Was tu ich da bloß?

Diskutiere Was tu ich da bloß? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; OMG - ich hab mich gerade bei Ali angemeldet und eine Winner geordert. Statt 27 beim grossen Fluss nur 10 Eur. Zum Versteampunken ist das allemal...
El Loco

El Loco

Themenstarter
BeitrÀge
3.619
OMG - ich hab mich gerade bei Ali angemeldet und eine Winner geordert.
Statt 27 beim grossen Fluss nur 10 Eur. Zum Versteampunken ist das allemal ok.
Ich glaube, so langsam drehe ich echt durch.
Bilder und alles weitere folgt, wenn a) das Ding da ist und b) es kaum wieder zu erkennen ist. đŸ€Ł

A

Android66

BeitrÀge
746
Gut ist nur wer gutes tut...
Ähem kauft ! ist doch cool fĂŒr den Preis.

G

gueter24

Gesperrt
BeitrÀge
67
wer ist Ali?

El Loco

El Loco

Themenstarter
BeitrÀge
3.619
So, es ist a) eingetreten:
Das Dingen ist da. Immerhin mit Automatikwerk und echtem Kunstlederband. đŸ€Ș
Wiegt ordentlich und hat etwa 45mm pro Triangelseite. Mit Absicht habe ich schwarz gewÀhlt, dann brauche ich vorher nicht schwarz zu grundieren.
Vielleicht sollte ich sie mal stellen und schauen, wie sie lÀuft.

AnhÀnge

Tom-Wien

Tom-Wien

BeitrÀge
4.287
No, jetzt bin ich aber gÂŽspannt..... aber, ich denke du verzauberst das Ding!

G

gueter24

Gesperrt
BeitrÀge
67
jetzt, wo ich das ding sehe, versteh ich den fadentitel besser und les ein stĂŒck verzweiflung in der frage mit. :D

TimePassenger

TimePassenger

BeitrÀge
54
Kannst du mal ein Video hier reinstellen, wo man sieht, wie du die LĂŒnette drehst? :lol:

El Loco

El Loco

Themenstarter
BeitrÀge
3.619
Erst einmal grob zerlegt.
Der RĂŒckdeckel ist tatsĂ€chlich mit winzigen Schrauben verschraubt! :shock:
Den Sekundenzeiger habe ich gleich abgepflĂŒckt - eine entschleunigte Steampunkuhr braucht so ein Zappelding nicht!

AnhÀnge

Micky87

Micky87

BeitrÀge
778
Ich hab genau dieses GehĂ€use in Stahl - dafĂŒr aber mit Multifunktionswerk - von der Marke Sarasto, oder was Ă€hnlich klingendes 😂

Bin auf dein Ergebnis gespannt, vielleicht lass ich mich inspirieren!

Viel Spaß beim Basteln..

Micky

music-power

music-power

BeitrÀge
755
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt, zu welchem Ergebnis das Projekt fĂŒhren wird!

Beste GrĂŒĂŸe,
Frank

El Loco

El Loco

Themenstarter
BeitrÀge
3.619
Weiterer Zwischenstand:
Die Uhr ist soweit wieder remontiert (und lÀuft noch immer).
Es fehlt jetzt noch ein entsprechendes Band und natĂŒrlich das "Special",
welches ich mir ausgedacht habe (wird noch nicht verraten).
Ich denke, dass ich dafĂŒr die Hilfe meines Steampunkkollegen Remington Brass brauchen werde.

Das wird jetzt noch etwas dauern.

winner-steampunk4.jpg

Thema:

Was tu ich da bloß?

Was tu ich da bloß? - Ähnliche Themen

• Was kaufe ich denn bloß? ..... Seiko 5 SNK357K1

Was kaufe ich denn bloß? ..... Seiko 5 SNK357K1: Der ein oder Andere wird mich hier schon aus Posts oder Kaufberatungen kennen, leider bin ich mit meinem Vorhaben noch nicht so ans Ziel gekommen...
  • Was ist bloß mit goodcheapman los?

Was ist bloß mit goodcheapman los?: Hallo zusammen, wollte mal wieder im Shop von Goodcheapman bei Ebay stöbern.. Und was musste mein entsetztes Auge feststellen? Der Benutzer ist...
  • Orient FFM03004B0 oder auch: Warum möchte Orient bloß keine Uhren verkaufen?

Orient FFM03004B0 oder auch: Warum möchte Orient bloß keine Uhren verkaufen?: Hallo Zusammen! Ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen, die fĂŒr mich so eine Art "eierlegende Wollmilchsau" ist. :) Wenn es hier im Forum...
  • Uhrenbestimmung Blumige Uhr - bloß von wann? von wem?

Uhrenbestimmung Blumige Uhr - bloß von wann? von wem?: Hallo Community eine Freundin hat diese Uhr vermacht bekommen, weiß aber nichts darĂŒber. Kann jemand helfen?? Danke und Gruß, Steinspecht
  • Kaufberatung Welche SQUALE soll es bloß werden..... ?

Kaufberatung Welche SQUALE soll es bloß werden..... ?: Guten Morgen liebe Uhren-Junkies, um fĂŒr sich persönlich die richtige Uhr auszusuchen, dafĂŒr braucht "Mann" keine Beratung, das entscheidet...