Was meint ihr zu dieser Junkers ?

Diskutiere Was meint ihr zu dieser Junkers ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Hab jetzt nochmal eine auf meiner Favorietenliste zur Auswahl gestellt. http://www.schmiemann.de/index.php?cat=WG1.16&product=6270-2...
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Hallo,

wo stehn den da die technischen Details ? Aber wenn das stimmt mit dem 2824er sind 200 Euronen ein guter Kurs !

Gefällt mir übrigens auch Optisch ziemlich gut
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ein weiterer Pluspunkt ist das Titangehäuse. Und das Werk ist über alle Zweifel erhaben.

 
Z

Zapf

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
23
Danke für die schnellen Antworten


mfG Zapf
 
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
634
Ich hatte sie selber bis vor kurzem - eine wirklich schöne Uhr. Positiv wie schon gesagt: durch das Titan-Gehäuse leicht und widerstandsfähig - leider wurde dann aber gespart und nur Mineralglas verbaut (da hat man bei mir auch schon ein paar Macken gesehen). Tausche dann das Billig-Band noch gegen ein schönes 22er Pilotenband mit Niete aus (am besten braun), dann hast Du für kleines Geld eine sehr schöne Uhr.

Achja: Gang war bei mir ca. 3 sec/d ins Plus - also sehr gut.
 
Thema:

Was meint ihr zu dieser Junkers ?

Was meint ihr zu dieser Junkers ? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Vintage Chronograph White/Black Steel: Mal wieder ein neues/modifiziertes O1 Vintage Modell von Steinhart. Die wird aktuell nicht auf der Homepage als neuester Release angeteasert ...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik H705450 42mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Hamilton Khaki Field noch mit Eta 2824-2 Werk, Saphirglas und...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic H705450: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Hamilton Khaki Field mit Eta 2824-2 Werk, Saphirglas und...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Black DLC Perlmutt: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Black DLC Perlmutt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Firebird mit Cal. ETA 2824-2: Hallo, liebe Uhrenfreunde Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte, biete ich hier eine FIREBIRD mit Cal. ETA 2824-2 an. Die...
Oben