Kaufberatung Was ist von diesen Uhren zu halten?

Diskutiere Was ist von diesen Uhren zu halten? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich suche momentan nach ein - zwei neuen Uhren und wollte daher mal fragen, ob jemand die folgenden Uhren kennt oder was davon im...
O

Oldnew

Gast
Hi,

ich suche momentan nach ein - zwei neuen Uhren und wollte daher mal fragen, ob jemand die folgenden Uhren kennt oder was davon im allgemeinen zu halten ist. Persönliche Erfahren sind natürlich am schönsten:

KIENZLE UHREN: KIENZLE 1822

KIENZLE UHREN: KIENZLE 1822

KIENZLE Herrenuhr Leder Armband Saphir Glas 5 Bar W.R. NEU49,00 | eBay

Junghans Uhren Quarz Chronograph, 041/4449.00  - Markenuhren und Luxusuhren Onlineshop.

Sofern die Uhren nicht das Wahre sein sollten, würde ich mich natürlich auch über andere Vorschläge freuen. Vom Stil habt ihr ja einen gewissen Eindruck bekommen. Preislich kanns auch noch höher gehen.

Vielen herzlichen Dank !
 
O

Oldnew

Gast
Einige davon habe ich auch schon gelesen, danke. Was ist denn von dem Ronda 6004D Werk zu halten? Scheint ja ein Schweizer Werk zu sein. Wie sieht es denn vom Preis-Leistungs-Verhältnis bei den von mir gezeigten Modellen aus?

Besten Dank
 
O

Oldnew

Gast
Hab mich da mal umgeschaut... also die Junkers Bauhaus Reihe gefällt mir richtig gut. Könnte mir vorstellen, dass ich da in nicht allzu ferner Zeit mal zuschlagen werde :-)
 
Thema:

Was ist von diesen Uhren zu halten?

Was ist von diesen Uhren zu halten? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Uhrenbestimmung Klassische Uhr 60er Jahre, ähnlich alte Seamaster: Servus und guten Abend, sitze gerade mit meinem Neffen hier und er hat nen Wunsch geäußert. Er sucht eine klassische Uhr, ähnlich der alten...
Uhr im Bereich von 500€ für Uni-Abschluss - unsicher bei Hamilton Khaki Field Mechanical für Büro - Alternativen?: Hallo! Im Herbst diesen Jahres werde ich meinen Masterabschluss machen. Da ich seit einigen Monaten Interesse für das Thema Uhren entwickelt...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
Oben