Was Orient so alles baut…

Diskutiere Was Orient so alles baut… im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich habe ein wenig im Netz gestöbert und bin wirklich verwundert, was die Fa. Orient so alles zusammenknödelt. ;-) (c)...
  • Was Orient so alles baut… Beitrag #1
M

muttenstrudel

Themenstarter
Moin,

ich habe ein wenig im Netz gestöbert und bin wirklich verwundert, was die Fa. Orient so alles zusammenknödelt. ;-)

208-wv0011nt.jpg

wv0051erbig3.jpg

(c) tokei10.com

Grüße, muttenstrudel

• Was Orient so alles baut… Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Würg! :D

Über mangelnde Design-Vielfalt kann man sich bei Orient nun wirklich nicht beklagen...
Zum Glück haben die ja auch eine Menge schöne Uhren im Programm! Und eine weitere davon werde ich am Montag in meinen Händen halten... ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

• Was Orient so alles baut… Beitrag #3
G

Geisterfahrer

Gast
Ist diese schöne Uhr nicht auch von Orient? Oder..................ne.......das Gehäuse erinnert doch mehr an Rolex 8)

06503D30-R2630-X0480-MH-3586MN1MH-RFSWML-82587.JPG

• Was Orient so alles baut… Beitrag #4
Treets

Treets

wv0051erbig3.jpg

(c) tokei10.com

Steinigt mich ruhig, aber ich finde diese Uhr irgendwie interessant und witzig... 8)

Ist das ein Damen- oder Herrenmodell?

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

• Was Orient so alles baut… Beitrag #5
eastwest

eastwest

Treets schrieb:
wv0051erbig3.jpg

(c) tokei10.com

Steinigt mich ruhig, aber ich finde diese Uhr irgendwie interessant und witzig... 8)

Geht mir genauso! (Aber bitte nicht steinigen!)

eastwest

• Was Orient so alles baut… Beitrag #6
V

Vierm

nabend,

boah, das sind Schmerzen :lol:

• Was Orient so alles baut… Beitrag #7
M

muttenstrudel

Themenstarter
Also, interessant finde ich sie auch. Nur bin ich mir selber noch nicht sicher, ob ich sie auch mag. Das Design hat schon was…

Grüße, muttenstrudel

Thema:

Was Orient so alles baut…

Was Orient so alles baut… - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako Kamasu 42mm: Hallo Verkaufe als Privatperson, ohne Garantie Und Gewährleistung, ohne Rücknahme! Orient Mako Kamasu Habe die Uhr im Tausch bekommen, aber...
[Erledigt] Orient Star Heritage Gothic (RE-AW0004S): Hallo liebe Foren Mitglieder, ich möchte hier gerne meine Orient Star Heritage Gothic Armbanduhr zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde im August...
Orient Quartz-Uhr: Quartzuhrwerk kaputt gemacht: Hallo an Alle, das hier ist mein erster Post. Ich habe vor kurzem angefangen, Uhren zu reinigen und zu reparieren und wollte diese schöne Orient...
[Erledigt] Orient Bambino, 42mm, weißes Zifferblatt und blaue Zeiger: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt diese schöne Orient...
[Erledigt]

Orient Kano Blau

[Erledigt] Orient Kano Blau: Hallo zusammen, immer ein wenig traurig, wenn man schöne Uhren verkaufen muss, aber jetzt muss jetzt auch die wirklich tolle, blaue Kano gehen...
Oben