Was tun? Verkäufer verkauft Replica von Officine Panerai?

Diskutiere Was tun? Verkäufer verkauft Replica von Officine Panerai? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe das "Problem", das ich eine Uhr (Officine Panerai GMT) auf einem Marktplatz, speziell für Uhren, entdeckt habe die zu einem...
McQuade

McQuade

Themenstarter
Hallo,

ich habe das "Problem", das ich eine Uhr (Officine Panerai GMT) auf einem Marktplatz, speziell für Uhren, entdeckt habe die zu einem absolut günstigen Preis (429 Euro) verkauft wird. Auf Anfrage ob es sich bei dieser Uhr um einen Fake handeln könnte bin ich nur beschimpft worden. Ich bin wirklich keine Mimose, aber ein absoluter Gegner solcher Imitate, wenn sie als echte verkauft werden sollen. Vielleicht ist sie auch gestohlen?? Wo und wie kann man solche Leute dranbekommen damit sie ihre Lektion lernen??

Gruß
McQuade

raxon

raxon

Gründer
Tach!
Das klingt wirklich sehr günstig für eine Panerai GMT!

Vllt. gibt es die Möglichkeit über den Seiteninhaber an die Person ranzukommen? Sonst sehe ich wenig Chancen...

bye
rax

p.S. Verschoben, da keine Kaufberatung.

raxon

raxon

Gründer
Eheem.. McQuade meinte damit nicht dieses Forum hier, falls du auf die Breitling-Replica im Marktplatz anspielst ;)

gn8

McQuade

McQuade

Themenstarter
Nein, ich meine nicht dieses Forum, sondern einen speziellen Marktplatz. Mit geht es auch nicht grundsätzlich um Replicas, sondern darum das sie zum Teil als "echte" verkauft werden und das kotzt mich an. Nicht jeder kennt sich mit Uhren optimal aus und fällt dann auf ein solches "Schnäppchen" rein!! :x

Gruß
McQuade

striehl

striehl

Da sind auch die Betreiber des jeweiligen Marktplatzes gefordert, wir hatten ja gestern hier einen Fall, wo sofort reagiert wurde. Da war es natürlich einfach, denn es war als Replika angegeben. Aber wer Fakes als echt vertickert, der handelt kriminell und das ist, abgesehen von der rechtlichen Sitauation, natürlich echt ärgerlich! :evil:

McQuade

McQuade

Themenstarter
Der Betreiber dieses Marktplatzes hat auf mein drängen hin dann auch reagiert und das Angebot vom Marktplatz genommen!! :twisted:
So sollte es immer laufen!!!

Gruß
McQuade

eastwest

eastwest

Gratulation zu dem Erfolg! (Und Schmäh über alle Fake-Vertickerer)

eastwest

McQuade

McQuade

Themenstarter
Danke! Ich werde auch weiterhin mein Bestes tun um so etwas zu unterbinden. Ich kämpfe für das Recht und die Freiheit der Unterdrückten und ........ Ach ne, das wa ja ein anderer! :wink:

Gruß
McQuade

Thema:

Was tun? Verkäufer verkauft Replica von Officine Panerai?

Was tun? Verkäufer verkauft Replica von Officine Panerai? - Ähnliche Themen

• Was tun bei Betrugsverdacht?

Was tun bei Betrugsverdacht?: hallo in die forumsrunde, ich hab eine uhr im MP gekauft. und sofort bezahlt. danach brach der kontakt a und der verkäufer ist nicht mehr gesehen...
  • MULCO ESCAFANDRA was tun ?

MULCO ESCAFANDRA was tun ?: Gestern habe ich ja meine nagelneue MULCO ESCAFANDRA Supercompressor 42 mm,gezeigt . Ich habe schon irre lange nach einer schönen gesucht , aber...
  • Kaufberatung Rolex Sub und Ex2 was tun? Verkaufen, sparen, tauschen.

Kaufberatung Rolex Sub und Ex2 was tun? Verkaufen, sparen, tauschen.: Hallo zusammen. mein letzter Beitrag ist einige Zeit her (knapp 1 Jahr) Damals hatte ich ein Angebot meines Onkels über seine Sub 16610 wobei ich...
  • Was soll ich tun? Uhren verkaufen oder behalten?

Was soll ich tun? Uhren verkaufen oder behalten?: Hallo Leute, einige von euch haben zuletzt ja mitbekommen das ich mir eine tolle Sinn gegönnt hab. Weiter möcht ich in diesem Thread auch nicht...
  • Was tun wenn sich der Verkäufer nicht mehr meldet!!

Was tun wenn sich der Verkäufer nicht mehr meldet!!: Hallo, Was würdet ihr tun wen sich der Verkäufer nicht mehr meldet!! Also folgendes Problem habe ich. Ich habe am 27.03.2010 eine Seiko...