Was sagt die Referenznummer auf der Uhr aus?

Diskutiere Was sagt die Referenznummer auf der Uhr aus? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe beim Googel gar nichts darüber gefunden und hier im Forum auch nicht :-(
I

Idealforyou

Gast
Ich habe beim Googel gar nichts darüber gefunden und hier im Forum auch nicht :-(

P

Phase-de-Lune

Welche Nummer auf welcher Uhr....? :?

Gruß, Michael :)

I

Idealforyou

Gast
Candino Swiss Made Chronograph Modell Dispose Ref.Nr.: 4.034.00.04

P

Phase-de-Lune

Kann ich nicht helfen, weiß ich leider nicht.

Da müssen die Experten ran....

Gruß, Michael :)

eastwest

eastwest

Gibt es jede Menge, aber m.W. nicht bei Candino. Das einfachste: Boden öffnen. Habe ich auch bei einer gemacht, bei der ich nicht sicher war, ob wirklich ein 7750 oder doch China verbaut ist. (Ich hatte Glück!)

eastwest

I

Idealforyou

Gast
Wenn sie da ist werde ich sie öffnen. Der Tag wird bei der Uhr in Deutsch angezeigt. Deutlich auf dem Bild zu erkennen mit SAM. Ich denke die China Ticker haben den Nachbau immer mit einer englischen Tagesanzeige!?

eastwest

eastwest

Ich meinte auch keine Candino, sondern eine andere mit 7750.

ew

eastwest

eastwest

Dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt: Es gibt jede Menge Chronowerke aus der Schweiz, nicht nur das 7750, aber Candino kenne ich nur mit diesem, nicht mit einem der vielen anderen.

Alles klar? :wink:

eastwest

G

groundhog

Gast
eastwest schrieb:
Dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt: Es gibt jede Menge Chronowerke aus der Schweiz, nicht nur das 7750, aber Candino kenne ich nur mit diesem, nicht mit einem der vielen anderen.
Ach so.

Die meisten der "vielen Anderen" dürften angesichts der Preisregion von "Candino" auch gar nicht in Frage kommen, macht die Ticker zu teuer.

Grüße Groundhog

rainers

rainers

Von welchen(jede Menge)automatischen Chronowerken sprichst Du :?:
Rainer

Tourbi

Tourbi

Na ja, jede Menge ist vielleicht etwas übertrieben. Ich komm jetzt auf 31 aktuelle automatische Chronowerke aus der Schweiz. Davon 12 allein von Zenith.
Ich denke aber, dass selbst ein 400er ElPrimero, oder ein La Joux-Perret 8150 RAC (7750 Umbau auf Kolonnenrad und Großdatum) den Preis Einer Candino zu weit nach oben treiben würde. Mal ganz abgesehen davon, ob der Name überhaupt gut genug ist für solche Werke.
Wer ein JLC verbauen will, muss schon Girard Perregaux heißen. :wink:

Gruß

Tourbi

eastwest

eastwest

Bei 31 verschiedenen Werken halte ich den Begriff "jede Menge" aufrecht!

eastwest

Thema:

Was sagt die Referenznummer auf der Uhr aus?

Was sagt die Referenznummer auf der Uhr aus? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?

Kaufberatung Was sagt ihr zu den Preisen für diese Tutima Uhren?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe einen Uhrenhändler entdeckt, der Tutima Uhren aus noch alter Kollektion verkauft. Abgesehen davon, dass die...
  • uhrpunkt sagt: Hallo :-)

uhrpunkt sagt: Hallo :-): Hallo Zusammen, ich bin der Uhrpunkt und der Uhrsprung meiner Uhrenleidenschaft war … ... weiß ich eigentlich nicht ;-). Denn wenn ich mich so...
  • Was sagt diese Punze?

Was sagt diese Punze?: Auf meiner TU, wahrscheinlich ein Tavannes/Cyma Kaliber, findet sich am Gehäuse eine Punze, von der ich gerne mehr wissen möchte. Kann mir dazu...
  • Sartorius sagt Hallo

Sartorius sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin sartorius (Matthias) und habe mich neu angemeldet. Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere aus der WL. Für Uhren...
  • Mannheimer sagt Hallo!

Mannheimer sagt Hallo!: Hallo zusammen, ich habe über die Jahre einige Automatikuhren angeschafft . . Zeno, Oris, Steinhart und Seiko. Habe bisher nur beobachtet und...