Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre)

Diskutiere Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hi geehrte uhrenliebhaber :-D ich wollte mal von euch wissen was ich noch für folgende jaeger lecoultre bekommen würde? es handelt sich um...
P

Perfektionist

Gast
hi geehrte uhrenliebhaber :-D

ich wollte mal von euch wissen was ich noch für folgende jaeger lecoultre bekommen würde?

es handelt sich um eine defekte Jaeger lecoultre mit

-ohne saphirglas
-mit wasserschaden (siehe foto -> glasboden)


das model kenne ich nicht


fotos:







 

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.241
Ort
Ruhrgebiet
sorry, aber sieht mir stark nach einem fake aus!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
P

Perfektionist

Gast
das glaube ich nicht. zumindest die uhr mit dem uhrenwerk, beim gürtel bin ich mir nicht ganz sicher
 

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Das beste ist Du gehst zu einem Uhrmacher und läßt Dir mal einen Kostenvoranschlag für eine Revi geben. Verglaich das dann, mit den gängigen ebay-Preisen für die Uhr.

Keine Ahnung was jemand so dafür zahlen würde. Investiere doch vielleicht mal die Gebühren und stell sie in ebay mit einem Mindestgebot (nicht Startpreis!) von 1500 EUR ein, wenn Du sie dafür hergeben würdest.

Gruß,

Axel
 
C

-CD-

Gast
Axel66 schrieb:
Das beste ist Du gehst zu einem Uhrmacher und läßt Dir mal einen Kostenvoranschlag für eine Revi geben. Verglaich das dann, mit den gängigen ebay-Preisen für die Uhr.

Keine Ahnung was jemand so dafür zahlen würde. Investiere doch vielleicht mal die Gebühren und stell sie in ebay mit einem Mindestgebot (nicht Startpreis!) von 1500 EUR ein, wenn Du sie dafür hergeben würdest.

Gruß,

Axel

Axel, dass Teil ist ein Fake und noch dazu ein schelchter und abgesoffener! :lol2:

Da wären soagr 15,00 Euro zuviel! :wink:

Grüße Christian
 

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Na denn!
Ich dachte er hätte die Uhr selbst gekauft, weil er so sicher war eine Fälschung ausschließen zu können. :?

Na ja, beim Uhrmacher kommt es dann hoffentlich raus.

Gruß,

Axel :oops:

Edit: Hätte gleich mit den Bildern einer originalen Master Moon vergleichen sollen! :oops: :oops:
 
Thema:

Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre)

Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Jaeger LeCoultre Grande Reverso 986 Duodate Limited 1500 274.8.85 Q3748420: Verkaufe meine Jaeger LeCoultre Grande Reverso 986 Duodate Watch 274.8.85 Q3748420. Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr wurde sehr wenig...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial (Ref. 1538530) Full Set: Ich trage sie leider nicht! Bzw. viel zu selten, als dass es zu rechtfertigen wäre diese seltene Jaeger LeCoultre Master Chronograph Sector Dial...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited (Referenz Q9068681): Liebe Uhrenfreunde, da mein Grail jetzt doch in greifbarer Nähe ist, stelle ich schweren Herzens meine Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Limited 1500 Q187T170: Verkaufe meine Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving GMT Q187T170. Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr wurde sehr wenig getragen. Nur...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Edelstahlband für Polaris (Chronograph, Date) - Referenz JLQM218832: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Jaeger-LeCoultre Edelstahlband für die Polaris-Kollektion (Referenz JLQM218832). Das Band passt...
Oben