Was ist von Adee Kaye zu halten?

Diskutiere Was ist von Adee Kaye zu halten? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich gebe ganz offen zu, ich bin Neuling in der Uhrenwelt. Und lese hier immer was von china-ebay-Marken! Fällt die Marke Adee Kaye...
B

breitling-fan

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
4
Hallo,

ich gebe ganz offen zu, ich bin Neuling in der Uhrenwelt. Und lese hier immer was von china-ebay-Marken!

Fällt die Marke Adee Kaye, die ja angeblich aus Beverly Hills stammt, auch darunter???

Falls jemande Erfahrungen mit dem Flightmaster oder anderen Modellen dieser Marke gesammelt hat bitte ich um Erfahrungsberichte. Denn nur weil keine teure Marke ist muss die Uhr ja nicht schlecht sein. Zumindest der Preis von knapp über 100 Euro für eine sehr nach Breitling aussehende Uhr ist noch im Rahmen.

Danke für Antworten!


Jörg


PS: Welche günstige Marken haben noch Breitling imitiert???
 
T

timeless74

Gast
hallo, willkommen!

das ist ja ganz schlimm. gerade als "breitling-fan" würde ich die "marke" total und völlig ablehnen.
ergo: sparen, sparen, sparen und dafür echt,

oder mal was in der "möglichen" preiskategorie suchen!
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.234
Hallo Jörg,

Adee Kayeist tatsächlich eine Marke, die kein Händler vor Ort führt und die keiner reparieren kann (selbst wenn er wollte).

Das ist so´n Ding, kaufen, 1.5 Jahre tragen, kaputtgehen sehen, hoffen das der eBay Händler noch lebt, hoffen das dieser die Uhr tauscht.

Nach 2 Jahren = Schicht!

timeless74 hat recht, spar Dir das Geld, durchsuch das Forum nach guten alternativen. Was wäre denn den Budget?
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.234
Was"Breitling-mässiges" haben die Russen im Angebot:

http://www.poljot24.de/de/pd-416827193.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=1

http://www.poljot24.de/de/pd726054502.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=1
 
Thema:

Was ist von Adee Kaye zu halten?

Oben