Was tu ich da bloß?

Diskutiere Was tu ich da bloß? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Mamamia!!!! El Loco am Zenith! Großartig, danke! Liebe Grüße, domaß. PS: Fehlt nur noch die Marriage: Sovjetuhr Badeente SteamPunk !!!
mondi94

mondi94

Ich bin begeistert!
Toll was Du aus der Uhr gemacht hast.

Gruß Jürgen

Thema:

Was tu ich da bloß?

Was tu ich da bloß? - Ähnliche Themen

• Was kaufe ich denn bloß? ..... Seiko 5 SNK357K1

Was kaufe ich denn bloß? ..... Seiko 5 SNK357K1: Der ein oder Andere wird mich hier schon aus Posts oder Kaufberatungen kennen, leider bin ich mit meinem Vorhaben noch nicht so ans Ziel gekommen...
  • Was ist bloß mit goodcheapman los?

Was ist bloß mit goodcheapman los?: Hallo zusammen, wollte mal wieder im Shop von Goodcheapman bei Ebay stöbern.. Und was musste mein entsetztes Auge feststellen? Der Benutzer ist...
  • Orient FFM03004B0 oder auch: Warum möchte Orient bloß keine Uhren verkaufen?

Orient FFM03004B0 oder auch: Warum möchte Orient bloß keine Uhren verkaufen?: Hallo Zusammen! Ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen, die für mich so eine Art "eierlegende Wollmilchsau" ist. :) Wenn es hier im Forum...
  • Uhrenbestimmung Blumige Uhr - bloß von wann? von wem?

Uhrenbestimmung Blumige Uhr - bloß von wann? von wem?: Hallo Community eine Freundin hat diese Uhr vermacht bekommen, weiß aber nichts darüber. Kann jemand helfen?? Danke und Gruß, Steinspecht
  • Kaufberatung Welche SQUALE soll es bloß werden..... ?

Kaufberatung Welche SQUALE soll es bloß werden..... ?: Guten Morgen liebe Uhren-Junkies, um für sich persönlich die richtige Uhr auszusuchen, dafür braucht "Mann" keine Beratung, das entscheidet...