Le Coultre ? - Ähnliche Themen

• Was wisst ihr über die Dugena Watertrip Automatic 2511?

Was wisst ihr über die Dugena Watertrip Automatic 2511?: Hey liebe Gemeinde, was wisst ihr über die Dugena Watertrip Automatic 2511?
  • Uhrenbestimmung Oriosa und Gloriosa ihr wisst sicher mahr als ich

Uhrenbestimmung Oriosa und Gloriosa ihr wisst sicher mahr als ich: Hallo Nach langem mitlesen hab ich mich nun entschlossen mich zu registrieren und will mich mit meiner ersten Frage auch gleich einmal...
  • Uhrenbestimmung Wisst Ihr wie diese Omega Vintage Uhr heißt?

Uhrenbestimmung Wisst Ihr wie diese Omega Vintage Uhr heißt?: Hi zusammen, habt Ihr 'ne Ahnung, wie die Omega Vintage Uhr anbei heißt, was die so kostet, wo es die gibt und ob die zu empfehlen ist...
  • Uhrenbestimmung Wisst ihr welche Uhr das ist? Gesehen beim Golfer Geoff Ogilvy

Uhrenbestimmung Wisst ihr welche Uhr das ist? Gesehen beim Golfer Geoff Ogilvy: Hallo Liebe Uhrenkenner, Habe diese Uhr beim Golfspieler Geoff Ogilvy bei einem Interview bei den US Open gesehen und finde Sie irgendwie sehr...
  • Uhrenbestimmung Welcher (russische) Hersteller ist das? Was wisst Ihr über diese Uhr?

Uhrenbestimmung Welcher (russische) Hersteller ist das? Was wisst Ihr über diese Uhr?: Hallo, könnt Ihr mehr zu dieser Uhr sagen? Welches Werk tickt in Ihr? Welcher Hersteller verbirgt sich dahinter? Wie alt könnte die Uhr sein...