Was sagt die Referenznummer auf der Uhr aus?

Diskutiere Was sagt die Referenznummer auf der Uhr aus? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe beim Googel gar nichts darüber gefunden und hier im Forum auch nicht :-(
I

Idealforyou

Gast
Ich habe beim Googel gar nichts darüber gefunden und hier im Forum auch nicht :-(
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Kann ich nicht helfen, weiß ich leider nicht.

Da müssen die Experten ran....

Gruß, Michael :)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Gibt es jede Menge, aber m.W. nicht bei Candino. Das einfachste: Boden öffnen. Habe ich auch bei einer gemacht, bei der ich nicht sicher war, ob wirklich ein 7750 oder doch China verbaut ist. (Ich hatte Glück!)

eastwest
 
I

Idealforyou

Gast
Wenn sie da ist werde ich sie öffnen. Der Tag wird bei der Uhr in Deutsch angezeigt. Deutlich auf dem Bild zu erkennen mit SAM. Ich denke die China Ticker haben den Nachbau immer mit einer englischen Tagesanzeige!?
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ich meinte auch keine Candino, sondern eine andere mit 7750.

ew
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt: Es gibt jede Menge Chronowerke aus der Schweiz, nicht nur das 7750, aber Candino kenne ich nur mit diesem, nicht mit einem der vielen anderen.

Alles klar? :wink:

eastwest
 
G

groundhog

Gast
eastwest schrieb:
Dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt: Es gibt jede Menge Chronowerke aus der Schweiz, nicht nur das 7750, aber Candino kenne ich nur mit diesem, nicht mit einem der vielen anderen.

Ach so.

Die meisten der "vielen Anderen" dürften angesichts der Preisregion von "Candino" auch gar nicht in Frage kommen, macht die Ticker zu teuer.

Grüße Groundhog
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Von welchen(jede Menge)automatischen Chronowerken sprichst Du :?:
Rainer
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Na ja, jede Menge ist vielleicht etwas übertrieben. Ich komm jetzt auf 31 aktuelle automatische Chronowerke aus der Schweiz. Davon 12 allein von Zenith.
Ich denke aber, dass selbst ein 400er ElPrimero, oder ein La Joux-Perret 8150 RAC (7750 Umbau auf Kolonnenrad und Großdatum) den Preis Einer Candino zu weit nach oben treiben würde. Mal ganz abgesehen davon, ob der Name überhaupt gut genug ist für solche Werke.
Wer ein JLC verbauen will, muss schon Girard Perregaux heißen. :wink:

Gruß

Tourbi
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Bei 31 verschiedenen Werken halte ich den Begriff "jede Menge" aufrecht!

eastwest
 
Thema:

Was sagt die Referenznummer auf der Uhr aus?

Was sagt die Referenznummer auf der Uhr aus? - Ähnliche Themen

Rolex - Hilfe bei der Referenznummer einer Air-King: Hallo und guten Morgen, ich benötige etwas Unterstützung. Die Referenznummer einer aktuellen Rolex Air-King lautet 116900 (beschreibt das Modell...
Auktionshäuser und deren Experten: Gerade bei HqMilton gefunden: 1970 Rolex Daytona 6262 Black Dial with Box and Papers Vintage Rolex Watch, Available For Sale, Price: $60,500 Die...
Tissot Seastar 1000 Was sagt Ihr dazu?: Hallo Liebe Watcherinnen und Watcher's, ich habe am Mittwoch gegen 10 Uhr Vormittag meine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 mal voll aufgezogen...
Uhren Datenbank ?: Hallo zusammen, ich suche so etwas wie eine Uhren Datenbank. Also am besten etwas wo ich danach suchen kann und es wird mir ein Foto zu der Uhr...
Rolex - mit Referenznummer Auslieferungsdatum feststellen - geht das?: Hallo, ich habe vor kurzem eine Rolex GMT Master 2 16710 mit dem Cal. 3186 aus der späten Z-Serie (Z779***) gekauft. Leider habe ich die Uhr ohne...
Oben