Was tu ich da bloß?

Diskutiere Was tu ich da bloß? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Mist! Schon erraten? 😜
sharkoon

sharkoon

BeitrÀge
252
:DIch finde das sieht schon jetzt definitiv nach moderner Kunst aus.... nach dem Motto "Kann das weg oder ist das Kunst?"

Nein im Ernst, ich finde das bisherige Ergebnis erfrischend kreativ :super:

Mal nebenbei gefragt - ist der Laden eigentlich seriös? Mich wĂŒrde nĂ€mlich die 6105 Hommage von denen echt reizen (bin sowieso ein Fan vom nh35). Taugen die Dinger was?

GrĂŒĂŸe

El Loco

El Loco

Themenstarter
BeitrÀge
3.637
Danke, aber welchen "Laden" meinst du?

suntime4you

suntime4you

BeitrÀge
29
Hallo an Alle die diese Magie hier bestaunen und

sich daran erfreuen.

ALSO ich finde dieser Zeitmesser ist der Hammer und könnte
in Serie gehen um die Kinder und Jugendliche zum tragen
mechanischer Uhren zu animieren !!!!
Eine gleich fĂŒr GRETA THUNBERG bezĂŒglich KLIMASCHUTZ
EINE FÜR SAURON ORKS-Boss von der
HOBBIT Trilogie.

Ein großes Kompliment an El Loco der wahrlich seinem Namen
EHRE macht.

Danke vielmals Gruss Elias

Corp.

Corp.

BeitrÀge
373
Mal nebenbei gefragt - ist der Laden eigentlich seriös? Mich wĂŒrde nĂ€mlich die 6105 Hommage von denen echt reizen (bin sowieso ein Fan vom nh35). Taugen die Dinger was?

GrĂŒĂŸe
Aliexpress ist eine Plattform wie Ebay. Es gibt einen Treuhandservice, das heißt, dass der Kaufpreis erst dann den verkĂ€ufer geht, wenn Du den Empfang bestĂ€tigst oder die gesetzte Frist (in der Regel so etwa 2 Monate) vorbei ist. Wenn Du MĂ€ngel feststellst, kann Du einen Streitfall ("dispute") öffnen, das klappt in der Regel ganz gut.

Zur 6105 Homage: meine ist mehr als oK, ich habe das Original, kann also durchaus vergleichen

ketap

ketap

BeitrÀge
13.932
ein Barbyhaus Klodeckel in Kupfer mit Gitter?
El, ich hatte dich schon vermisst. Schön wieder was zu lesen.

Eine Ventura trug Elvis the Pelvis.

El Loco

El Loco

Themenstarter
BeitrÀge
3.637
Ja, sowas in der Art. Bitte habt Geduld. Ich schrieb doch, dass mir ein guter Freund hilft und den will ich nicht drÀngen.

GrafChrono

GrafChrono

BeitrÀge
417
Das Bullauge ist der Hit. Erinnert mich irgendwie an einen Tiefseetaucher.
GrĂŒĂŸe Andrew

music-power

music-power

BeitrÀge
2.744
Jetzt bin ich sprachlos. Und das kommt höchst selten vor. (Sagt meine Frau)

mecaline

mecaline

BeitrÀge
10.265
Ja, also das wollte ich exkat auch so schreiben :D

Thema:

Was tu ich da bloß?

Was tu ich da bloß? - Ähnliche Themen

• Eterna Porsche Design gekauft, bloss was ist das fĂŒr eine Uhr??

Eterna Porsche Design gekauft, bloss was ist das fĂŒr eine Uhr??: Guten Tag miteinander Im Affekt habe ich eine NOS-Uhr gekauft: Eterna Porsche Design, Ref. 6625.41, ETA 7750 Uhrwerk. Soweit so gut. Kann mir...
  • SINN 356 Flieger UTC - Warum bloß?!

SINN 356 Flieger UTC - Warum bloß?!: Warum bloß sehe ich die Uhr nicht an jedem zweiten Handgelenk? Ernsthaft: Ich verstehe es nicht. Wir haben hier eine Uhr, die ein wunderbar...
  • Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??

Chinesische Uhren: Was ist da bloß dran??: Hallo liebe Freundinnen und Freunde chinesischer mechanischer Uhren, man macht ja so einiges mit, wenn man sich eine Weile mit mech. Uhren...
  • Was kaufe ich denn bloß? ..... Seiko 5 SNK357K1

Was kaufe ich denn bloß? ..... Seiko 5 SNK357K1: Der ein oder Andere wird mich hier schon aus Posts oder Kaufberatungen kennen, leider bin ich mit meinem Vorhaben noch nicht so ans Ziel gekommen...