Was lustiges, Atze Schröder über seine Uhr

Diskutiere Was lustiges, Atze Schröder über seine Uhr im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hab gerad auf youtube einen lustigen Clip von Atze Schröder gesehen, der etwas zu seiner Uhr sagt (man merkt-er kennt sich...
Töbel

Töbel

Themenstarter
Hallo zusammen,

hab gerad auf youtube einen lustigen Clip von Atze Schröder gesehen, der etwas zu seiner Uhr sagt (man merkt-er kennt sich aus). Einfach ab der 4. Minute anschauen und lachen:

YouTube - Atze Schröder über Auswanderung

:D

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Töbel

Thema:

Was lustiges, Atze Schröder über seine Uhr

Was lustiges, Atze Schröder über seine Uhr - Ähnliche Themen

ASMR - Restauration einer Taucheruhr — Vintage Soviet Vostok Amphibia yt-Video 30min: Hallo zusammen, ich habe eben dieses Video gesehen und habe tatsächlich 30min sabbernd vor dem Monitor gesessen. Meine Familie fand es wohl sehr...
Uhrenbestimmung Uhr mit Indizes über den Zeigern ?: Hallo hier im Forum, ich bin vor kurzer Zeit auf den Automatik-Chrono-Geschmack gekommen und habe mir viele YouTube-Videos dazu angesehen. Dabei...
10 Jahre Uhrforum – was lernt man daraus?: Huch, schon 10 Jahre? Kinder, wie die Zeit vergeht möchte man sagen... Ja, gerade erst entdeckt, dass ich schon 10 Jahre dabei bin, genauer 10...
Dokumentation / App für die Uhren-Sammlung: Hallo Zusammen, ich bin gerade am überlegen wie ich vielleicht die Doku für meine Uhren besser, übersichtlicher und vor allem schnell und einfach...
Automatik Chronograph- Große Minute „zuckt“ bei Start der Stopfunktion: Hallo zusammen, ich habe heute endlich meinen Union Glashütte Fliegerchronographen Cal. 26 Bj. 2000 erhalten. Es ist mein erster automatischer...
Oben