Was sagt Ihr zur Porsche Design PAT ?

Diskutiere Was sagt Ihr zur Porsche Design PAT ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Fachleute, ich stehe kurz davor, mir eine Porsche-Design PAT zu kaufen. Wer hat diese Uhr und kann etwas über die Qualität und...
C

Carlos Dengler

Themenstarter
Hallo liebe Fachleute,

ich stehe kurz davor, mir eine Porsche-Design PAT zu kaufen. Wer hat diese Uhr und kann etwas über die Qualität und Wertigkeit dieser Uhr berichten? Ich frage mich, ob das schöne schwarze Gehäuse nicht irgendwann heller wird oder das Aluminium schnell Kratzer annimmt.

Ich würde Sie aus einer Uhrensammlung kaufen. Das gute Stück ist ungetragen, zeigt also keinerlei Gebrauchsspuren. Ist mit einem Kautschukbank+Faltschließe ausgestattet, mit abgestempelter Garantiekarte (05/2007 von einem Händler aus England) und befindet sich in der Porsche Box mit allen Papieren. Leider ist das Armband um 2cm gekürzt worden. Sie kostet EUR 700,00.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße - Carlos Dengler

rainers

rainers

Ist ne wunderschöne Uhr und kostet hier ca.2000€.Wenn sie mech.anstatt Quarz wäre,dann hätte ich sie auch gerne.Hier noch ein Foto von der Uhr.

Rainer

BBouvier

BBouvier

Ja:
=>
700.-€ gäbe
ich (<=!)
nicht für eine Quarzuhr aus...

Gruss,
BB

Kube

Kube

Meiner Meinung nach sehen diese Porsche-Uhren fast alle unglaublich billig aus, ich kann mir nicht helfen. Bei den Uhren die ich bisher gesehen habe war ich immer erschüttert, dass es Leute gibt die soviel Geld für so eine Uhr ausgeben.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Kube schrieb:
Meiner Meinung nach sehen diese Porsche-Uhren fast alle unglaublich billig aus, ich kann mir nicht helfen. Bei den Uhren die ich bisher gesehen habe war ich immer erschüttert, dass es Leute gibt die soviel Geld für so eine Uhr ausgeben.

Dann hast Du sie aber nur auf 2 Kilometer Entfernung gesehen. Mach Dir mal die Mühe und schau sie Dir genau an... :!: :wink:

Zum Thema:

700.- € würde ich auch nicht für eine Quarzuhr ausgeben, aber die PTC oder der Flat Six Chrono waren schon ernsthafte Überlegungen...

Thema:

Was sagt Ihr zur Porsche Design PAT ?

Was sagt Ihr zur Porsche Design PAT ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?

Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe einen Uhrenhändler entdeckt, der Tutima Uhren aus noch alter Kollektion verkauft. Abgesehen davon, dass die...
  • uhrpunkt sagt: Hallo :-)

uhrpunkt sagt: Hallo :-): Hallo Zusammen, ich bin der Uhrpunkt und der Uhrsprung meiner Uhrenleidenschaft war … ... weiß ich eigentlich nicht ;-). Denn wenn ich mich so...
  • Was sagt diese Punze?

Was sagt diese Punze?: Auf meiner TU, wahrscheinlich ein Tavannes/Cyma Kaliber, findet sich am Gehäuse eine Punze, von der ich gerne mehr wissen möchte. Kann mir dazu...
  • Sartorius sagt Hallo

Sartorius sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin sartorius (Matthias) und habe mich neu angemeldet. Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere aus der WL. Für Uhren...
  • Mannheimer sagt Hallo!

Mannheimer sagt Hallo!: Hallo zusammen, ich habe über die Jahre einige Automatikuhren angeschafft . . Zeno, Oris, Steinhart und Seiko. Habe bisher nur beobachtet und...