Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?

Diskutiere Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? im Small Talk Forum im Bereich Community; Auch wenn es keine Uhr ist.;-) Bei mir ist es eine, für meine Frau. Damit die Rolex zum Service kann und sie bei den Treffen auch mal...
  • Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Beitrag #1
Micha

Micha

Themenstarter
Auch wenn es keine Uhr ist.;-)

Bei mir ist es eine, für meine Frau.

Damit die Rolex zum Service kann und sie bei den Treffen auch mal ne Gute Uhr hat.;-)

attachment.php

Mein Sohn bekommt für die Modellbahn ein ICE und ein Bahnhof.

Frohes Fest!

• Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Beitrag #2
E.V.

E.V.

Hey Micha,

die Uhr ist schick und würde mir auch gefallen!

Ich selber beschenke derweil nur meine Eltern mit einer DVD von Martin Rüther (dem "Hundecoach"), die darf aber wohl der Hund nicht mitschauen, sonst kennt sie nachher noch alle Tricks. ;-)

Weiterhin einen Kalender im Din A 3 Format mit alten Fotos aus dem Stadtteil, woher wir kommen und witzigerweise ist da auch das Haus meiner Eltern drauf.

Ach ja, ich habe mich auch beschenkt, und nein, keine Uhr, sondern ein Netbook! Da ich privat bislang keinen Internetanschluß hatte und somit hinter dem Mond lebte, habe ich mir das Ganze mal gegönnt.

• Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Beitrag #3
le0p0ld

le0p0ld

Meine Eltern bekommen einen Gutschein zum Essengehen mit Chauffeur-Service (ich :D),
mit meiner Freundin werde ich (gegenseitiges Geschenk) Ende Dezember in der Berliner Staatsoper "Die Hochzeit des Figaro" von Mozart sehen.

• Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Beitrag #4
Yddeg

Yddeg

Meine Ma bekommt einen selbstgestalteten Fotokalender und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die Blagen der näheren Sippschaft was aus dem Automaten und meine Holde gornix, da wir uns traditionell nix zu Weihnachten schenken.

Gegönnt haben wir uns allerdings trotzdem was, einen neuen und sehr ordentlich ausgestatteten XPS8100 von Dell, der es hoffentlich wieder ein paar Jahre tun wird.
Im Januar soll er da sein.

Gruß

Yddeg

• Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Beitrag #5
Delta 47

Delta 47

Meine "mittlere" Schwester bekommt ein Star Wars Spiel für ihren Nintendo DSI XL.
Meine "kleine" Schwester bekommt ein Duplopaket Tierkinder (man ist Duplo teuer!).
An meinen Stiefvater geht Star Trek, die Neuauflage als Blue Ray, an meine Mutter eine Bezuschussung zum Montblanc Meisterstück.
Ach ja und meine Oma bekommt Parfum und meine Freundin ein Buch und größtenteils Geld, da bald ein Auto für sie auf dem Zettel steht.
Und die Eltern meiner Freundin bekommen noch Pralinen.

Mensch, das war wieder eine teure Weihnachtszeit, aber egal, man hats ja als Schüler ;-).

• Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Beitrag #7
Micha

Micha

Themenstarter
Noch nen paar schöne last Minute Optionen dabei. ;-)

Danke Elke hoffe bei meiner Frau kommt sie auch an.

Frohes Fest!

• Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Beitrag #8
C

Chris360

Meine "mittlere" Schwester bekommt ein Star Wars Spiel für ihren Nintendo DSI XL.
Meine "kleine" Schwester bekommt ein Duplopaket Tierkinder (man ist Duplo teuer!).
An meinen Stiefvater geht Star Trek, die Neuauflage als Blue Ray, an meine Mutter eine Bezuschussung zum Montblanc Meisterstück.
Ach ja und meine Oma bekommt Parfum und meine Freundin ein Buch und größtenteils Geld, da bald ein Auto für sie auf dem Zettel steht.
Und die Eltern meiner Freundin bekommen noch Pralinen.

Mensch, das war wieder eine teure Weihnachtszeit, aber egal, man hats ja als Schüler ;-).

Ich bin zwar auch Student, hab aber deutlich WENIGER ausgegeben ... ;-) Man muss es nur geschickt anstellen :-D

• Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Beitrag #9
viertelelf

viertelelf

Meine beste Gattin von Allen bekommt eine Eterna 1935 (das Herrenmodell, das fast auf den Millimeter genu identisch gross zu ihrer Reverso classique ist und damit die perfekte Größe hat) in hübschem 18kt Rose/Rotgold von mir.
Sie trägt oft Goldschmuck und hatte bisher keine rechteckige Uhr, die farblich passt.

Mit meinen Eltern gibt es einen Ausflug in den Schwarzwald, komplettes Programm mit Besuch einer Brennerei und anschliessendem Essen in einem urigen Gasthaus. Was für ein Glück, dass mir der freundliche BMW-Händler einen neuen 5er zur Probefahrt angeboten hat.

• Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Beitrag #10
rainers

rainers

...........................

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?

Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

Danke an das Forum und frohe Weihnachten 🎁: Ich wollte allen Usern im Forum einfach mal Danke sagen. Auch natürlich allen die das Forum am laufen halten und Aufgebaut haben. Nach einer...
Tabula-Rasa in der Sammlung: Eure Meinung?: Hallo liebe Mitleidenden, ich werde (langsam) älter, ruhiger und bedachter - und das wirkt sich auch auf mein Uhrenhobby aus: weniger Flipperei...
[Erledigt] Rolex Date 1503 18kt 1976 Fullset: Liebes Forum, Hier verkaufe ich eine 34mm Rolex Date in 18k Gold mit der Referenznummer 1503. Ich habe sie vom Erstbesitzer. Sie kommt als...
Firmung: Ich hab hier im Forum gesucht, aber eigentlich kein passendes Thema gefunden. Wer hier im Forum verschenkt noch Uhren zu Firmung? Die Frage geht...
Hat Tudor ein Qualitätsproblem oder ich Pech?: Hat Tudor or ein Qualitätsproblem oder ich nur Pech? Meine Black Bay GMT, Schliesse öffnete sich selbsständig, also defekt. Immerhin bot mir...
Oben