Was wisst ihr über diese Jaeger-Le Coultre ?

Diskutiere Was wisst ihr über diese Jaeger-Le Coultre ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! http://img468.imageshack.us/img468/9420/1005724jv3.jpg http://img116.imageshack.us/img116/4262/1005725io3.jpg Ích habe gestern von...
C

Constantin100

Gast
Hallo!

http://img468.imageshack.us/img468/9420/1005724jv3.jpg
http://img116.imageshack.us/img116/4262/1005725io3.jpg
Ích habe gestern von meiner Grossmutter eine Jaeger-Le Coultre Standuhr bekommen....
Sie hat gesagt sie kann damit nix mehr anfangen udn es war sowieso nur ein Werbeschenk.....( Denke aber das diese Aussage aufgrund ihres Altsheimers nicht ernst zu nehemn ist)
Ich hab sie natürlich dankend angenommen aber mich würde jetzt doch interessieren was das für en Uhr ist.
Soweit ich weiss ist das Einzige unternehmen das einmal Jaeger le Coultre Standuhren Uhren verschenkt hat eine Schweizer Versicherung.
Darum bitte ich euch mir weiter zu helfen.....
Die uhr ist sehr schwer und sieht eienr Atmos sehr ähnlich.
Allerdings ist sie hinten Manuell aufzuziehen.
Die 4 Streben nach oben sind gerippt, und ganz oben ist soetwas wie ein Henle drann!????

Vielen Dank
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi Constantin100
herzlich willkommen im forum. ohne bilder keine chance auf eine brauchbare antwort. wie du bilder einstellst erfährst du


hier
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Constantin100 schrieb:
Hallo!

1005724jv3.jpg

1005725io3.jpg

Ích habe gestern von meiner Grossmutter eine Jaeger-Le Coultre Standuhr bekommen........
Sie hat gesagt sie kann damit nix mehr anfangen udn es war sowieso nur ein Werbeschenk.....
Ich hab sie natürlich dankend angenommen aber mich würde jetzt doch interessieren was das für en Uhr ist.
Soweit ich weiss ist das Einzige unternehmen das einmal Jaeger le Coultre Standuhren Uhren verschenkt hat eine Schweizer Versicherung.
Darum bitte ich euch mir weiter zu helfen.....
Die uhr ist sehr schwer und sieht eienr Atmos sehr ähnlich.
Allerdings ist sie hinten Manuell aufzuziehen.
Die 4 Streben nach oben sind gerippt, und ganz oben ist soetwas wie ein Henle drann!????

Vielen Dank

und so sind es bilder :-D

das ist übrigends keine stand- sondern eine portaluhr
 
jeannie

jeannie

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
416
Ort
Zürich
So eine Uhr möchte ich auch mal als Werbegeschenk. ;)

Es ist sicher keine Atmos, aber die kannst du dir ohne weiteres in die gute Stube stellen ohne dich zu blamieren.

Jager - LeCoultre ist immer gut.
 
C

Constantin100

Gast
LoL!!!!

Naja das hört sich schon mal gut an......
Wenn jetzt noch jemand die genaue Modellbezeichnung weiss, dann bin ich endgültig zufrieden..... :-D
 
Thema:

Was wisst ihr über diese Jaeger-Le Coultre ?

Was wisst ihr über diese Jaeger-Le Coultre ? - Ähnliche Themen

Jaeger Le Coultre Wecker Service: Verehrte Gemeinde, diesen Reisewecker von Jaeger Le Coultre möchte ich gerne mit einem Service, bei Bedarf Reparatur, versehen. Es ist meine...
Probleme mit Jaeger le Coultre Handaufzugskaliber: Hallo, Bei einer Jaeger le Coultre fiel mir auf dass die Uhr zwar läuft wenn man das Ziffernblatt nach unten legt (also verkehrt rum), bleibt...
Oben