Was Neues von Hamilton...

Diskutiere Was Neues von Hamilton... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; ... gefunden bei TimeZone. Sicher interessant, da hier ja einige Hamilton-Fans sind... :wink: copyright by TimeZone.com...
#5
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
striehl hat gesagt.:
Fällt bei mir unter "Hauptsache mal etwas anderes" und wiederspricht meinem Harmonie-Empfinden. :?
Och, mir als Chrono-Fan gefällt der ganz gut. Aber wie gesagt, was zählt ist am Arm... :-D
 
#8
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
jaja, hasb auch gerade drüben im wtf gelesen....
nette idee, aber kann man das als privatperson eigtl so realisieren?

willst du mir nicht lieber das geld überweisen? wär sinnvoller ;)
 
#9
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
astoria hat gesagt.:
nette idee, aber kann man das als privatperson eigtl so realisieren?

Das werde ich sehen, über das pekunäre haben wir noch nicht gesprochen. Aber der Gegenwert einer Uhr im unteren Mittelklasse-Segment dürfte es schon werden...


astoria hat gesagt.:
willst du mir nicht lieber das geld überweisen? wär sinnvoller ;)

Sinnvoller wie ein Schaltrad 7750...? :shock:

Niemals... :D :lol2:
 
Thema:

Was Neues von Hamilton...

Was Neues von Hamilton... - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Bulgari Gerald Genta 50th Anniversary Bi-Retro Limited Edition

    Neue Uhr: Bulgari Gerald Genta 50th Anniversary Bi-Retro Limited Edition: Bulgari / Bvlgari widmet dem Mann eine Uhr, dessen ehemalige Firma (neben der von Daniel Roth) heute das Fundament der eigenen Haute...
  • [Suche] OMEGA Seamster Professional 300m 2531.80 Gehäuse Neu

    [Suche] OMEGA Seamster Professional 300m 2531.80 Gehäuse Neu: Hallo, liebe Foristi! Ich suche ein neues Gehäuse (das komplette, inkl. Lünette, Krone(n), Deckel, Glas , Dichtungen usw.) für die OMEGA...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Venturer Tourbillon Sapphire (SIHH 2019)

    Neue Uhr: H. Moser & Cie. Venturer Tourbillon Sapphire (SIHH 2019): Gehäuse: Saphirglas Durchmesser: 41,5mm Höhe: 14,3mm Werk: HMC 802 Gangreserve: 72 Stunden Spezial: 264 Baguette-Saphire, die das Fumé der...
  • [Verkauf] Kvarnsjö Lederband braun 20mm neu und ungetragen

    [Verkauf] Kvarnsjö Lederband braun 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Kvarnsjö Lederband in 20mm von Cheapestnatostraps an. Das Band ist neu und ungetragen...
  • Ein neues Mitglied stellt sich vor

    Ein neues Mitglied stellt sich vor: Ein Hallo an alle Mitglieder, ich bin seit letztem Freitag hier im UhrForum angemeldet. Grund für meine Anmeldung ist, dass ich mich schon immer...
  • Ähnliche Themen


    Oben