Was liegt bei Euch im Tresor?

Diskutiere Was liegt bei Euch im Tresor? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich bin neu hier und als Uhrenverrückter habe ich scheinbar genau das richtige zu Hause gefunden! Mich würde interessieren, wie Eure...
  • Was liegt bei Euch im Tresor? Beitrag #1
P

Paneristi

Gast
Hallo!

Ich bin neu hier und als Uhrenverrückter habe ich scheinbar genau das richtige zu Hause gefunden! Mich würde interessieren, wie Eure Sammlungen so ausschauen. Sind noch andere Panerai-Fans hier im Forum?

Grüße aus Hamburg

• Was liegt bei Euch im Tresor? Beitrag #2
johro

johro

ich habe leider keinen tresor :cry:

• Was liegt bei Euch im Tresor? Beitrag #4
Cave

Cave

Paneristi schrieb:
Hallo!

Ich bin neu hier und als Uhrenverrückter habe ich scheinbar genau das richtige zu Hause gefunden! Mich würde interessieren, wie Eure Sammlungen so ausschauen. Sind noch andere Panerai-Fans hier im Forum?

Grüße aus Hamburg

Willkommen im Forum!

Hier wirst du uhrentechnisch eher gute "Hausmannskost" finden und weniger Leute die 3 Panerei und 7 Rolex im Tresor haben :-)

• Was liegt bei Euch im Tresor? Beitrag #5
Mxxxer

Mxxxer

Paneristi schrieb:
Hallo!

Grüße aus Hamburg

Salve Paneristi!

Ich hab eine Panerai Radiomir Black Seal. Aber das ist auch bei mir nicht der Preisstandard für meine Uhren, sondern die Ausnahme. Ich bin zwar Fan von Panerai - Design, aber nicht von ihren Preisen. Die Black Seal hat aber momentan maximum wristtime, sie passt einfach zu allem. Die Optik ist unschlagbar, edel, übersichtlich, perfekt ablesbar, trotzt Größe gut zu tragen,... :-D . (Und überdies hinaus ist sie die einzige meiner Uhren, die meiner Freundin wirklich gut gefällt. :wink: )

Also noch viel Spaß hier im Forum.

Gruß
M

Thema:

Was liegt bei Euch im Tresor?

Was liegt bei Euch im Tresor? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung IWC Flieger Edelstahl-Armband - Welches ist das?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein Handgelenksumfang mit den Jahren etwas zugelegt… Daher bräuchte ich ein weiteres Glied für meine UTC. Das Band...
Uhrenbestimmung Unterschiede von: Switzerland, Swiss (made), Made in..., Fab. Suisse, etc.: Hallo Vintage Fans Immer wieder fallen mir die unterschiedlichen Fabrikationshinweise auf Uhren aus der Schweiz auf. Irgendwo habe ich mal eine...
Welches Stahlarmband für meine PAM0088: Hallo, liebe Uhrenliebhaber! Ich bin neu im Forum und heiße Jens! Ich bin stolzer Besitzer einer Panerai PAM00088 und halte diese für ein der...
Erbstücke 2x Seiko 5 Restauration?: Hallo, mein Schwiegervater ist kürzlich verstorben und hat unter anderem zwei vom Sachwert nicht wertvolle Seiko 5 hinterlassen. Allerdings liegt...
Uhrenbestimmung

Junkers D-AQUI Lufthansa

Uhrenbestimmung Junkers D-AQUI Lufthansa: Hallo, Ich habe ein paar Uhren meines Vaters übernommen und würde bei manchen nun gerne mehr darüber erfahren. Die Preise interessieren mich...
Oben