was kann man für die 2 uhren verlangen? Citizen Navisails

Diskutiere was kann man für die 2 uhren verlangen? Citizen Navisails im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo wollte mal fragen was man so für uhren verlangen kann. ich habe einmal eine Citizen Navisail Stars & Stripes rumliegen. stehen auch paar...
B

blue devel

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
10
hallo
wollte mal fragen was man so für uhren verlangen kann.
ich habe einmal eine Citizen Navisail Stars & Stripes rumliegen. stehen auch paar nummern hinten drauf. sie wird im januar 5 jahre alt. sehr wenig getragen. wenn es hochkommt einmal pro monat. dann ist es aber auch schon viel. keine kratzer. eigentlich wie neu. mit stahlarmband. funktioniert tadellos. batterie kommt a neue rein.
und einmal eine junker automatic. sie ist bissi über 4 jahre alt. funktioniert aber nicht wirklich. 2 monate nach ablauf der garantie (august 2006) wurde sie auf kulanz gereinigt und repariert. im sommer fiel sie mir runter. nach 2 tagen irgendwann blieb sie stehen und seitdem bekomm ich sie auch net zum laufen. mir ist es aber zu doof sie laufend nach münchen zu schicken. das lederarmband müßte auch erneuert werden. kostet 54 euro bei der firma in münchen, wo junkers herstellen.
was bekommt man noch ungefähr für die uhren, bzw was kann man noch verlangen? würde sie gern bei ebay rein setzen. wichtig wäre mit die citizen. weil die junkers wird nicht mehr viel bringen. bloß wenn ich nur 100 euro für die citizen bekomme würde, behalte ich sie lieber. war ja net grad billig. habe mir sagen lassen, diese serie sollte gefragt gewesen sein. stimmt das? lohnt sich überhaupt der verkauf oder gibt es eventuell so citizenläden wo sowas aufkaufen? danke für eure antworten. mfg silvio
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Zu der Junker kann ich vielleicht was schreiben.

Der Neupreis dieser Uhr ist ca. 199,00 €. In der Regel verlieren die Uhren 50%
des Neupreises, wenn sie über zwei Jahre alt sind und gut gepflegt sind.
Bei deiner wird es schwierig sein ein Preis festzulegen, weil sie defekt ist.

Ich wurde dir Vorschlage, setzt die in eBay als defekt für 1 € rein oder
verschenkt sie oder vergrabe sie, falls du mitleid mit ihr hast.

Bye
Jo
 
B

blue devel

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
10
aha. danke. also lohnt sich noch nicht mal bei ebay reinzusetzen. aber immerhin besser als wenn sie verstaubt.
mit dem preisverlust ist es bei der citizen auch so. habe mal direkt an citizen geschrieben , was die navisails noch wert ist. kommt aber auch keine antwort. mfg
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
:lol:...was erwartest Du denn...der Gebrauchtmarkt interessiert die sicher nicht die Bohne, die wollen ja immer neuen Umsatz generieren.
 
B

blue devel

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
10
na ich setze sie mal bei ebay rein. mal schauen was kommt. mfg
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Der einzige Weg den wirklichen Marktpreis zu ermitteln.:ok:
Mit guten Photos und viel Text steigt der Wert auch noch...das ist wie auf dem Wochenmarkt...wer am lautesten Schreit bekommt die meisten Kunden und das meiste Geld...vollkommen egal was er da schreit...leider :/
 
B

blue devel

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
10
ist jetzt bei ebay drin. bin gespannt was raus kommt. momentan 9 beobachter und die käufer bieten schon sich nach nicht mal paar stunden gegenseitig hoch. habe nix dagegen.
die junkers biete ich mal hier an, bevor ich sie bei ebay reinsetz. falls interesse einfach mal per pn melden. mfg
 
Thema:

was kann man für die 2 uhren verlangen? Citizen Navisails

Oben