Was liegt bei Euch im Tresor?

Diskutiere Was liegt bei Euch im Tresor? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich bin neu hier und als Uhrenverrückter habe ich scheinbar genau das richtige zu Hause gefunden! Mich würde interessieren, wie Eure...
P

Paneristi

Gast
Hallo!

Ich bin neu hier und als Uhrenverrückter habe ich scheinbar genau das richtige zu Hause gefunden! Mich würde interessieren, wie Eure Sammlungen so ausschauen. Sind noch andere Panerai-Fans hier im Forum?

Grüße aus Hamburg
 

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Paneristi schrieb:
Hallo!

Ich bin neu hier und als Uhrenverrückter habe ich scheinbar genau das richtige zu Hause gefunden! Mich würde interessieren, wie Eure Sammlungen so ausschauen. Sind noch andere Panerai-Fans hier im Forum?

Grüße aus Hamburg

Willkommen im Forum!

Hier wirst du uhrentechnisch eher gute "Hausmannskost" finden und weniger Leute die 3 Panerei und 7 Rolex im Tresor haben :)
 

Mxxxer

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
841
Ort
Dorfen, OBB
Paneristi schrieb:
Hallo!

Ich bin neu hier und als Uhrenverrückter habe ich scheinbar genau das richtige zu Hause gefunden! Mich würde interessieren, wie Eure Sammlungen so ausschauen. Sind noch andere Panerai-Fans hier im Forum?

Grüße aus Hamburg

Salve Paneristi!

Ich hab eine Panerai Radiomir Black Seal. Aber das ist auch bei mir nicht der Preisstandard für meine Uhren, sondern die Ausnahme. Ich bin zwar Fan von Panerai - Design, aber nicht von ihren Preisen. Die Black Seal hat aber momentan maximum wristtime, sie passt einfach zu allem. Die Optik ist unschlagbar, edel, übersichtlich, perfekt ablesbar, trotzt Größe gut zu tragen,... :-D . (Und überdies hinaus ist sie die einzige meiner Uhren, die meiner Freundin wirklich gut gefällt. :wink: )

Also noch viel Spaß hier im Forum.

Gruß
M
 
Thema:

Was liegt bei Euch im Tresor?

Was liegt bei Euch im Tresor? - Ähnliche Themen

Tresor anschaffen vs. Bankschließfach: Moin liebe Uhrenfreunde. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meine Uhren besser abzusichern, als sie nur in den Nachtschrank zu legen. ;)...
Kaufberatung Automatikuhr mit Manufakturkaliber unter 4000: Hallo, Freunde der genauen Zeitmessung. Mein erster Post und direkt eine Bitte an die Community. Da dieses Jahr für mich ein ganz besonderes war...
Suche Infos zu einer Saxonia Armbanduhr: Hallo, meine Name ist Matthias und ich bin neu hier im Forum. Ich interessiere mich für Vintage-Uhren. Die Uhr ist lt. Verkäufer eine...
Kaufberatung

Sammlungsausrichtung

Kaufberatung Sammlungsausrichtung: Hallo zusammen, seit ich Anfang August meine Omega gekauft habe, liegen meine anderen Uhren eigentlich nur noch in der Box. Ich finde allerdings...
Uhrengläser von Sternkreuz kaufen: Hallo zusammen, mich würde interessieren wo ihr Eure Ersatzgläser bestellt? Ich habe das passende Glas bei Sternkreuz gefunden, jedoch bräuchte...
Oben