Kaufberatung Was ist von dieser Carrera zu halten?

Diskutiere Was ist von dieser Carrera zu halten? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Die Frage steckt eigentlich schon im Titel. Ich weiß, dass der Preis extrem ambitioniert ist (umgerechnet etwa 3.500 Euro). Was aber ist von der...

siffert

Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
246
..sieht für mich, bis auf die getauschte Krone , ok aus. Preis ist z. Zt. für einen Händler (leider) fast schon normal.
 

Articus

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
7.458
Ort
failed state
Ok, danke für die Info. Ich glaube ich warte mal ob nicht noch was komplettes kommt zu dem Preis ;-)
 
Thema:

Was ist von dieser Carrera zu halten?

Was ist von dieser Carrera zu halten? - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Carrera - Daytona Rings: Liebe Mitforisti, Zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera CV2113 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
TAG Heuer Carrera GMT Chrono mit Manufakturkaliber Heuer 02 und Batman Lünette (CBG2A1Z.BA0658): Hallo Uhrenfreunde, der 55. Jahrestag der Heuer Carrera liegt zwar schon zwei Jahre zurück aber da es noch keine Vorstellung dieser Uhr hier...
Drei Kriterien und nur ein Treffer?!: Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsche euch schöne, geruhsame Ostern! Ich nutze die ruhige Zeit, um mich nach einer...
[Erledigt] Heuer Carrera CS3110 mit frischem Service (Re-Edition mit Lemania Werk): Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht die Heuer Carrera CS3110. Sie ist in exzellentem Zustand und kam im Januar 2019 aus einem...
Oben