Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre)

Diskutiere Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; hi geehrte uhrenliebhaber :-D ich wollte mal von euch wissen was ich noch für folgende jaeger lecoultre bekommen würde? es handelt sich um...
P

Perfektionist

Guest
hi geehrte uhrenliebhaber :-D

ich wollte mal von euch wissen was ich noch für folgende jaeger lecoultre bekommen würde?

es handelt sich um eine defekte Jaeger lecoultre mit

-ohne saphirglas
-mit wasserschaden (siehe foto -> glasboden)

das model kenne ich nicht

fotos:

Saltire

Saltire

sorry, aber sieht mir stark nach einem fake aus!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

P

Perfektionist

Guest
das glaube ich nicht. zumindest die uhr mit dem uhrenwerk, beim gürtel bin ich mir nicht ganz sicher

Axel66

Axel66

Das beste ist Du gehst zu einem Uhrmacher und läßt Dir mal einen Kostenvoranschlag für eine Revi geben. Verglaich das dann, mit den gängigen ebay-Preisen für die Uhr.

Keine Ahnung was jemand so dafür zahlen würde. Investiere doch vielleicht mal die Gebühren und stell sie in ebay mit einem Mindestgebot (nicht Startpreis!) von 1500 EUR ein, wenn Du sie dafür hergeben würdest.

Gruß,

Axel

C

-CD-

Guest
Axel66 hat gesagt.:
Das beste ist Du gehst zu einem Uhrmacher und läßt Dir mal einen Kostenvoranschlag für eine Revi geben. Verglaich das dann, mit den gängigen ebay-Preisen für die Uhr.

Keine Ahnung was jemand so dafür zahlen würde. Investiere doch vielleicht mal die Gebühren und stell sie in ebay mit einem Mindestgebot (nicht Startpreis!) von 1500 EUR ein, wenn Du sie dafür hergeben würdest.

Gruß,

Axel
Axel, dass Teil ist ein Fake und noch dazu ein schelchter und abgesoffener! :lol2:

Da wären soagr 15,00 Euro zuviel! :wink:

Grüße Christian

Axel66

Axel66

Na denn!
Ich dachte er hätte die Uhr selbst gekauft, weil er so sicher war eine Fälschung ausschließen zu können. :?

Na ja, beim Uhrmacher kommt es dann hoffentlich raus.

Gruß,

Axel :oops:

Edit: Hätte gleich mit den Bildern einer originalen Master Moon vergleichen sollen! :oops: :oops:

Thema:

Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre)

Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) - Ähnliche Themen

• Die Uhr, die die Mauer einriß und den kalten Krieg gewann: Citizen 6110-G04941

Die Uhr, die die Mauer einriß und den kalten Krieg gewann: Citizen 6110-G04941: Citizen Quartz Titanium 6110-G04941 Es war das Jahr 1989, als der Erstbesitzer dieser Uhr seinen Dienst in der Bundeswehr antrat. Wenige...
  • Kriege SKX007 nicht ans laufen...

Kriege SKX007 nicht ans laufen...: Hallo zusammen, Ich habe gerade meine neue Seiko ausgepackt und kriege sie nicht richtig gestartet. Wenn ich sie schwenke läuft sie maximal für...
  • Wenn die Rolex nicht zu kriegen ist... Blancpain Fifty Fathoms (5015-1130-52)

Wenn die Rolex nicht zu kriegen ist... Blancpain Fifty Fathoms (5015-1130-52): Hallo zusammen, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon eine ganze Weile her. Ich gebe zu, ich habe zwischendurch zwar was gekauft, aber...
  • Hilfe erbeten kriege vom Smartphone keine Fotos hochgeladen

Hilfe erbeten kriege vom Smartphone keine Fotos hochgeladen: Ich kriege es einfach nicht hin Fotos vom Smartphone hier einzubinden .Irgendwie fehlt ein Button. Bitte um eine genaue Hilfe.:shock: Rainer
  • Grand Seiko SBGW035 - oder sie kriegen einen doch immer wieder

Grand Seiko SBGW035 - oder sie kriegen einen doch immer wieder: Hai liebe Freunde und Förderer der Uhrenindustrie, bei mir haben sie es mal wieder geschafft. Es gab 2 Einladungen für jeweils eine...