Was meint ihr ist diese Uhr noch wert.

Diskutiere Was meint ihr ist diese Uhr noch wert. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; https://uhrforum.de/images/ufstyle/attach/jpg.gif Was meint ihr würde man bei einem Verkauf der Uhr noch bekommen?
Mücke

Mücke

Wie alt ist die Uhr?
Hast Du noch die Box und Papiere (Garantiekarte, Bedienungsanleitung)?

R

rtyper

Gast
Leider habe ich keine Unterlagen oder eine Verpackung.
Die Uhr wird ca. 22 Jahre alt sein.

B

bayer

Gast
wenn voll funktionsfähig: 40-60.-

wär´s mir wert......ist aber eher sammlungsbedingt

Mücke

Mücke

Hast Du schon mal Marktplatz nach ähnlichen Chronos geschaut?
Einer (mit Box und Papieren) ist für rund 100,- EUR weggegangen.
Das wird wohl auch die obere Grenze der erzielbaren Preises sein.
Wahrscheinlich sind es aber eher 50,- EUR.

Thema:

Was meint ihr ist diese Uhr noch wert.

Was meint ihr ist diese Uhr noch wert. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Aussteiger-Uhr, mod. meint: defekt

[Verkauf] Aussteiger-Uhr, mod. meint: defekt: Grüß Gott schweren Herzens trenne ich mich von meiner Aussteiger-Uhr. Ich verkaufe sie als Privatmann aus meinem Bestand, ohne kommerzielle...
  • Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?

Downsizing - was sagt der Markt, was meint das Forum: Fangen die Uhren wieder an zu schrumpfen?: Hallo zusammen, ist das nur ein Hirngespinst von mir oder ist da was dran? Ich bilde mir ein, Downsizing-Prozesse bei den Herstellern zu...
  • Hamilton, was meint Ihr?

Hamilton, was meint Ihr?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und generell neu im Thema Uhren. Vor kurzem habe ich durch einen Freund Nethuns Scuba 500 erworben und...
  • Was meint ihr zu dieser Eterna Sonic?

Was meint ihr zu dieser Eterna Sonic?: Hallo zusammen, beim stöbern bin ich auf folgende Uhr gestossen: Eterna Sonic für 650 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24 Irgendwie...
  • Breitling Superoceam Heritage B20 46mm, Was meint ihr?

Breitling Superoceam Heritage B20 46mm, Was meint ihr?: Hallo liebe Uhrenfreunde;-) Letzten Monat habe ich mir zu Weihnachten eine Sinn 144 geschenkt (siehe Uhrenvorstellung) und war hierüber wirklich...