Was meint ihr zu dieser Junkers ?

Diskutiere Was meint ihr zu dieser Junkers ? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, Hab jetzt nochmal eine auf meiner Favorietenliste zur Auswahl gestellt. http://www.schmiemann.de/index.php?cat=WG1.16&product=6270-2...
J

Jaess

Hallo,

wo stehn den da die technischen Details ? Aber wenn das stimmt mit dem 2824er sind 200 Euronen ein guter Kurs !

Gefällt mir übrigens auch Optisch ziemlich gut

Tictras

Tictras

Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ein weiterer Pluspunkt ist das Titangehäuse. Und das Werk ist über alle Zweifel erhaben.

Z

Zapf

Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten

mfG Zapf

Marv

Marv

Ich hatte sie selber bis vor kurzem - eine wirklich schöne Uhr. Positiv wie schon gesagt: durch das Titan-Gehäuse leicht und widerstandsfähig - leider wurde dann aber gespart und nur Mineralglas verbaut (da hat man bei mir auch schon ein paar Macken gesehen). Tausche dann das Billig-Band noch gegen ein schönes 22er Pilotenband mit Niete aus (am besten braun), dann hast Du für kleines Geld eine sehr schöne Uhr.

Achja: Gang war bei mir ca. 3 sec/d ins Plus - also sehr gut.

Thema:

Was meint ihr zu dieser Junkers ?

Was meint ihr zu dieser Junkers ? - Ähnliche Themen

• 1 Uhr sollen am Ende bleiben. Was meint ihr? One-Watch-Romantiker

1 Uhr sollen am Ende bleiben. Was meint ihr? One-Watch-Romantiker: Hi! ich bräuchte mal eure Hilfe, bzw. Eure Meinung. Habe mir in den letzten 3 Jahren eine kleine Kollektion aufgebaut. Ich habe versucht in den...
  • Kaufberatung Was meint ihr? Sammlungsbereinigung für eine Oris Calibre 113?

Kaufberatung Was meint ihr? Sammlungsbereinigung für eine Oris Calibre 113?: Hallo in die runde. Ich bin derzeit stark mit mir am hadern was ich tun soll. Eigentlich hat es mir die Oris Cal. 113 mit dem dunklen Blatt...
  • Kaufberatung Was meint Ihr? IWC Ingenieur und Speedy für Rolex GMT Master 1 verkaufen?

Kaufberatung Was meint Ihr? IWC Ingenieur und Speedy für Rolex GMT Master 1 verkaufen?: Liebe Forianer, Bei einem kurzen Aufenthalt in der Düsseldorfer Innenstadt bin ich heute bei einem Juwelier an einer alten GMT Master...
  • Oris Aviation BC3 Day Date - Was meint ihr, Erfahrungen, Meinungen...

Oris Aviation BC3 Day Date - Was meint ihr, Erfahrungen, Meinungen...: Hallo zusammen, man schaut sich als Uhrenfreund ja immer um und Oris habe ich schon länger auf dem Schirm. Die machen wirklich schöne und...
  • Stahlbergh Svendborg - was meint ihr?

Stahlbergh Svendborg - was meint ihr?: Hallo in die Runde, da ich, zugegebenermaßen, absolut zeitlos unterwegs bin, habe ich von Uhren so gar keine Ahnung. Mein Partner hingegen...