was sagt ihr zu dieser uhrenbox?

Diskutiere was sagt ihr zu dieser uhrenbox? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200140427375&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Hmm, sieht cool aus.... Ich bezweifele aber, dass es sich hierbei tatsächlich um massives Mahagoniholz handelt. Könnte auch eine Furnierung sein. Außerdem stört mich etwas diese Bewerbung mit der 10fach höheren angeblichen UVP.... Aber sonst, sicherlich ein nettes Schränkchen..... :lol2:

Gruß, Michael :)
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
vorallem sind dann alle uhren in einer kiste,nicht verteilt auf mehrere.das gute ist das ich meine taschenuhren jetzt auch unterbringen kann.mal sehn ob ich da zuschlage.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Ja, ist ein nettes Zuhause für viele Ührchen - ich meine, bei der Ausstattung ist der Preis auch OK.
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
die einzelnen Fächer sind relativ schmal. Man muss mal sehen wie bei einigen, die Uhren übrstehen. Da kommt es schon leicht zu zusammenstößen.
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Was mir gerade noch aufgefallen ist.... Dieser ebay-Shop heißt URENBOXEN..... Nun ja..... :?

Gruß, Michael :)
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Phase-de-Lune schrieb:
Was mir gerade noch aufgefallen ist.... Dieser ebay-Shop heißt URENBOXEN..... Nun ja..... :?

Gruß, Michael :)

was willst du uns damit sagen?
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Nun ja, dass diese Schreibweise etwas, sagen wir mal, unkonventionell scheint, oder?

Gruß, Michael :)
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
sehen schon edel aus die kistchen.sag mal bei deinen bildern ist ne lange&soehne drauf.war die mit dabei? :lol2:
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Phase-de-Lune schrieb:
Nun ja, dass diese Schreibweise etwas, sagen wir mal, unkonventionell scheint, oder?

Gruß, Michael :)

liegt vielleicht daran das er tuerke ist,wie ich vermute. :wink:
 
N

Newsman

Gast
@ Henlein

die große Kiste mag zwar praktisch erscheinen, doch überzeugt mich nicht wirklich. Die Fächer sind einfach zu schmal.. und der erste Ticker mit mehr als 40mm Durchmesser kommt bestimmt. Zum anderen liegen dabei sogar die Chronodrücker auf, was bei extrem hohen Modellen sogar dazu führen kann, dass die Glasscheibe aufliegt.

Ferner sind die Kissen meiner bescheidenen Meinung nach zu klein. Da sieht man ja sogar den Verschluss einiger Uhren, wie im Bild klar erkenntlich. Andere Zwiebeln mit kräftigeren Armbändern hebeln die Kissen sofort aus und dann stehen die Uhren kreuz und quer. Auch das ist im Bild klar zu erkennen. Für diese Kohle gibt es auch was Besseres, selbst bei Ebay.

@tourbi Naja, ich finde die Kiste schon ne Ecke besser. Das Modell gibt es allerdings bei etlichen Händlern. Aber nicht alle schreiben da so ambitionierte UVPs dran. Hast Du schon mal am Holz gekratzt? Vielleicht steckt da ja Blattgold drunter :wink:

Gruß vom news 8)
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Und der schreibt wenigstens hin, was es wirklich ist: Mahagoni-DESIGN - und nicht etwa massives Mahagoniholz, wie es der andere Mitbewerber behauptet. Könnte ich mir bei dem Preis auch nicht vorstellen....

Gruß, Michael :)
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
ich hab sie jetzt bestellt und werde berichten.entweder positiv oder negativ.ich hoffe letzteres nicht,denn 159 ocken sind kein pappenstiel.
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
das teil macht einen soliden eindruck.die faecher fuer die armbanduhren sind ausreichend.wenn man recht grosse klopper hat brauch man sie ja nicht alle nebeneinander reintun sondern schoen zwischen den kleineren verteilen.ich denke das sollte klappen.

aber Achtung: fuer alle taschenuhrenfans.die faecher sind nicht wirklich zu gebrauchen.von meinen 6 taschenuhren passen nur 4 rein.die faecher sind 50mm breit.das ist nicht so toll.mal sehn ob man die umbauen kann.mach demnaechst nochmal ein bild,wenn sie eingeraeumt ist.
 
Thema:

was sagt ihr zu dieser uhrenbox?

was sagt ihr zu dieser uhrenbox? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Vintage Omega (?) schwarzes ZB, goldene Zeiger / Indizes: Hallo Zusammen! Angefangen hat mein Ausflug in die Welt der mechanischen Uhren mit Vintage Modellen als Student. Nach und nach kamen dann Job...
Kaufberatung Girard Perregaux Uhr 750 Gold Ebay - Warum so teuer?: Weerte Gemeinde, ich habe nachfolgende Auktion mit Interesse verfolgt und mich dann doch gefragt warum diese Uhr sooo teuer wegging. eBay...
Rolex Datejust 1603 - Eine Nachfrage betreffend:Kronenabstand zum Gehäuse, Datum und Werk: Liebe Forum-Mitglieder, ich bin in die Welt der Uhren mit meiner Rolex 1603 eingestiegen und grundsätzlich begeistert von der Uhr. Nun kommt es...
Uhrenarmbänder / Straps: Hallo allerseits, Mir ist aufgefallen, dass es im Internet keine Seite gibt, auf der man einen Überblick bekommt, was es eigentlich alles für...
Kaufberatung Zenith el Primero Erfahrung: Hallo , überlege ob ich mit Zenith einsteige . Da habe ich diesen El Primero gesehen . Zenith el Primero Chronograph | eBay Hat jemand...
Oben