Was sagen die Profis?

Diskutiere Was sagen die Profis? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe eben eine Kiste Festina Armbänder bekommen, und ich muß sagen, die sehen nicht mal schlecht aus. Was sagen die Fabrprofis z.B. zu dieser...
G

Geisterfahrer

Gast
Habe eben eine Kiste Festina Armbänder bekommen, und ich muß sagen, die sehen nicht mal schlecht aus. Was sagen die Fabrprofis z.B. zu dieser Hamilton-Festina-Kollektion?

Und hier ein Hirsch Experiment mit Mühle

Also neeeeee, das mit der Mühle geht nicht!

Geist

P

pille2k5

Gast
bin zwar kein farbprofi :-) .... aber das festina band an der hamilton sieht echt gut aus ..... und die andere frage hirsch/mühle haste dir ja schon eindeutig selbst beantwortet :-) ... absolutet NO-GO :-)

astoria

astoria

Sieht gut aus, wieviel soll denn so ein band kosten?

kannst auch per PM beantworten, wenn dir das lieber ist

G

Geisterfahrer

Gast
astoria schrieb:

19€ Kosten die um die Ecke beim Trötler. Bei mir auch :cry:

eastwest

eastwest

Geisterfahrer schrieb:
astoria schrieb:

19€ Kosten die um die Ecke beim Trötler. Bei mir auch :cry:
Wie, so'n blaues Hirsch auch? In welchen Größen gibt es das denn?

eastwest

raxon

raxon

Gründer
@Geisterfahrer: Hast Du denn meine PN nicht bekommen??

Thema:

Was sagen die Profis?

Was sagen die Profis? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Wer kann über diese Uhr etwas sagen?

Uhrenbestimmung Wer kann über diese Uhr etwas sagen?: Ein freundliches Hallo in die Runde, ich wende mich an die Kenner der Uhren - Materie und bitte hiermit um eure Fachkenntnisse. Habe die...
  • Bin neu hier und sage mal Hallo

Bin neu hier und sage mal Hallo: Hallo an alle Foristi! Mein Name ist Alex - ich sammle Uhren seit gut zwanzig Jahren. Möchte hier im ersten Beitrag nicht gleich alle Uhren...
  • Kann mir einer sagen, was es für eine Uhr ist?

Kann mir einer sagen, was es für eine Uhr ist?: Hallo, ich habe von meiner Omi eine Taschenuhr geerbt - sie ist an einer Uhrenkralle befestigt. Könnt Ihr mir sagen, was es für eine Uhr ist und...
  • Ein paar Wochen bin ich schon da aber nun Mal Hallo sagen

Ein paar Wochen bin ich schon da aber nun Mal Hallo sagen: Hallo liebe und verrückte UF Mitglieder :-) Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist John Lietz und ich wohne im schönen Taunus in...
  • Tissot T-Race Chronograph - kann jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen?

Tissot T-Race Chronograph - kann jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen?: Hallo an Euch Alle! Ich bin zur Zeit noch im Urlaub und war gestern hier in einem Uhrenladen, da meine Entscheidung für eine neue Uhr noch nicht...