Was läuft in der Glotze (inkl. TV-Tipps)

Diskutiere Was läuft in der Glotze (inkl. TV-Tipps) im Small Talk Forum im Bereich Community; Corbin Bernsen, ist das der aus 'The Dentist'? ;-)
eretmodus

eretmodus

Yepp, sowie LA Law, Die Indiander von Cleveland, Psych etc.

jesusfreak

jesusfreak

Jetzt auf ZDFneo

Double Team

Mit Van Damme, Mickey Rourke, Dennis Rodman

jesusfreak

jesusfreak

Ja, absoluter Schwachsinn, aber schon wieder so doof, dass es irgendwie gut ist.
Betonung liegt auf "Irgendwie" :D

eretmodus

eretmodus

Die Simpson Version mit der Insel finde ich cooler.

R

Renegat

... und wenn dann am Schluss noch ein Tiger in die Luft fliegt und bei jeder Handgranaten- und/oder Minenexplosion ein ganzes Erdölzentrallager detoniert, als wenn die Welt keinen Morgen kennt und wir jetzt wissen, warum das Kolosseum so aussieht, wie es jeder Touri kennt ... dann haben Rodman, VanDamme und der seinerzeit noch menschlich aussehende Rourke alles richtig gemacht ... :klatsch:

23:40 Uhr, ARD, "Open Range - Weites Land"

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, heute Abend auf ARTE

20:15 Fahrstuhl zum Schafott (Frankreich, 1958) mit Maurice Ronet, Jeanne Moreau und Lino Ventura.

Das beeindruckene Spielfilmdebüt von Louis Malle, Filmmusik von Miles Davis.

Grüsse Christoph

confettarum

confettarum

In ARTE kommt er vermutlich in einer besseren Qualität als auf Video! Ausser du hast ihn auf einer HDX-Pro S-VHS oder so.
Danke für den Tip pq!

jesusfreak

jesusfreak

Wer mag was zu lachen?

20.15 Uhr

KabelEins
Die Simpsons - Der Film

oder

ServusTV
Verrückt nach Mary

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
jesusfreak

jesusfreak

20.15 Uhr auf VOX

James Bond - Lizenz zum Töten

Das ist ein völlig untypischer Bond. Kein Bösewicht der die Weltherrschaft anstrebt. Keine fremden Länder, keine scharfen Bräute, Kein Auftrag.
Wer damit klar kommt und die bondtypisch bunte Actionwelt aussenvor lassen kann, wird mit einem soliden Rachethriller belohnt.

CFG

CFG

Ich mag ihn mit Ausnahme des Spiels des Felix-Darstellers und es gibt einen späteren Oskarpreisträger in einer Nebenrolle, hat man auch nicht oft bei Bond.

Thema:

Was läuft in der Glotze (inkl. TV-Tipps)

Was läuft in der Glotze (inkl. TV-Tipps) - Ähnliche Themen

• Quarz-Uhr läuft zu schnell

Quarz-Uhr läuft zu schnell: Hallo zusammen, ich habe die Max Bill von Junghans in der Quarz-Version und schon seit den ersten Tagen scheint die Uhr zu schnell zu laufen...
  • Longines Presence läuft gar nicht mehr :-(

Longines Presence läuft gar nicht mehr :-(: Hallo liebe Formus-Freunde, ich habe mir vor kurzer Zeit eine Longines Presence mit der Referenz L4.805.4 gekauft. Die Uhr lief tadellos, heute...
  • [Erledigt] Oris 17 Jewels Handaufzug ca. 1975, blaues Zifferblatt, läuft prima

[Erledigt] Oris 17 Jewels Handaufzug ca. 1975, blaues Zifferblatt, läuft prima: Liebe Leidensgenossen, ich bin privater Uhrenliebhaber ohne kommerziellen Hintergrund. Daher gebe ich keine persönliche Gewährleistung, tausche...
  • Hermle 530-020 bim bam läuft nicht

Hermle 530-020 bim bam läuft nicht: Hallo zusammen, Ich habe auf einer Haushaltsauflösung eine schöne Hermle Uhr erstanden. Im Gehäuse befand sich eine Monozellen Batterie, die...