Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre)

Diskutiere Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hi geehrte uhrenliebhaber :-D ich wollte mal von euch wissen was ich noch für folgende jaeger lecoultre bekommen würde? es handelt sich um...
  • Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) Beitrag #1
P

Perfektionist

Gast
hi geehrte uhrenliebhaber :-D

ich wollte mal von euch wissen was ich noch für folgende jaeger lecoultre bekommen würde?

es handelt sich um eine defekte Jaeger lecoultre mit

-ohne saphirglas
-mit wasserschaden (siehe foto -> glasboden)

das model kenne ich nicht

fotos:

dscn4691dk8.jpg

dscn4683re2.jpg

dscn4687zm3.jpg

dscn4670zn9.jpg

• Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) Beitrag #2
Saltire

Saltire

sorry, aber sieht mir stark nach einem fake aus!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) Beitrag #3
P

Perfektionist

Gast
das glaube ich nicht. zumindest die uhr mit dem uhrenwerk, beim gürtel bin ich mir nicht ganz sicher

• Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) Beitrag #4
Axel66

Axel66

Das beste ist Du gehst zu einem Uhrmacher und läßt Dir mal einen Kostenvoranschlag für eine Revi geben. Verglaich das dann, mit den gängigen ebay-Preisen für die Uhr.

Keine Ahnung was jemand so dafür zahlen würde. Investiere doch vielleicht mal die Gebühren und stell sie in ebay mit einem Mindestgebot (nicht Startpreis!) von 1500 EUR ein, wenn Du sie dafür hergeben würdest.

Gruß,

Axel

• Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) Beitrag #5
P

Perfektionist

Gast
@ Axel66

danke für dein posting. ich werde es dann so machen

• Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) Beitrag #6
C

-CD-

Gast
Axel66 schrieb:
Das beste ist Du gehst zu einem Uhrmacher und läßt Dir mal einen Kostenvoranschlag für eine Revi geben. Verglaich das dann, mit den gängigen ebay-Preisen für die Uhr.

Keine Ahnung was jemand so dafür zahlen würde. Investiere doch vielleicht mal die Gebühren und stell sie in ebay mit einem Mindestgebot (nicht Startpreis!) von 1500 EUR ein, wenn Du sie dafür hergeben würdest.

Gruß,

Axel

Axel, dass Teil ist ein Fake und noch dazu ein schelchter und abgesoffener! :lol2:

Da wären soagr 15,00 Euro zuviel! :wink:

Grüße Christian

• Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) Beitrag #7
Saltire

Saltire

Axel, dass Teil ist ein Fake und noch dazu ein schelchter und abgesoffener! :lol2:

Da wären soagr 15,00 Euro zuviel! :wink:

Grüße Christian

na sach ich doch! :P

• Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) Beitrag #8
Axel66

Axel66

Na denn!
Ich dachte er hätte die Uhr selbst gekauft, weil er so sicher war eine Fälschung ausschließen zu können. :?

Na ja, beim Uhrmacher kommt es dann hoffentlich raus.

Gruß,

Axel :oops:

Edit: Hätte gleich mit den Bildern einer originalen Master Moon vergleichen sollen! :oops: :oops:

Thema:

Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre)

Was kriege ich dafür? (defekte Jaeger-LeCoultre) - Ähnliche Themen

Jaeger Temps de Marche Autouhr: Hallo ihr Uhr-Experten Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe eine Jaeger Uhr geschenkt bekommen. Mir gefällt sie so gut .....ich würde sie...
Jaeger LeCoultre Tischuhr & Cartier Armbanduhr| Reparatur?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich was Uhren betrifft leider so gar nicht aus. Ich schreibe diesen Beitrag da ich im Nachlass meiner...
[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Control Date 140.8.89 in 37 mm: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung biete ich zum Verkauf meine wunderschöne Jaeger-LeCoultre Master Control...
Jaeger -LeCoultre Reverso Classique Nr.1/100: Liebes Forum, Ich möchte Euch heute meine Neuanschaffung vorstellen, die doch etwas spezieller ist. Aber fangen wir von vorne an: Ich bin...
Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Monoface [ Q2548440 ]: Hallo Forengemeinde Gerne möchte ich Euch meine neue Reverso Classic Monoface mit der Referenz Q2548440 aus dem Hause Jaeger-LeCoultre...
Oben