Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre)

Diskutiere Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hi geehrte uhrenliebhaber :-D ich wollte mal von euch wissen was ich noch für folgende jaeger lecoultre bekommen würde? es handelt sich um...
P

Perfektionist

Gast
hi geehrte uhrenliebhaber :-D

ich wollte mal von euch wissen was ich noch für folgende jaeger lecoultre bekommen würde?

es handelt sich um eine defekte Jaeger lecoultre mit

-ohne saphirglas
-mit wasserschaden (siehe foto -> glasboden)


das model kenne ich nicht


fotos:







 
Saltire

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.086
Ort
Ruhrgebiet
sorry, aber sieht mir stark nach einem fake aus!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
P

Perfektionist

Gast
das glaube ich nicht. zumindest die uhr mit dem uhrenwerk, beim gürtel bin ich mir nicht ganz sicher
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Das beste ist Du gehst zu einem Uhrmacher und läßt Dir mal einen Kostenvoranschlag für eine Revi geben. Verglaich das dann, mit den gängigen ebay-Preisen für die Uhr.

Keine Ahnung was jemand so dafür zahlen würde. Investiere doch vielleicht mal die Gebühren und stell sie in ebay mit einem Mindestgebot (nicht Startpreis!) von 1500 EUR ein, wenn Du sie dafür hergeben würdest.

Gruß,

Axel
 
P

Perfektionist

Gast
@ Axel66

danke für dein posting. ich werde es dann so machen
 
C

-CD-

Gast
Axel66 schrieb:
Das beste ist Du gehst zu einem Uhrmacher und läßt Dir mal einen Kostenvoranschlag für eine Revi geben. Verglaich das dann, mit den gängigen ebay-Preisen für die Uhr.

Keine Ahnung was jemand so dafür zahlen würde. Investiere doch vielleicht mal die Gebühren und stell sie in ebay mit einem Mindestgebot (nicht Startpreis!) von 1500 EUR ein, wenn Du sie dafür hergeben würdest.

Gruß,

Axel
Axel, dass Teil ist ein Fake und noch dazu ein schelchter und abgesoffener! :lol2:

Da wären soagr 15,00 Euro zuviel! :wink:

Grüße Christian
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Na denn!
Ich dachte er hätte die Uhr selbst gekauft, weil er so sicher war eine Fälschung ausschließen zu können. :?

Na ja, beim Uhrmacher kommt es dann hoffentlich raus.

Gruß,

Axel :oops:

Edit: Hätte gleich mit den Bildern einer originalen Master Moon vergleichen sollen! :oops: :oops:
 
Thema:

Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre)

Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) - Ähnliche Themen

  • Preisfindung Uhrenverkauf Krieger - Sea Stallion 800M K1001S1R20 -Limited Edition

    Preisfindung Uhrenverkauf Krieger - Sea Stallion 800M K1001S1R20 -Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde ich möchte diese ungetragene Uhr verkaufen ! Warum ? Weil ein Forumskollege dafür gesorgt hat das ich Geld brauche :motz...
  • Vom kalten Krieger zum Glücksbringer: Vostok Komandierskie der Handelsmarine

    Vom kalten Krieger zum Glücksbringer: Vostok Komandierskie der Handelsmarine: Disclaimer: Uhren kommen hier auch vor, aber nur am Rande. Wer ausschließlich über Uhren lesen will, bitte zur nächsten Vorstellung klicken. Wir...
  • Die Uhr, die die Mauer einriß und den kalten Krieg gewann: Citizen 6110-G04941

    Die Uhr, die die Mauer einriß und den kalten Krieg gewann: Citizen 6110-G04941: Citizen Quartz Titanium 6110-G04941 Es war das Jahr 1989, als der Erstbesitzer dieser Uhr seinen Dienst in der Bundeswehr antrat. Wenige...
  • Kriege SKX007 nicht ans laufen...

    Kriege SKX007 nicht ans laufen...: Hallo zusammen, Ich habe gerade meine neue Seiko ausgepackt und kriege sie nicht richtig gestartet. Wenn ich sie schwenke läuft sie maximal für...
  • Wenn die Rolex nicht zu kriegen ist... Blancpain Fifty Fathoms (5015-1130-52)

    Wenn die Rolex nicht zu kriegen ist... Blancpain Fifty Fathoms (5015-1130-52): Hallo zusammen, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon eine ganze Weile her. Ich gebe zu, ich habe zwischendurch zwar was gekauft, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben