Was läuft in der Glotze (inkl. TV-Tipps)

Diskutiere Was läuft in der Glotze (inkl. TV-Tipps) im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo @ all, heute bei Bares für Rares eine Bulova Accutron Stimmgabeluhr. Sehr schöne Ausführung: kompl. Set vom Erstbesitzer und frische Revi...
Roland1961

Roland1961

Hallo @ all,
heute bei Bares für Rares eine
Bulova Accutron

Stimmgabeluhr.
Sehr schöne Ausführung: kompl. Set vom Erstbesitzer und frische Revi.
LG Roland

jesusfreak

jesusfreak

Heute 20.15 Uhr auf VOX

James Bond - Der Morgen stirbt nie
(mit Pierce Brosnan im BMW 750 iL)

Der Medienmogul Elliot Carver greift in außenpolitische Beziehungen ein, in dem er sowohl einen chinesischen Jet, als auch ein britischen Marineschiff versenken lässt. Das exklusive Bildmaterial veröffentlicht er über seinen Medienkonzern und hofft auf einen Krieg zwischen den Ländern, um davon zu profitieren. Die Briten wollen allerdings alles über die Hintergründe der Angriffe erfahren und schicken ihre beste Waffe in den Kampf: James Bond. Auf einer Luxusparty in Hamburg kommt 007 Carver näher, als ihm lieb ist.

Im Anschluss kommt Roger Moore und Grace Jones
James Bond - Im Angesicht des Todes

Zuletzt bearbeitet:
pallasquarz

pallasquarz

Hallo, Clint Eastwood wird am 31.5. 90 Jahre.
Auf ARTE heute 22:25
Die Letzten beißen die Hunde
das grandiose Regiedebüt von Michael Cimino.
Top besetzt mit Jeff Bridges, George Kennedy und Gary Busey.

Grüsse Christoph

Zuletzt bearbeitet:
pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, vielen Dank für die Korrektur :super: .
Jetzt werde ich wohl schon so tüttelig, daß ich das Programmheft nicht richtig lese :roll:
Grüsse Christoph

jesusfreak

jesusfreak

Heute ein alter Klassiker auf ZDFneo
Mord im Orientexpress
Wurde schon einige Male verfilmt, aber diese Version von 1973 ist, zumindest für mich, die Beste.

CFG

CFG

Pro7 am Abend Pain&Gain (brutal/lustig, wenn man es mag) Servus TV Krieg und Frieden (ich mag die Verfilmung, weil ich beim Lesen des Buches immer die Gesichter vor Augen hatte), Goldeneye auf RTL. Richtig was los heute.

D

Dille

Ja, heute in der Tat etwas unfreiwillig komisch gespielt

jesusfreak

jesusfreak

Heute 20.15 Uhr auf Nitro

James Bond - In tödlicher Mission

Das ist der Teil indem sie mit XT500 die Bobbahn runterheizen

confettarum

confettarum

Die XT wurde dann auch nach Bond geworfen!!! Den Lauf der Waffe beim Sturz verbiegen ist auch eine Meisterleistung. Am tollsten finde ich die Autos.
Danke für den Tip.

Sectorfan

Sectorfan

Läuft leider schon seit 20:15 Uhr, aber sehenswert Magnum PI bei Vox, mit vielen alten Serienstars, Lee Majors, Larry Manetti, Corbin Bernsen...

Gruß
Mike

Thema:

Was läuft in der Glotze (inkl. TV-Tipps)

Was läuft in der Glotze (inkl. TV-Tipps) - Ähnliche Themen

• Quarz-Uhr läuft zu schnell

Quarz-Uhr läuft zu schnell: Hallo zusammen, ich habe die Max Bill von Junghans in der Quarz-Version und schon seit den ersten Tagen scheint die Uhr zu schnell zu laufen...
  • Longines Presence läuft gar nicht mehr :-(

Longines Presence läuft gar nicht mehr :-(: Hallo liebe Formus-Freunde, ich habe mir vor kurzer Zeit eine Longines Presence mit der Referenz L4.805.4 gekauft. Die Uhr lief tadellos, heute...
  • [Erledigt] Oris 17 Jewels Handaufzug ca. 1975, blaues Zifferblatt, läuft prima

[Erledigt] Oris 17 Jewels Handaufzug ca. 1975, blaues Zifferblatt, läuft prima: Liebe Leidensgenossen, ich bin privater Uhrenliebhaber ohne kommerziellen Hintergrund. Daher gebe ich keine persönliche Gewährleistung, tausche...
  • Hermle 530-020 bim bam läuft nicht

Hermle 530-020 bim bam läuft nicht: Hallo zusammen, Ich habe auf einer Haushaltsauflösung eine schöne Hermle Uhr erstanden. Im Gehäuse befand sich eine Monozellen Batterie, die...