was sagt ihr zu dieser uhrenbox?

Diskutiere was sagt ihr zu dieser uhrenbox? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200140427375&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010
P

Phase-de-Lune

Hmm, sieht cool aus.... Ich bezweifele aber, dass es sich hierbei tatsächlich um massives Mahagoniholz handelt. Könnte auch eine Furnierung sein. Außerdem stört mich etwas diese Bewerbung mit der 10fach höheren angeblichen UVP.... Aber sonst, sicherlich ein nettes Schränkchen..... :lol2:

Gruß, Michael :)

P

P.Henlein

Themenstarter
vorallem sind dann alle uhren in einer kiste,nicht verteilt auf mehrere.das gute ist das ich meine taschenuhren jetzt auch unterbringen kann.mal sehn ob ich da zuschlage.

Tictras

Tictras

Ja, ist ein nettes Zuhause für viele Ührchen - ich meine, bei der Ausstattung ist der Preis auch OK.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
die einzelnen Fächer sind relativ schmal. Man muss mal sehen wie bei einigen, die Uhren übrstehen. Da kommt es schon leicht zu zusammenstößen.

P

Phase-de-Lune

Was mir gerade noch aufgefallen ist.... Dieser ebay-Shop heißt URENBOXEN..... Nun ja..... :?

P

P.Henlein

Themenstarter
Phase-de-Lune schrieb:
Was mir gerade noch aufgefallen ist.... Dieser ebay-Shop heißt URENBOXEN..... Nun ja..... :?

was willst du uns damit sagen?

P

Phase-de-Lune

Nun ja, dass diese Schreibweise etwas, sagen wir mal, unkonventionell scheint, oder?

P

P.Henlein

Themenstarter
sehen schon edel aus die kistchen.sag mal bei deinen bildern ist ne lange&soehne drauf.war die mit dabei? :lol2:

P

P.Henlein

Themenstarter
Phase-de-Lune schrieb:
Nun ja, dass diese Schreibweise etwas, sagen wir mal, unkonventionell scheint, oder?

liegt vielleicht daran das er tuerke ist,wie ich vermute. :wink:

N

Newsman

Gast
@ Henlein

die große Kiste mag zwar praktisch erscheinen, doch überzeugt mich nicht wirklich. Die Fächer sind einfach zu schmal.. und der erste Ticker mit mehr als 40mm Durchmesser kommt bestimmt. Zum anderen liegen dabei sogar die Chronodrücker auf, was bei extrem hohen Modellen sogar dazu führen kann, dass die Glasscheibe aufliegt.

Ferner sind die Kissen meiner bescheidenen Meinung nach zu klein. Da sieht man ja sogar den Verschluss einiger Uhren, wie im Bild klar erkenntlich. Andere Zwiebeln mit kräftigeren Armbändern hebeln die Kissen sofort aus und dann stehen die Uhren kreuz und quer. Auch das ist im Bild klar zu erkennen. Für diese Kohle gibt es auch was Besseres, selbst bei Ebay.

@tourbi Naja, ich finde die Kiste schon ne Ecke besser. Das Modell gibt es allerdings bei etlichen Händlern. Aber nicht alle schreiben da so ambitionierte UVPs dran. Hast Du schon mal am Holz gekratzt? Vielleicht steckt da ja Blattgold drunter :wink:

Gruß vom news 8)

P

Phase-de-Lune

Und der schreibt wenigstens hin, was es wirklich ist: Mahagoni-DESIGN - und nicht etwa massives Mahagoniholz, wie es der andere Mitbewerber behauptet. Könnte ich mir bei dem Preis auch nicht vorstellen....

P

P.Henlein

Themenstarter
ich hab sie jetzt bestellt und werde berichten.entweder positiv oder negativ.ich hoffe letzteres nicht,denn 159 ocken sind kein pappenstiel.

P

P.Henlein

Themenstarter
das teil macht einen soliden eindruck.die faecher fuer die armbanduhren sind ausreichend.wenn man recht grosse klopper hat brauch man sie ja nicht alle nebeneinander reintun sondern schoen zwischen den kleineren verteilen.ich denke das sollte klappen.

aber Achtung: fuer alle taschenuhrenfans.die faecher sind nicht wirklich zu gebrauchen.von meinen 6 taschenuhren passen nur 4 rein.die faecher sind 50mm breit.das ist nicht so toll.mal sehn ob man die umbauen kann.mach demnaechst nochmal ein bild,wenn sie eingeraeumt ist.

Thema:

was sagt ihr zu dieser uhrenbox?

was sagt ihr zu dieser uhrenbox? - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Erbstück - ein Uhrmacher sagt Blender, einer sagt echt?!

Omega Speedmaster Erbstück - ein Uhrmacher sagt Blender, einer sagt echt?!: Moin Uhrenfreunde! Ich habe vor einigen Monaten von meinem Onkel eine Omega Speedmaster geerbt - sein Sohn hat des Geldes wegen die restlichen...
  • Citizen Avalon 6700, Wer sagte Quarz soll langweilig sein?

Citizen Avalon 6700, Wer sagte Quarz soll langweilig sein?:
  • Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?

Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?: Hallo zusammen, ist das nur ein Hirngespinst von mir oder ist da was dran? Ich bilde mir ein, Downsizing-Prozesse bei den Herstellern zu...
  • Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?

Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe einen Uhrenhändler entdeckt, der Tutima Uhren aus noch alter Kollektion verkauft. Abgesehen davon, dass die...