Was trinkt der Forianer am liebsten?

  • Ersteller Christoph_Ritter
  • Erstellt am
Diskutiere Was trinkt der Forianer am liebsten? im Small Talk Forum im Bereich Community; Nach der Altersumfrage nun die nächste: Was trinkt der Forianer? Uhrenöl? :lol2:

Was trinkt der Forianer?

  • Wein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wodka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wasser, Limos, Fruchsäfte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaffe und/oder Tee

    Stimmen: 0 0,0%
  • last but not least .. Uhrenöl

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #1
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
148
Ort
Feldkirch in Österreich
Nach der Altersumfrage nun die nächste:

Was trinkt der Forianer?

Uhrenöl? :lol2:
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #2
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
was soll ich nun ankreuzen: bis auf Whiskey, Martini, Uhrenöl alles davon.
Kommt immer auf die Tagesform an.
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #3
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
ich kann leider nur eines wählen, eigtl müsste man bei bier noch eine stimme dazurechnen!

guiness-sunset.jpg

hmm, lecker...


gruss
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
hm... je nach Laune...


Ah... eigentlich von allem etwas! :D
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #5
S

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
bis auf uhrenöl alles...
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #7
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Vielleicht nicht am liebsten, aber am meisten: Wasser.
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #8
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Ein Glück; dachte schon, es gäbe nur Alk zur Auswahl. Aber als begeisterter Safttrinker konnte ich doch etwas ankreuzen. Was allerdings klar die Nr. 1 gewesen wäre, wenn ....:

Kaffee und (Schwarz-)Tee

eastwest
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #9
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
aber den bacardi mit dem "dosenöffner" auf einen button geht ja mal nun garnicht.
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #10
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
148
Ort
Feldkirch in Österreich
Schmeckt doch eh alles gleich :lol2:
Also ich trinke am liebsten auch (Mineral)Wasser und Fruchtstäfte.
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #13
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
@ Christoph_Ritter


:shock:

wenn du den unterschied nicht schmeckst bleib bei deinem mineralwasser. :lol2:
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #14
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
Wenn`s um Alkoholika geht, das hier :

1368521jackdanielstennekc6.jpg


Oder jenes :

fourrosesfiilis1xo0.jpg


Immer mit Eis, manchmal zusätzlich noch mit Ginger Ale.
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #15
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.349
Ort
Ostfriesland
Mein Lieblingsgesöff zu einer schönen Oriental-Mixture



Grüße

Axel
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #16
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
ne Whiskey ist nicht mein Fall. Dann doch lieber nen ehrlichen Rum!!!!
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #17
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
wenn whisky dann den

imagetulla121l02qf3.jpg
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #18
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Habe für Wodka gestimmt.

Bier konnte ich nicht ankreuzen, da ja nach Trinken und nicht nach Saufen gefragt war. :wink:

Na Dzrowie!

Axel

P.S. bin zur Zeit aber etwas auf Diät (also nur Wein und ein bißchen Vodka)
 
  • Was trinkt der Forianer am liebsten? Beitrag #20
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.058
Ort
Schleswig-Holstein
oppa tictac schrieb:
wenn whisky dann den

imagetulla121l02qf3.jpg

Eine gute Wahl, den mag ich auch.

Am meisten trinke ich wasser-verwandte Sachen, wie Kaffee, Kaffee oder Kaffee, ach ja, Tee gibt es auch noch! Oder Wasser mit Geschmack (Fruchtwässerchen).

Ansonsten kommt bei mir vieles ins Glas je nach Lust und Laune und eben Anlaß:

Bier, Wein, Whiskey (am liebsten Malt`s), die dann pur, weiter geht es mit dem gemischten; Vodka - Lemon, Pernod- oder Barcardi - Cola und sehr gerne auch Cocktails. (Das ganze ist aber stark davon abhängig, ob ich anschliessend noch fahren muß und mit welchen Leutchen ich unterwegs bin! :oops:
 
Thema:

Was trinkt der Forianer am liebsten?

Was trinkt der Forianer am liebsten? - Ähnliche Themen

Anker und Hemmungsrad wollen nicht miteinander: Liebe Forianer*innen Mein nächstes Übungsobjekt zum Zerlegen und Zusammenbauen ist ein Selitta SW200. Alles lief bisher super und jeder...
[Verkauf] Breguet Marine 5817: Liebe Forianer, Es darf wieder etwas Bewegung in die Sammlung. Dafür darf meine Breguet Marine mit der Referenz 5817ST/12/5V8 gehen. Die Uhr hat...
[Erledigt]

Nomos Zürich

[Erledigt] Nomos Zürich: Hallo Liebe Mit Forianer, ich möchte euch hier eine Nomos Zürich anbieten. Die Uhr ist getragen Microswirls und Micro Kratzer kann ich nicht...
[Erledigt] Coca Cola Leuchtreklame Wanduhr Werbung 70-80er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Zum Verkauf kommt meine Coca Cola Uhren aus den frühen 80er Jahren. Also...
Fotochallenge 2/2022: Ihr Lieben, legen wir das Thema für die nächste Foto-Challenge doch einfach ganz demokratisch fest. Ich stelle Euch die Leitsätze der möglichen...
Oben