Was sagen/schreiben unsere Profis zu dieser Seite?

Diskutiere Was sagen/schreiben unsere Profis zu dieser Seite? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Uhren Bestseller
hass67

hass67

Für den Uhreninteressierten, der schon Vorkenntnisse hat, nicht gerade ein Quell interessanter Informationen. Die meisten der besprochen Uhren fallen auch nicht in mein Interessenspektrum.

V

vaddarhein

Gast
Was soll man dazu sagen? Das ist ein Amazon Partner (kann jeder werden) der mit der Vermittlungsgebühr seine Projekte mitfinanzieren will. Ist ja OK.
Mit Uhren an sich hat das erstmal nix zu tun, die werden da halt neben vielen anderen Dingen angeboten, und zwar Modelle, die wohl ins Beuteschema der mutmaßlichen Besucher der Website passen.

Verändert

Verändert

Ich bin zwar kein Profi. Aber für mich sieht das nach Werbung aus. Möglicherweise für eine unterstützenswerte Sache. Aber eben doch Werbung.

Giovanni

Giovanni

Klar Werbung.

Mir wurde allerdings schnell klar, dass ein so großes Projekt nicht alleine zum Erfolg zu führen ist. Wir gewannen die Werbeagentur JUNG von MATT/Donau und sie entwarfen für uns kostenlos eine Kampagne, die uns helfen soll sozialprojekte.com bekannter zu machen. Offene Ohren für uns hatten auch zahlreiche Print- und Onlinemedien. Die Namen der unterstützenden Medien finden Sie unter Medienkampagne.
Quelle s.u.

Und die alte Frage, welcher Zweck welche Mittel heiligt.

BSBV

BSBV

Ganz komischer Titel für die Seite. Uhren Bestseller......habe heute gelesen, das nach noch einer gültigen Studie der Nielsen Company, Gucci die begehrteste Luxusgütermarke der Welt ist. Soweit zum Bestseller.

Gruß Bernd

harryuhrig

harryuhrig

Mit dem Namen der Seite kann ich auch nichts anfangen:???:Die Uhren sind zu 90 % hässlich hoch³ !!! Das ist meine Meinung ;-) LG Harald

Marv

Marv

Eine weitere von gefühlt 3,8 Milliarden Seiten, die der Ansicht ist, eine Meinung zu Uhren zu haben.

Ich persönlich erschliesst sich der Zusammenhang mit "sozialprojekte" jetzt nicht wirklich.

Mein Gott, ist halt Werbung. Ob man sowas braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden...

Nachtrag: ah, ok, jetzt blicke ich da langsam durch: das Ganze ist an sich eine Sozialprojekte-Seite, bei welcher der Amazon-Shop einfach rangeklatscht wurde. Naja, ob sich der Betreiber damit einen Gefallen tut? Für mich bekommt das ein gewisses "Gschmäckle", wie der Schwabe sagt...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was sagen/schreiben unsere Profis zu dieser Seite?

Was sagen/schreiben unsere Profis zu dieser Seite? - Ähnliche Themen

• Bin neu hier und sage mal Hallo

Bin neu hier und sage mal Hallo: Hallo an alle Foristi! Mein Name ist Alex - ich sammle Uhren seit gut zwanzig Jahren. Möchte hier im ersten Beitrag nicht gleich alle Uhren...
  • Kann mir einer sagen, was es für eine Uhr ist?

Kann mir einer sagen, was es für eine Uhr ist?: Hallo, ich habe von meiner Omi eine Taschenuhr geerbt - sie ist an einer Uhrenkralle befestigt. Könnt Ihr mir sagen, was es für eine Uhr ist und...
  • Ein paar Wochen bin ich schon da aber nun Mal Hallo sagen

Ein paar Wochen bin ich schon da aber nun Mal Hallo sagen: Hallo liebe und verrückte UF Mitglieder :-) Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist John Lietz und ich wohne im schönen Taunus in...
  • Tissot T-Race Chronograph - kann jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen?

Tissot T-Race Chronograph - kann jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen?: Hallo an Euch Alle! Ich bin zur Zeit noch im Urlaub und war gestern hier in einem Uhrenladen, da meine Entscheidung für eine neue Uhr noch nicht...
  • Uhrenbestimmung Kann mir jemand den Namen dieser Seiko sagen?

Uhrenbestimmung Kann mir jemand den Namen dieser Seiko sagen?: Ich bin momentan auf der suche nach einer Seiko. Bisher hatte ich nur Quarzuhren und ich möchte nun meine ersten Erfahrungen mit Automatikuhren...