Was meint ihr zu dieser Junkers ?

Diskutiere Was meint ihr zu dieser Junkers ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Hab jetzt nochmal eine auf meiner Favorietenliste zur Auswahl gestellt. http://www.schmiemann.de/index.php?cat=WG1.16&product=6270-2...
  • Was meint ihr zu dieser Junkers ? Beitrag #1
Z

Zapf

Themenstarter
Hallo,
Hab jetzt nochmal eine auf meiner Favorietenliste zur Auswahl gestellt.

http://www.schmiemann.de/index.php?cat=WG1.16&product=6270-2

Ich finde sie sieht schlicht und einfach aus, und vor alles hat sie 42mm Durchmesser (hab ein starkes Handgelenk). Als Werk kommt das ETA 2824-2 zum Einsatz.

mfG Zapf

• Was meint ihr zu dieser Junkers ? Beitrag #2
J

Jaess

Hallo,

wo stehn den da die technischen Details ? Aber wenn das stimmt mit dem 2824er sind 200 Euronen ein guter Kurs !

Gefällt mir übrigens auch Optisch ziemlich gut

• Was meint ihr zu dieser Junkers ? Beitrag #3
Tictras

Tictras

Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ein weiterer Pluspunkt ist das Titangehäuse. Und das Werk ist über alle Zweifel erhaben.

• Was meint ihr zu dieser Junkers ? Beitrag #5
Z

Zapf

Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten

mfG Zapf

• Was meint ihr zu dieser Junkers ? Beitrag #6
Marv

Marv

Gesperrt
Ich hatte sie selber bis vor kurzem - eine wirklich schöne Uhr. Positiv wie schon gesagt: durch das Titan-Gehäuse leicht und widerstandsfähig - leider wurde dann aber gespart und nur Mineralglas verbaut (da hat man bei mir auch schon ein paar Macken gesehen). Tausche dann das Billig-Band noch gegen ein schönes 22er Pilotenband mit Niete aus (am besten braun), dann hast Du für kleines Geld eine sehr schöne Uhr.

Achja: Gang war bei mir ca. 3 sec/d ins Plus - also sehr gut.

• Was meint ihr zu dieser Junkers ? Beitrag #9
striehl

striehl

Glückwunsch und allzeit eine gute Zeit damit, der Shop hat ja noch einige andere schnuckelige Stücke! :P

Thema:

Was meint ihr zu dieser Junkers ?

Was meint ihr zu dieser Junkers ? - Ähnliche Themen

Kaufberatung 1. Automatikuhr von Junkers 6256-2 vs. 6270/6272: Einen schönen Abend liebes Ufo. Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum : ). Freue mich schon auf eure Antworten / Einschätzungen etc...
[Erledigt] Junkers Bauhaus 6050-2 Bauhaus Automatik: Liebe Conforist, zum Verkauf steht meine Junkers Bauhaus 6050-2 mit ETA-Werk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Junkers Automatik Chronograph Valjoux 7750, Ref. 6218-2, NOS: Hallo liebes Forum, ich möchte eine schöne Junkers 6218-2 mit dem ETA Valjoux 7750 Werk, sporadisch angelegt Im NOS Zustand verkaufen. Die...
[Erledigt] Junkers G38 Flugweltrekorde Titan: Liebes UFO Ich verkaufe hier eine, in meinem Besitz befindliche Junkers G38 Flugweltrekorde, Referenz 6272 im Titangehäuse. Diese Fliegeruhr ist...
[Erledigt] Junkers Automatic Im Bauhaus Stil, ETA 2824-2: zum Verkauf steht meine Junkers Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
Oben