Was sagen eure besseren hälften also Frauen/Freundinen zu...

Diskutiere Was sagen eure besseren hälften also Frauen/Freundinen zu... im Small Talk Forum im Bereich Community; .... eurer uhrenleidenschaft? dachte mir ich eröffne mal nen thread dazu :-) :-) :-) mich würd mal interessieren wie das bei euch aussieht...
P

pille2k5

Gast
.... eurer uhrenleidenschaft?

dachte mir ich eröffne mal nen thread dazu :-) :-) :-)

mich würd mal interessieren wie das bei euch aussieht, bei kommt immer nur: "ne du hast nciht schon wieder ne uhr gekauft oder" :-) :-) :-) ...... ne hab ich geschekt bekommen .... blöde frage logisch hab ich das :-)

naja wie siehst beu euch aus?

@jazz, bei dir natürlich Mann/Freund ;-) ;-) ... will ja niemanden ausgrenzen :-)

Treets

Treets

Moin!

Da ich z. Zt. unbeweibt bin, übernimmt meine Frau Mutter diesen Part. Wenn ich sie so alle ein, zwei Wochen mal besuche, geht ihr Blick direkt au meinen Arm - und die getragene Uhr wird abgecheckt Die Gute hat einen verdammt guten Blick für meine Uhren und identifiziert Neuzugänge sofort. Und dann muss ich mir auch immer die üblichen Sprüche anhören:
:evil: "...NOCH eine Uhr...Du hast doch schon soooooo viele...Du musst ja Geld haben...Du solltest etwas sparen...usw." :evil:

Jaja, der verschwenderische Sohn ist ja auch erst 35 - da muss Mutti ja immer noch ein Wörtchen mitreden :lol2:

Meinen Freundinnen war mein Uhrentick dagegen völlig - allerdings war mein "Tick" da auch noch nicht so ausgeprägt :wink:

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

P

pille2k5

Gast
hehe, stimmt das mit der mutter hatte ich ganz vergessen .... kann das sein das unsere mütter telefonieren, denn meine mutter erzählt das selbe im O-Ton ^^

eastwest

eastwest

Treets schrieb:
Meinen Freundinnen war mein Uhrentick dagegen völlig - allerdings war mein "Tick" da auch noch nicht so ausgeprägt :wink:
Also Tick als Ersatz!? :shock: :roll: :oops:

eastwest

Treets

Treets

eastwest schrieb:
Treets schrieb:
Also Tick als Ersatz!? :shock: :roll: :oops:

eastwest
Moin Eastwest!
So habe ich das bis dato noch gar nicht gesehen :wink: !
Ich glaube aber eher nicht - Schuld an der "Misere" seid vielmehr Ihr alle hier im Forum. Ich glaube, mein Tick wäre auch mit "Beweibung" deftig angeschwollen. Schließlich fand ich Uhren immer toll - und nun werde ich hier ja immer kräftig ermuntert :lol2: !

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

eastwest

eastwest

Stimmt: Foren sind Gift. :| :| :| :| :| :| :| :|

Viel zu viele gute Ideen, die dann zusammengenommen aber Verrücktheit sind. :oops:

eastwest

Treets

Treets

Aber wir lieben unser Forum trotzdem!!!!!!!!

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

F

Flashbirne

Gast
Tja, meine Frau ist nicht begeistert. Obwohl ich habe nur drei Uhren! Als ich mir die letzte wave ceptor von Casio leistete, sagte Sie "die sieht genau so aus wie die anderen! (Promaster)
Was wird sie dann zu der Seamaster 300 erst sagen, die ich mir irgendwann kaufen werde!?!
MfG
Markus

omegahunter

omegahunter

was meine frau dazu sagt? das hier: :stupid:

über meine riesen verkaufsaktion hat sie sich natürlich richtig gefreut. blieb ja schließlich noch nen urlaub für uns beide hängen.

benutzername

benutzername

Meine Holde hält mich auch für bekloppt - trägt mein Laster aber mit Humor, was bedeutet, dass sie sich gelegentlich über mich lustig macht. ;)

Grüße!
benutzername

Frank78

Frank78

Gesperrt
O-Ton mei Fra:
- Allgemein: "Eine Uhr zeigt die Zeit an, für nix anderes ist sie gut."

- Bei der Vorbereitung zum Schaufensterbummel: "Sehn doch eh alle gleich aus - muß ich mit?"

- Vorm Juwellier: "Häßlich, häßlich, häßlich, die ginge, aber viel zu teuer."

- Fazit: "Brauchst Du wirklich noch eine?"

Und das mit Müttern, Vätern und neuen Uhren am Handgelenk kann ich vollauf bestätigen, bin ja erst knappe 29, da haben die noch Mitspracherecht ;)

Ach ja -ich bin wieder dahaa!

emdora

emdora

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Tja, meine bessere Hälfte ermuntert mich ständig neue Ührchen zu kaufen!

Bin ja auch durch ihn zu dieser "Sucht" gekommen, teilweise wenigstens!
Denn ich habe vorher auch schon ein paar Quarz-Uhren besessen.

Schöne Grüße
Manuela

bodiez

bodiez

Meine bremst mich auch nicht, im Gegenteil, sie hat
auch genug mechanische Uhren. :lol2: :wink:

J

jazzcrab

Meine bessere Hälfte bin ich selbst ;-) Ich tadele mich gelegentlich, wenn ich schon wieder mein wohlwollendes Auge auf ein neues Tickerchen gerichtet habe. Aber im Grossen und Ganzen schimpfe ich nur selten mit mir über meine Uhrensucht :D

eastwest

eastwest

jazzcrab schrieb:
Meine bessere Hälfte bin ich selbst ;-) Ich tadele mich gelegentlich, wenn ich schon wieder mein wohlwollendes Auge auf ein neues Tickerchen gerichtet habe. Aber im Grossen und Ganzen schimpfe ich nur selten mit mir über meine Uhrensucht :D

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

mecaline

mecaline

Naja, seitdem meine Frau mich beim Uhrenfotografieren für das Forum "erwischt" hat, scheint sie deutlich besorgter.

Ansonsten habe ich eine Uhrenbox für 6 Uhren, und wenn die überläuft, müssen wieder Uhren weg (naja, habe noch eine kleine "Schubladenreserve" ;-) ). Aber das ist jetzt mal wieder soweit. Demnächst müssen Uhren weg.

Diesen "Röntgenblick" der jede neue Uhr oder neues Armband (auch wenn es fast gleich wie bereits vorhandene aussieht) erkennt, hat meine Frau auch.

Dirk407

Dirk407

Tach!!!! Meine Gute aktzeptiert meinen Uhrenwahn (Großuhren) schon ganz gut. Nur wen mal wieder 2-3 Regulatoren zu "Testzwecken" in der Küche hängen kann es schon mal schlechte Laune geben. Lustig war auch der kauf der letzten Uhr auf dem Flohmarkt. Alle Leute amüssierten sich als ich meiner Frau am Hals hing und: BITTE BITTE BITTE schrie, bis ich Ihr ok hatte. mfg Dirk

eastwest

eastwest

Dirk407 schrieb:
Tach!!!! Meine Gute aktzeptiert meinen Uhrenwahn (Großuhren) schon ganz gut. Nur wen mal wieder 2-3 Regulatoren zu "Testzwecken" in der Küche hängen kann es schon mal schlechte Laune geben. Lustig war auch der kauf der letzten Uhr auf dem Flohmarkt. Alle Leute amüssierten sich als ich meiner Frau am Hals hing und: BITTE BITTE BITTE schrie, bis ich Ihr ok hatte. mfg Dirk
Das muß man sich bildlich vorstellen! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

eastwest

Thema:

Was sagen eure besseren hälften also Frauen/Freundinen zu...

Was sagen eure besseren hälften also Frauen/Freundinen zu... - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen?

Uhrenbestimmung Wer kann mir etwas zu dieser Omega sagen?: Hallo zusammen. Mein bester Freund sucht Hilfe bei der Bestimmung seiner Omega. Die Uhr hat sein Opa ihm vor rund 10 Jahren vererbt. Der Deckel...
  • Uhrenbestimmung Kann mir einer sagen welche Uhr das ist?

Uhrenbestimmung Kann mir einer sagen welche Uhr das ist?: Hey liebe Uhrenfreunde Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei einer Uhrenbestimmung. Und zwar würde ich gerne wissen welche Uhr das ist. Mit...
  • 40 Jahre altes Blech wartet auf die Säge: OP an einem Rolex 93150 Oyster

40 Jahre altes Blech wartet auf die Säge: OP an einem Rolex 93150 Oyster: Gestern kam es mit der Post an! Ein unscheinbares Paket mit leichtem Inhalt, gerade einmal 47g. Nicht mehr ganz jung das gute Teil - aus den...
  • Uhrenbestimmung Lowenthal-Uhren: Wer kann etwas zur Historie sagen?

Uhrenbestimmung Lowenthal-Uhren: Wer kann etwas zur Historie sagen?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst begonnen Vintage Uhren zu sammeln und habe diese schöne Lowenthal Mono-Rattrapante erstanden. Sie scheint...