Was sagt Ihr zu Steinhart Uhren

Diskutiere Was sagt Ihr zu Steinhart Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, spiele mir dem Gedanken mir von Steinhart die Le Mans zuzulegen. http://www.steinhartwatches.de/ Wer hat Erfahrung mit der Firma und...
Mescalito

Mescalito

was ich so aus anderen postings mitbekommen habe, ist steinhart uneingeschränkt zu empfehlen. das preis-leistungs-verhältnis scheint top zu sein und er hat ja wirklich interessante uhren im angebot. mich interessieren eher die fliegermodelle, hatte deswegen sehr netten mail-kontakt mit ihm. wirklich top, wie schnell er auf meine anfragen geantwortet hat. nicht zuletzt deshalb wird wohl 2008 auch eine steinhart meine sammlung erweitern :wink:

T

timeless74

Gast
Hallo,

welche Uhr Du von Steinhart letztendlich nimmst, ist Geschmackssache! Aber Du machst mit der Marke sicherlich keinen Fehler!
Sehr gute Qualität zu sehr fairen Preisen.

Ich habe mir die lim. Nav-B Uhr bestellt und warte schon sehnsüchtig auf den Klopper!

Also..... viel Spaß mit der Le Mans! :wink:

Rob

Rob

Themenstarter
timeless74 schrieb:
Hallo,

welche Uhr Du von Steinhart letztendlich nimmst, ist Geschmackssache! Aber Du machst mit der Marke sicherlich keinen Fehler!
Sehr gute Qualität zu sehr fairen Preisen.

Ich habe mir die lim. Nav-B Uhr bestellt und warte schon sehnsüchtig auf den Klopper!

Also..... viel Spaß mit der Le Mans! :wink:
Meinst Du die mit Sekundenstopp bei „12“ nach gezogener Krone? Bin ich auch am überlegen. Ich glaub Sinn verbaut das gleiche Werk?
Hatte mal von Stowa eine KM Taschenuhr, da war das auch. Hat schon was...

Micha

Micha

Vor kurzem is mir nur mal aufgefallen das so Billiganbieter ähnliche Gehause angeboten haben wie bei der gezeigten GT das hat mich etwas geschockt :roll: war irgendwo in Stuttgart in so nem billig Geschäft!
Hatte leider nicht genug Zeit um die Uhr näher anzusehen aber es war fast gleich und die GT stand auch auf ner Liste bei mir.......hab ich nun nach hinten geschoben :cry:

Beste Wünsche

Rob

Rob

Themenstarter
Micha schrieb:
Vor kurzem is mir nur mal aufgefallen das so Billiganbieter ähnliche Gehause angeboten haben wie bei der gezeigten GT das hat mich etwas geschockt :roll: war irgendwo in Stuttgart in so nem billig Geschäft!
Hatte leider nicht genug Zeit um die Uhr näher anzusehen aber es war fast gleich und die GT stand auch auf ner Liste bei mir.......hab ich nun nach hinten geschoben :cry:

Beste Wünsche
Naja, wenns nach dem geht, gibts bald keine neue Uhr mehr für Dich :wink: Trotzdem Danke

P

prentiss

Micha schrieb:
Na ja, wenn es um das Design geht, wird man wohl fast zu jeder mechanischen eine ähnliche Quarz- oder auch Chinauhr finden können.

D

defektO

hallo,

mir als motorsportler gefällt die uhr sehr gut (trotz bunt!!!) - wirkt sehr wertig und stilsicher - trifft das thema "le mans" mit ner glatten 1! wundert mich richtig, daß ich die nicht kitschig finde, aber das farbdesign erinnert mich irgendwie an die 917er porsche - also auf jeden fall die blaue!!!

...viel spass auf jeden fall!

mfg henner

Mescalito

Mescalito

timeless74 schrieb:
bitte unbedingt bilder posten, sobald du die uhr hast :wink:

T

timeless74

Gast
das ist die auf 333 St. limitierte Replica mit ETA 2824-2!

sobald sie mein eigen ist, gibts nen schönen bilder-fred von mir. bin mir noch nicht ganz sicher, aber vielleicht hole ich die uhr auch direkt in augsburg ab! dann mach direkt vor ort auch noch nen paar schöne Fotos. :wink:

Micha

Micha

Rob schrieb:
Micha schrieb:

Beste Wünsche
Naja, wenns nach dem geht, gibts bald keine neue Uhr mehr für Dich :wink: Trotzdem Danke

Ohhhhh doch, für mich gibt es noch genug. :wink:

Beste Wünsche

Thema:

Was sagt Ihr zu Steinhart Uhren

Was sagt Ihr zu Steinhart Uhren - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Erbstück - ein Uhrmacher sagt Blender, einer sagt echt?!

Omega Speedmaster Erbstück - ein Uhrmacher sagt Blender, einer sagt echt?!: Moin Uhrenfreunde! Ich habe vor einigen Monaten von meinem Onkel eine Omega Speedmaster geerbt - sein Sohn hat des Geldes wegen die restlichen...
  • Citizen Avalon 6700, Wer sagte Quarz soll langweilig sein?

Citizen Avalon 6700, Wer sagte Quarz soll langweilig sein?:
  • Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?

Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?: Hallo zusammen, ist das nur ein Hirngespinst von mir oder ist da was dran? Ich bilde mir ein, Downsizing-Prozesse bei den Herstellern zu...
  • Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?

Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe einen Uhrenhändler entdeckt, der Tutima Uhren aus noch alter Kollektion verkauft. Abgesehen davon, dass die...