Kaufberatung Was ist von diesen Uhren zu halten?

Diskutiere Was ist von diesen Uhren zu halten? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich suche momentan nach ein - zwei neuen Uhren und wollte daher mal fragen, ob jemand die folgenden Uhren kennt oder was davon im...
O

Oldnew

Gast
Hi,

ich suche momentan nach ein - zwei neuen Uhren und wollte daher mal fragen, ob jemand die folgenden Uhren kennt oder was davon im allgemeinen zu halten ist. Persönliche Erfahren sind natürlich am schönsten:

KIENZLE UHREN: KIENZLE 1822

KIENZLE UHREN: KIENZLE 1822

KIENZLE Herrenuhr Leder Armband Saphir Glas 5 Bar W.R. NEU49,00 | eBay

Junghans Uhren Quarz Chronograph, 041/4449.00  - Markenuhren und Luxusuhren Onlineshop.

Sofern die Uhren nicht das Wahre sein sollten, würde ich mich natürlich auch über andere Vorschläge freuen. Vom Stil habt ihr ja einen gewissen Eindruck bekommen. Preislich kanns auch noch höher gehen.

Vielen herzlichen Dank !

O

Oldnew

Gast
Einige davon habe ich auch schon gelesen, danke. Was ist denn von dem Ronda 6004D Werk zu halten? Scheint ja ein Schweizer Werk zu sein. Wie sieht es denn vom Preis-Leistungs-Verhältnis bei den von mir gezeigten Modellen aus?

Besten Dank

O

Oldnew

Gast
Hab mich da mal umgeschaut... also die Junkers Bauhaus Reihe gefällt mir richtig gut. Könnte mir vorstellen, dass ich da in nicht allzu ferner Zeit mal zuschlagen werde :-)

Thema:

Was ist von diesen Uhren zu halten?

Was ist von diesen Uhren zu halten? - Ähnliche Themen

Kleine grüne Uhr gesucht: Hallo zusammen Ich lese schon länger mit, nun ist die Zeit wohl reif für meinen ersten Beitrag - respektive Frage. :) Da ich schon beobachten...
Uhr, schlicht, günstig, "Bauhaus", 39 mm - 41 mm: Guten Tag, ich befürchte, dass das Bauhaus Thema vielen zum Hals raushängt. Aber es ist der Stil an Uhren der mich anspricht. Die üblichen...
Vintage Herren Armbanduhr Handaufzug 30er bis 80er: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen alten Herren Armbanduhr mit Handaufzug. Leider habe ich bisher noch das passende Modell gefunden...
Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Uhrenbestimmung Klassische Uhr 60er Jahre, ähnlich alte Seamaster: Servus und guten Abend, sitze gerade mit meinem Neffen hier und er hat nen Wunsch geäußert. Er sucht eine klassische Uhr, ähnlich der alten...
Oben