was leckeres

Diskutiere was leckeres im Small Talk Forum im Bereich Community;
Mxxxer

Mxxxer

Lecker Drops! Erdbeer oder Banane? :wink:

Sorry für die blöde Antwort, aber ich konnt nich anders.... :-D

Is das Speedy Moonwatch? Manufakturkaliber? Handaufzug?

Grüße vom Greenhorn
Markus

axel44

axel44

Ich habe heute auch mal wieder was leckeres vorbereitet:

Vorn von links nach rechts:
Santa Teresa Selecto, Ron Extra Anejo
Demerara El Dorado 12 years
Pampero Aniversario Reserva exclusiva
hinten von links nach rechts:
Mount Gay Rum extra old
Appleton Estate extra
Ron Matusalem, Cuba, 7 years old

Demnächst werde ich wohl wieder mal ein wenig naschen... :D

Thema:

was leckeres

was leckeres - Ähnliche Themen

• Leckerer Kaffee und eine schöne IWC 3227-01 für ein gelungenes Wochenende.

Leckerer Kaffee und eine schöne IWC 3227-01 für ein gelungenes Wochenende.: Hallo, habe gerade etwas Zeit im Büro und wollte meine neue Errungenschaft vorstellen. Eigentlich hatte ich nicht vor eine neue Uhr zu kaufen...
  • Kemmner 007 - golden hands - einfach ein leckeres Ührchen...

Kemmner 007 - golden hands - einfach ein leckeres Ührchen...: Liebe Mit - Insassen, bin schon ne ganze Weile um die Kemmner 007 herumgeschlichen..und habe immer wieder Argumente dagegen gefunden...zu...
  • Statt Tee aus Sri Lanka, gabs ne leckere Uhr beim Zoll. Seiko KS 45 Hi Beat Blue Dial

Statt Tee aus Sri Lanka, gabs ne leckere Uhr beim Zoll. Seiko KS 45 Hi Beat Blue Dial: Hallo Gemeinde, gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und wie vermutet war ein Brief vom Zoll im Kasten. Es gab 2 Möglickeiten, entweder Tee...
  • Hilfe Breitling Superocean hat ein Leck!!!

Hilfe Breitling Superocean hat ein Leck!!!: Hi Leute, Ich habe eine Breitling Superocean auf dem Tisch bei der das 'Druckausgleichsventil' (?) defekt ist... Dichtung und Gewinde sind...
  • Lecker Titantobaccosandwich: PAM 351

Lecker Titantobaccosandwich: PAM 351: Tach Freunde der gepflegten Zeitmesser, die jetzt über dreimonatige Suche nach der zumindest für dieses Jahr finalen Uhr hat nun doch ein Ende...