Was sagen die Profis?

Diskutiere Was sagen die Profis? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe eben eine Kiste Festina Armbänder bekommen, und ich muß sagen, die sehen nicht mal schlecht aus. Was sagen die Fabrprofis z.B. zu dieser...
  • Was sagen die Profis? Beitrag #1
G

Geisterfahrer

Gast
Habe eben eine Kiste Festina Armbänder bekommen, und ich muß sagen, die sehen nicht mal schlecht aus. Was sagen die Fabrprofis z.B. zu dieser Hamilton-Festina-Kollektion?

DSCN1403.jpg

DSCN1404.jpg


Und hier ein Hirsch Experiment mit Mühle

muehle-blau.jpg


Also neeeeee, das mit der Mühle geht nicht!

Geist
 
  • Was sagen die Profis? Beitrag #2
P

pille2k5

Gast
bin zwar kein farbprofi :-) .... aber das festina band an der hamilton sieht echt gut aus ..... und die andere frage hirsch/mühle haste dir ja schon eindeutig selbst beantwortet :-) ... absolutet NO-GO :-)
 
  • Was sagen die Profis? Beitrag #3
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Sieht gut aus, wieviel soll denn so ein band kosten?

kannst auch per PM beantworten, wenn dir das lieber ist
 
  • Was sagen die Profis? Beitrag #4
G

Geisterfahrer

Gast
astoria schrieb:
Sieht gut aus, wieviel soll denn so ein band kosten?

kannst auch per PM beantworten, wenn dir das lieber ist

19€ Kosten die um die Ecke beim Trötler. Bei mir auch :cry:
 
  • Was sagen die Profis? Beitrag #5
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Geisterfahrer schrieb:
astoria schrieb:
Sieht gut aus, wieviel soll denn so ein band kosten?

kannst auch per PM beantworten, wenn dir das lieber ist

19€ Kosten die um die Ecke beim Trötler. Bei mir auch :cry:

Wie, so'n blaues Hirsch auch? In welchen Größen gibt es das denn?

eastwest
 
  • Was sagen die Profis? Beitrag #6
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
@Geisterfahrer: Hast Du denn meine PN nicht bekommen??
 
Thema:

Was sagen die Profis?

Was sagen die Profis? - Ähnliche Themen

Armband kürzen bei Longines HydroConquest aus 2018 mit Stahlarmband: Hi Ich würde gerne mein Armband bei folgender Uhr kürzen, kann mir jemand sagen ob das Armband gestiftet oder verschraubt ist? Ich sehe in den...
[Erledigt] Festina Modell 6633 Alarmchronograph: Ich verschenke eine Festina, die ich vor 15 Jahren mal getragen habe Liegt jetzt seitdem in der Schublade und wurde damals gut getragen Ich...
Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29er big, Ref. M1-25-37-CB: Vor einiger Zeit habe ich hier meine erste Glashütter Uhr vorgestellt. In der Vorstellung findet sich auch einiges über meine Intention und meinen...
Kaufberatung Neues Armband für Seiko SNKE01: Hallo zusammmen, nach Jahren habe ich wieder angefangen meine kleine bescheidene Uhrensammlung zu erweitern. Ich habe heute die Seiko SNKE01...
Verklebte Rolex ab ca. 2020 - Wie kann das sein?: Sehr geehrte Zeigerhuldiger, Da ich gerade erst wieder über ein solches Angebot im Marktplatz gestolpert bin, hier meine allgemeine Frage : Seit...
Oben