was schenkt ihr euren liebsten?

Diskutiere was schenkt ihr euren liebsten? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Da ja so langsam aber ganz sicher der valentinstag ins haus steht, wollte ich mal in die runde fragen, was ihr so euren liebsten schenkt! ich...
astoria

astoria

Themenstarter
Da ja so langsam aber ganz sicher der valentinstag ins haus steht, wollte ich mal in die runde fragen, was ihr so euren liebsten schenkt!

ich für meinen teil bin noch total planlos!

gruss

O

oppa tictac

nischt, nix, nada.

ich habe kein verständnis dafür, dass wir diese ganzen kommerzfeiern von den amis übernehmen(auch halloween).
wenn das so weiter geht feiern wir demnächst auch noch den 4th of july. wenn natürlich diese

schon bestellte genau am 14. kommt, dann aus versehen die. oder ich überlege mir das noch und warte damit bis zum 15.

eastwest

eastwest

oppa tictac hat gesagt.:
nischt, nix, nada.

ich habe kein verständnis dafür, dass wir diese ganzen kommerzfeiern von den amis übernehmen(auch halloween).
wenn das so weiter geht feiern wir demnächst auch noch den 4th of july.
Mensch, oppa, Du sprichst mir aber sowas von aus dem Herzen!

(Und außerdem: Was hat Karl Valentin mit der Liebe zu tun?)

eastwest

Frank78

Frank78

Gesperrt
Also, meine Angetraute hat von mir die Stadium Arcadium von RHCP bekommen - wollte sie unbedingt haben.

Äh, was ist so schlimm, den 4. Juli zu begehen? Ich mach das seit gut 7 Jahren...

(vielleicht sollt ich dazu sagen, daß ich Western-Hobbyist bin)

Frank

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
nichts. Schenke mal ein Strauß Blumen oder ähnliches, wenn mir da nach ist. Nur wegen Valentinstag gibt es nichts....

O

oppa tictac

Frank78 hat gesagt.:
Also, meine Angetraute hat von mir die Stadium Arcadium von RHCP bekommen - wollte sie unbedingt haben.

Äh, was ist so schlimm, den 4. Juli zu begehen? Ich mach das seit gut 7 Jahren...

(vielleicht sollt ich dazu sagen, daß ich Western-Hobbyist bin)

Frank
schlimm ist das nicht, nur was haben wir damt zu tun ? ausser bei einem hobby, da kann es richtig sein.

H

HolgerS

Nix, gar nix, noch nicht mal Blumen.

Mir geht dieser ganze Kram auf die Nerven, ebenso wie "Halloween".

Und eine Uhr brauche ich meiner Frau nicht zu schenken, sie ist sehr zufrieden mit ihrer Sicura Diver (NOS). :wink:

Thema:

was schenkt ihr euren liebsten?

was schenkt ihr euren liebsten? - Ähnliche Themen

• Was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten?

Was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten?: Meine Frau und ich schenken uns zu Weihnachten meist ein "größeres" Geschenk und dann noch einige Kleinigkeiten, so dass das auspacken zwischen...
  • Juwelier Becker in HH schenkt die MwSt

Juwelier Becker in HH schenkt die MwSt: Liebe Uhrenfreunde, bei einem Besuch beim Juwelier Becker in Hamburg (AEZ, Heegbarg) wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass für die...
  • Welche schenkt man am besten

Welche schenkt man am besten: Hallo , stehe vor einer schweren Entscheidung , kann jemand helfen . Möchte meiner Frau zu X-mas eine Uhr schenken , ich schwanke noch...
  • Was schenkt Ihr Euren PartnerInnen zum Geburtstag

Was schenkt Ihr Euren PartnerInnen zum Geburtstag: Hallo Uhrenfreunde, möglicherweise kennt Ihr ja auch die Situation, daß der Geburtstag der/des Angebeteten naht, und man hat ums Verrecken...
  • Schenkt mir jemand 990 Euro für meine Traumuhr?

Schenkt mir jemand 990 Euro für meine Traumuhr?: Was für ein Schmuckstück (!): http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun.cgi?00&ranfft&a&1usau&1197475245 :P :P :P :P :P